Eine glückliche Fügung, dass er bei uns ist. Wo er spielt, werden Titelträume wahr.
Florian Wirtz
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Lieblingsforum
-
Das sollte man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen!
-
Das sollte man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen!
Ein absoluter Ehrenmann, der Flo.
-
Ein absoluter Ehrenmann, der Flo.
Ein Bonner also...
-
Ein Bonner also...
Nee, Pulheimer.
-
Haben Flo und Grimaldo am Dienstag mit dem Team trainiert?
-
Ich hoffe er schafft es innerhalb der 13 Tage wieder fit zu werden.
-
flo jetzt bis dublin in watte packen
-
Muss in der Buli 2 mal ganz draußen bleiben und sich voll auf die beiden Endspiele konzentrieren. Das sollte ja klappen
-
-
Puh, ihn in diesem Zustand spielen zu lassen ist schon extrem riskant und fast ein bisschen dumm.
-
Er hat zwei Wochen um das ausheilen zu lassen. Hoffe es reicht.
-
Soll mal die Beine hochlegen, ein gutes Buch lesen, bissl Helldivers zocken. Bis zu den Finalspielen einfach mal chillen.
-
Lt. Xabi hatte er einen Schlag auf den Oberschenkel...also keine Zerrung. Stimmt mich positiv das er in 14 Tagen wieder der Alte ist.
-
Bis zu den Finalspielen nicht mehr einsetzen! So es denn bis dahin besser wird
-
Der konnte ja kaum laufen. Ich würde ihn jetzt bis Dublin komplett rausnehmen. Ohne ihn wird es gegen Bergamo verdammt schwer.
-
Lt. Xabi hatte er einen Schlag auf den Oberschenkel...also keine Zerrung. Stimmt mich positiv das er in 14 Tagen wieder der Alte ist.
Das ist beruhigend zu hören. Hauptsache nichts gerissen/gezerrt. Pferdekuss ist eklig, aber bei 2 Wochen Belastung runter sollte das iwie schon klar gehen. Wir brauchen ihn unbedingt im EL-Finale! Notfalls dann gegen Lautern schonen. Lautern schaffen wir vllt auch ohne Wirtz.
-
sind noch die nachwirkungen vom dortmundspiel, wo ihm wolf ein pferdekuss verpasst hat, der asi
-
sind noch die nachwirkungen vom dortmundspiel, wo ihm wolf ein pferdekuss verpasst hat, der asi
Natürlich ohne Karte und nix. Dem Schiedsrichterdarsteller musst du eigentlich mal ne Rechnung über Kompensation schicken.
-
Das ist beruhigend zu hören. Hauptsache nichts gerissen/gezerrt. Pferdekuss ist eklig, aber bei 2 Wochen Belastung runter sollte das iwie schon klar gehen. Wir brauchen ihn unbedingt im EL-Finale! Notfalls dann gegen Lautern schonen. Lautern schaffen wir vllt auch ohne Wirtz.
Das DFB Pokalfinale ist nach dem EL Finale.
-