Florian Wirtz

  • Wenn es dann bitte bitte nicht die Bayern werden.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Arsenal würde ich sofort machen, wenn ich etwas zu sagen hätte :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn es dann bitte bitte nicht die Bayern werden.

    Hoffe ich auch, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.


    Bei der „neuen“ Strategie, die wir in Sachen Transfers fahren, wird man Wirtz nicht zum Schnäppchen machen, ganz im Gegenteil.

    wenn er seine Form hält oder sogar noch steigert, werden da sicher 150-160 Mio auf dem Preisschild stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern dieses Geld ausgeben wollen (und können).


    Sofern Sie mit Musiala nicht verlängern können und durch ihn viel Geld einnehmen würden, sähe es eventuell anders aus. Wobei Sie dann auch mächtig unter Druck stehen, weil Wirtz dann quasi für die ein Pflichtkauf wäre, um das zu kompensieren. Gute Position für uns….

  • Sie haben ja auch Paul Wanner an Heidenheim verliehen, der eine ähnliche Position spielt und nächste Saison bei den Bayern spielen möchte. Wenn der Musiala und Wirtz vor der Nase hätte, hätte er keine Chance.