Herzlich willkommen
Florian Wirtz
-
-
-
Alles Gute hier bei uns.
-
Auf eine erfolgreiche Zeit beim Bayer
-
Der hat Nerven ausgerechnet zu uns zu kommen und das halbe Rheinland gegen sich aufzubringen. Aber gut...mir ist es Recht.
-
Für den jungen sicher die beste Entscheidung
So erspart er sich die Schmähungen in den nächsten 6 Monaten
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen auf jeden Fall, auch wenn der Transfer doch ein G'schmäckle hat. Mal sehen, ob irgendwann alle Details & Hintergründe ans Tageslicht kommen...
Auf eine gute Entwicklung und viel Spaß unter'm Bayerkreuz.
-
Ist das jetzt der A-Jugend-Thread geworden?
-
Ist das jetzt der A-Jugend-Thread geworden?
Warum? Er hat doch einen Lizenzspieler-Vertrag bekommen.
-
Kann jemand sagen was im Bild + Artikel zu ihm steht ?
-
-
Wirtz hat sich in der U-Mannschaft (ich glaube U19) ganz gut eingefügt, ein Paar Scorer beigetragen und soll laut Rolfes ab der Vorbereitung auf die neue Saison bei den Profis mittrainieren.
-
Wirtz hat sich in der U-Mannschaft (ich glaube U19) ganz gut eingefügt, ein Paar Scorer beigetragen und soll laut Rolfes ab der Vorbereitung auf die neue Saison bei den Profis mittrainieren.
Danke -
Bin mal gespannt wie sich Wirtz bei uns einfügen wird. Halte große Stücke auf ihn.
-
Wirtz ist morgen im 20er Aufgebot dabei.
Sofern er zum Einsatz kommen sollte, würde er der jüngste Debütant der Vereinsgeschichte werden.P.S. Er trägt übrigens Gonzo's alte Rückennummer (Nummer 27)
-
Wie gut ist der Junge eigentlich? Havertz 2?
-
Ich würde sogar sagen Havertz 3-4.
-
Der Kicker geht von Startelf aus.
Was man so hört, kann der Junge alles am Ball, hat nen Auge für freie Räume wie Kai. Starkes Kombinationsspiel.
Wird schon Gründe haben, waren man jemanden mit 17 Jahre und 2 Wochen direkt in die Startelf schickt. Bin gespannt, wenn das der Fall ist.
-
Das wär schon eine riesige Überraschung, wenn es wirklich die Startelf sein sollte. Unsere Offensivspieler waren ja vor der Pause ganz gut drauf.
-
Für wenn sollte er in die Startelf rücken?
Könnte mich ohne Wirtz schon schwer entscheiden, wer spielen soll. Paulinho oder Alario? Bailey? Bella? Diaby? Dazu Havertz und Aranguiz. Eventuell Baumi. Dazu Demirbay, Amiri und Palacios.
Das sind alleine schon 11 Personen für 6-7 Plätze, je nach Formation.
Je nach Spielverlauf würde ich grundsätzlich hoffen, ihn mal für 20 Minuten zu sehen. Aber Startelf? Das wäre schon erstaunlich. Meine das frei ohne Wertung. Habe ihn noch nie spielen sehen. Aber Bosz wirkte meistens nicht experimentierfreudig (bis auf bei Edmond).
Bin gespannt, aber es ist nur ne Vermutung vom Kicker. -
Der Kicker geht von Startelf aus.
Was man so hört, kann der Junge alles am Ball, hat nen Auge für freie Räume wie Kai. Starkes Kombinationsspiel.
Wird schon Gründe haben, waren man jemanden mit 17 Jahre und 2 Wochen direkt in die Startelf schickt. Bin gespannt, wenn das der Fall ist.
Für mich nur vorstellbar, wenn Bosz ein Zeichen an Spieler setzen möchte, die evtl .in der Corona Pause nicht richtig gearbeitet haben -