Paulinho, Havertz und Diaby waren ja wirklich sehr gut drauf vor der Pause.
Wenn der Wirtz da jetzt jemand verdrängt, dann muss er ein Messi sein
Florian Wirtz
-
-
-
Pauschal sagen, dass XY nicht gut trainiert hat, find ich bisschen unangemessen.
Keine Ahnung ob er heute spielt, wenn ja, wird das Gründe haben. Auch mit Anfang 17 kann stark spielen. Siehe Brandt, Havertz und Reyna, oder auch Götze damals.
Es gibt auf jeden Fall nicht wenige im Verein die behaupten, dass wir keinen Havertz-Ersatz brauchen, weil wir den mit Wirtz schon haben. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
BTW: Könnte halt gut sein, dass Wirtz dann hinter der hängenden Spitze Havertz spielt.
-
Also quasi Hawirtz?
Sorry.
-
Also quasi Hawirtz?
Sorry.
Entschuldige dich nicht und sicher das schnell!
Sollte Wirtz heute spielen und Vorlage auf Havertz machen, schnuppert die BILD nach diesem Titel!
"HAWIRTZ sorgt für Werder-Trauma!"
-
Nehmt den "Redakteuren" dieser "Zeitung" nicht die "Arbeit" ab
-
Kann mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht als EinwechselspIeler ,wenn es gut läuft.
-
Startelf wäre ein Brett und würde mich sehr überraschen.
-
Also quasi Hawirtz?
Sorry.
Richtig schlecht, aber einer muss ihn machen! -
Pauschal sagen, dass XY nicht gut trainiert hat, find ich bisschen unangemessen.
Keine Ahnung ob er heute spielt, wenn ja, wird das Gründe haben. Auch mit Anfang 17 kann stark spielen. Siehe Brandt, Havertz und Reyna, oder auch Götze damals.
Stimmt zwar, aber alles andere wäre halt in meinen Augen extrem unwahrscheinlich bei einem vorher super funktionierendem Team und ohne wirklich viele Trainingseinheiten um sich aufzudrängen -
Ich kann mir gut vorstellen, das er spielt. Auch wenn einige Experten hier glauben, das Bosz gerne Talente auf der Bank versauern lässt. Als Bosz gestern von ihm sprach, wirkte es so, als wenn er von ihm sehr überzeugt sei.
-
-
Wirtz spielt, Paulinho nicht.
-
viel glück
-
Startformation. Hammer.
-
Gutes Debüt. Sicher am Ball, schnell, schönes Spielverständnis. Manchmal hat ihm die Übersicht gefehlt. Aber hey - der ist gerade mal 17!
-
Ehrlich gesagt finde ich, dass Bellarabi nach 5 Minuten direkt mehr gezeigt hat als Wirtz das ganze Spiel über. Allerdings ist er auch noch 17 und hat eine Menge Potenzial! Glückwunsch zum Debüt!!!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Viel mehr war doch nicht zu erwarten. Fußballerisch konnte er sehr gut mithalten, körperlich noch nicht. Das erinnerte an die Anfänge des Julian B. Wenn er athletisch auf Höhe ist in einigen Monaten, ein Topspieler.
-
das wird ein großer spieler. kann man in den anlagen sehen... wie bei havertz damals.
-
Effektiv war das ganze noch nicht, technisch allerdings sehr ansehnlich. Wollte meistens einfach zu viel. Kann man gut drauf aufbauen
-
Das war sein erstes Spiel Leute. Das mit 17 Jahren wie hier schon oft genug erwähnt worden ist. War doch ein ordentliches Debüt. Technik sehr fein von ihm und auch ein Auge für die Räume. Merke jetzt schon aus diesem Spiel gestern in Bremen, das er ein großer wird, wenn er weiter hart arbeitet.
-
Das war sein erstes Spiel Leute. Das mit 17 Jahren wie hier schon oft genug erwähnt worden ist. War doch ein ordentliches Debüt. Technik sehr fein von ihm und auch ein Auge für die Räume. Merke jetzt schon aus diesem Spiel gestern in Bremen, das er ein großer wird, wenn er weiter hart arbeitet.
Der ist nicht nur erst 17 Jahre, sondern kam auch erst vor ein paar Monaten zu Bayer, hat kaum mit der "Mannschaft" trainiert, weil vorher U-Mannschaft (auch nur 4 Spiele). Das war mehr als ein ordentliches Debüt.
-