Florian Wirtz

• Läuft

Gut, dass wir gerade offensiv nachlegen können ohne Ende

:LEV7

Es wurde beim MRT keine strukturelle Verletzung der Bauchmuskelatur festgestellt. Hast du weitere Infos?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es wurde beim MRT keine strukturelle Verletzung der Bauchmuskelatur festgestellt. Hast du weitere Infos?

Keine strukturelle Verletzung bedeutet einsatzfähig am Wochenende?

Bei den fehlenden Rotationsmöglichkeiten vorne sind Verletzungen eh vorprogrammiert....oder glaubt einer, die Jungs spielen die Saison mal eben so durch?

• Ich fände es gar nicht schlimm, wenn er gegen Mainz pausieren müsste, oder erst mal auf der Bank Platz nehmen müsste. Manchmal muss Bosz zu seinem Glück gezwungen werden, hat in der Vergangenheit auch schon funktioniert.

Ist mir echt ein Rätsel was einige hier gegen wirtz haben. Die Anlagen die er hat sind mega und so einen sehe ich lieber in der startelf als einen Bellarabi oder bailey.
    Wenn du damit meinst das bosz mal einen palacios eine faire Chance geben soll verstehe ich deinen Einwand aber.

• Ist mir echt ein Rätsel was einige hier gegen wirtz haben. Die Anlagen die er hat sind mega und so einen sehe ich lieber in der startelf als einen Bellarabi oder bailey.
    Wenn du damit meinst das bosz mal einen palacios eine faire Chance geben soll verstehe ich deinen Einwand aber.

Weil wir auf Platz 4 wollen und man vor wenigen Monaten eindeutig der Meinung war, dass Wirtz Super-Ansätze hat, aus ihm ein Großer werden kann, er aber noch nicht so weit ist und man ihn langsam aufbauen muss. Daran hat sich bis heute nichts geändert, Licht und Schatten. Er hat sich aber nicht für weitere Startelf-Einsätze empfohlen, jedenfalls nicht wenn der Anspruch auf Platz 4 ernst gemeint ist. Jedenfalls hat er sich nicht in dem Maße empfohlen, dass man es nicht zumindest auch mal mit Amiri / Palacios versuchen könnte. Natürlich waren andere auch nicht besser aber nochmal, er hat sich nicht in dem Masse empfohlen dass er da irgendwie heraus stechen und dauerhaft für die Startelf empfehlen konnte, was mit 17!!!! auch keinerlei Kritik am Spieler, sondern eher am Trainer ist.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Keine strukturelle Verletzung bedeutet einsatzfähig am Wochenende?

Bei den fehlenden Rotationsmöglichkeiten vorne sind Verletzungen eh vorprogrammiert....oder glaubt einer, die Jungs spielen die Saison mal eben so durch?

Naja, ich sach mal so. Dein "Läuft" suggeriert (wenn man die restlichen deiner Beiträge mit einbezieht), als wenn ihm gerade das Bein abgenommen wäre. Wirtz wird auch ohne diese Szene (humpelnd vom Platz) nicht jedes Spiel spielen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist mir echt ein Rätsel was einige hier gegen wirtz haben. Die Anlagen die er hat sind mega und so einen sehe ich lieber in der startelf als einen Bellarabi oder bailey.

Letzteres ist genau das, was ich meine. Ich habe gar nichts gegen Wirtz, ich bin nur gegen Bosz "ganz oder gar nicht". Palacios soll mal auf der Position eine faire Chance bekommen, WIrtz könnte nach der Pause auch mal weiter vorne spielen, damit z. B. Bellarabi nicht immer von Anfang an ran muss, der taugt sowieso eher als Joker.

• Letzteres ist genau das, was ich meine. Ich habe gar nichts gegen Wirtz, ich bin nur gegen Bosz "ganz oder gar nicht". Palacios soll mal auf der Position eine faire Chance bekommen, WIrtz könnte nach der Pause auch mal weiter vorne spielen, damit z. B. Bellarabi nicht immer von Anfang an ran muss, der taugt sowieso eher als Joker.

Ja das verstehe ich auch nicht. Bin nur froh das wenigstens wirtz seine Einsatzzeit bekommt und nich wie ein paulinho oder palacios vergrault wird.

• #Bosz über #Wirtz: „Er hatte Probleme mit der Bauchmuskulatur. Heute ging es schon viel. Hoffentlich ist es nicht Schlimmes. Aber Samstag in Mainz kann er nicht dabei sein. Man kann sagen, dass wir mit Flo und #Arias nicht so gut von den Länderspielen gekommen sind.“