Als ich die Technik vor dem 3:1 in der Wiederholung nochmal gesehen habe...
Für ihn ist es super, dass Mittwoch keine Fans im Stadion sind. Die würden ihn hemmungslos auspfeifen.
Florian Wirtz
-
-
-
Du coole Sau. Unfassbar feines Füßchen!
-
Kurz nach seinem Wechsel habe ich mit einem früheren FC-Spieler telefoniert. Der bezeichnete den Wechsel als Katastrophe für den FC und schwärmte in höchsten Tönen von ihm.
Der Junge ist einfach Klasse! Ich genieße es, ihn spielen zu sehen. Er hat Biß, Technik, Übersicht, einfach alles, was ein großer Spieler braucht. Und er lernt enorm schnell. Er wirkt viel reifer als bei seinen ersten Einsätzen.
-
...ganz großartiger spieler, bei allem Raumgefühl und aller Technik vor allem ein absoluter Teamplayer...
Lässt Havertz schon vergessen (auch wenn der Vergleich albern ist)... Krass. -
Das war sein erstes Männertor! Die Technik hat er, aber jetzt auch die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen!
Der ist wie Kimmich, nur jünger.
-
Der Junge hyped mich so unglaublich. In Leverkusen hat man ja schon einige unglaublich junge Talente gesehen aber er begeistert mich so sehr wie keiner bisher. Natürlich muss er noch eine Menge lernen aber mit 17 schon so weit sein ist verrückt. Torabschluss sollte er noch trainieren. Darf sich noch mehr belohnen. Freue mich auf seine weitere Entwicklung. Nur sein Vertrag sollte langsam echt mal verlängert werden.
-
Weiterhin Wahnsinn. Von Woche zu Woche begeistert er NOCH mehr. Tatsächlich inzwischen deutlich vor Havertz in diesem Alter. Mal sehen, ob er das die nächsten Monate und Jahre bestätigen kann.
-
das beste an seiner verpflichtung ist, dass die klnr im strahl kotzen an jedem spieltag wo sie ihn sehen
-
Zitat
das beste an seiner verpflichtung ist, dass die klnr im strahl kotzen an jedem spieltag wo sie ihn sehen
Verstärkt sich Mittwoch so gegen 22 Uhr hoffentlich noch mehr
-
Verstärkt sich Mittwoch so gegen 22 Uhr hoffentlich noch mehr
Das wäre natürlich die Kirsche auf der Torte!
-
-
-
Was macht seine Vertragsverlängerung?
-
Was macht seine Vertragsverlängerung?
er muss erst 18 werden... -
Wieso hieß es dann in den Medien, dass seine Vertragsverlängerung kurz bevor steht? Außerdem hat er jetzt schon einen Vertrag, der über das Saisonende hinausgeht. Zusammen mit seinen Eltern geht das wohl auch vorher.
-
Wieso hieß es dann in den Medien, dass seine Vertragsverlängerung kurz bevor steht? Außerdem hat er jetzt schon einen Vertrag, der über das Saisonende hinausgeht. Zusammen mit seinen Eltern geht das wohl auch vorher.
geht, aber maximal 3 Jahre meine ich -
Bis 3.5 warten mit der VVL... Puh
-
Wenn ich die Witzbeiträge von 1288 hier mal sehe, dann bitte ich diese Witzfigur, brech dir was du willst. Aber dann so richtig. Am besten meldest du dich hier ab. Nimm eine lange Auszeit und erhole dich.
Du bist das Schalke 04 von diesem Forum!Er hat aber Recht.
-
Wenn ich die Witzbeiträge von 1288 hier mal sehe, dann bitte ich diese Witzfigur, brech dir was du willst. Aber dann so richtig. Am besten meldest du dich hier ab. Nimm eine lange Auszeit und erhole dich.
Du bist das Schalke 04 von diesem Forum!Eieiei! Meinst du nicht, dass du dich mit so einer Aussage nicht selber disqualifizierst und zum FCS04 des Forum machst?
-
Du bist das Schalke 04 von diesem Forum!...sagt der HSV...
-
Du bist das Schalke 04 von diesem Forum!
Du bist echt ein Relikt aus einer anderen Zeit. Manche Relikte verbindet man mit Nostalgie und sie geben einem ein positives Gefühl. Du gehörst nicht dazu. -