Florian Wirtz

  • Wenn ich die Witzbeiträge von 1288 hier mal sehe, dann bitte ich diese Witzfigur, brech dir was du willst. Aber dann so richtig. Am besten meldest du dich hier ab. Nimm eine lange Auszeit und erhole dich.
    Du bist das Schalke 04 von diesem Forum!


    Da hättest du dich vor dem Schreiben besser eingebuddelt. Peinlich.

  • Klo-Jo und 1288: Ich wünsche Euch gute Besserung. Hoffentlich tut es nicht mehr so lange weh!


    Witzig, dass du nur die beiden erwähnst, obwohl binnen kürzester Zeit diverse User Ihre Meinung über Dich kundgetan haben. Du bezeichnest einen anderern User als Schalke des Forums, bist hier selbst aber unter den Top 3 der unbeliebtesten User, weil keine deiner Kommentare einen Mehrwert für das Forum bieten.
    Selbstreflexion täte dir mal ganz gut. Das dürfen auch richtige Männer wie du mal ausprobieren....

  • Ich schaue eigentlich nicht in fremde Foren, aber heute konnte ich nicht anders.
    Nachstehend ein schönes Zitat daraus. Herrlich :D



    Zitat von: FC1948 am Heute um 22:37
    Was sollte das eigentlich für ein Torjubel sein von dem Jüngling??


    Wie erniedrigend!


    Uns so das eigene Versagen vor Augen zu führen.


    Grausam, und das
    gegen den
    Kack-Konzern!


    Ich hasse solche Fußballmomente

  • Ich fand seine Grimmasse nach dem Tor auch etwas seltsam...


    Aber nichts desto trotz ein so kompletter Spieler. Eigentlich unglaublich ,das er erst 17 ist.
    Müssen wir hoffen, das keine böse Verletzung kommt. Und 4 Jahre sehr viel Qualität und Freude haben.

  • https://www.kicker.de/leverkus…000036135/transfermeldung

  • Witzig, dass du nur die beiden erwähnst, obwohl binnen kürzester Zeit diverse User Ihre Meinung über Dich kundgetan haben. Du bezeichnest einen anderern User als Schalke des Forums, bist hier selbst aber unter den Top 3 der unbeliebtesten User, weil keine deiner Kommentare einen Mehrwert für das Forum bieten.
    Selbstreflexion täte dir mal ganz gut. Das dürfen auch richtige Männer wie du mal ausprobieren....


    Guter Mann, wenn du meine Beiträge richtig verfolgst, lasse ich mir persönliche Angriffe nicht bieten. Da schlage ich nur immer zurück. Die anderen fangen an und kriegen dann einen auf die Eier. Es geht hier nicht um Beliebtheit. Es geht um andere Meinungen aushalten müssen. Da sind die erwähnten Foristen hier eher schwach aufgestellt. Was an meinem Statement zu Wirtz die letzen Tage war ein Problem für dich? Hier lungern ein paar Penner als Forumsblockwart rum, die sollten sich trollen. Man möchte brechen kam von 1288. Deine Meinung dazu?


  • Guter Mann, wenn du meine Beiträge richtig verfolgst, lasse ich mir persönliche Angriffe nicht bieten. Da schlage ich nur immer zurück. Die anderen fangen an und kriegen dann einen auf die Eier. Es geht hier nicht um Beliebtheit. Es geht um andere Meinungen aushalten müssen. Da sind die erwähnten Foristen hier eher schwach aufgestellt. Was an meinem Statement zu Wirtz die letzen Tage war ein Problem für dich? Hier lungern ein paar Penner als Forumsblockwart rum, die sollten sich trollen. Man möchte brechen kam von 1288. Deine Meinung dazu?


    Dann halt doch meine Meinung auch aus.