Florian Wirtz

• Ich habe schon vor Saisonbeginn geschrieben, dass Wirtz ein Upgrade zu Havertz ist.

Kein Zufall, dass unsere kleine Krise mit seiner Verletzung zusammen fiel. Was Viele nicht sehen, ist seine Wahnsinns-Defensivarbeit.

Er ist der Spieler, der den Unterschied ausmacht!

• Ich habe schon vor Saisonbeginn geschrieben, dass Wirtz ein Upgrade zu Havertz ist.

Kein Zufall, dass unsere kleine Krise mit seiner Verletzung zusammen fiel. Was Viele nicht sehen, ist seine Wahnsinns-Defensivarbeit.

Er ist der Spieler, der den Unterschied ausmacht!

naja das stimmt so nicht...er war auch beim 2-1 in Frankfurt mit dabei

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Richtig, einfach mal die Rückrunde abwarten, ich bin mir ziemlich sicher der Junge kann sich hier am besten entwickeln. Diese Havertz Vergleiche nerven einfach nur noch, wir haben Kai genug zu verdanken damit sollte es gut sein.

Man stelle sich nur mal vor, wir hätten Götze tatsächlich noch geholt... :LEV7

Wirtz wird denke ich nicht so früh nach England wechseln, wenn er irgendwann gehen sollte. Wieso nach England? Weil nach der BL die beste Liga auf der Welt die PL ist.

• Havertz ist auch in solchen Spielen oft mit untergegangen.

Zu Wirtz: Für mich heute mit das schlechteste Spiel, das er bis jetzt bei uns gemacht hat.

Nächste Woche wird’s besser

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Havertz ist auch in solchen Spielen oft mit untergegangen.

Klar, aber aus den Amiri Chancen in Hälfte eins hätte er halt das 1:0 gemacht. Dann wäre es vermutlich nen dreckiger Sieg geworden. Wirtz hat dieses Jahr noch kaum trainiert, da war klar dass das zweite Spiel für ihn schwerer wird als das erste.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• hier hat doch niemand ernsthaft behauptet dass Wirtz jetzt schon besser als Havertz ist. Es wurde nur behauptet, dass Wirtz mit 17 weiter ist als Havertz es damals war und der Meinung bin ich auch.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• und darauf kommst du weil?

ich wiederhole es hier gerne noch einmal. Havertz war der jenige der als einziger Eier in Lotte zeigte. Kopfballstärke und sein Spielwitz mit erst
    17 Jahren war schon angsteinflössend genug.

Kai’s Kopfballtor in Ingolstadt bewahrte uns vor einen Abstiegskrimi, soll ich weitermachen?

• Warum muss man denn immer Vergleiche zwischen Wirtz und Havertz ziehen? Mir doch bums, wer jetzt mit 17 weiter war/ist. Wir hatten mit Havertz ein absolutes Ausnahmetalent, das sich bei uns toll entwickelt hat, ein extrem wichtiger Spieler war und für viel Geld den nächsten Schritt gesucht hat. Wirtz ist ein absolutes Ausnahmetalent, das sich bei uns toll entwickelt und auf dem Weg ist, ein extrem wichtiger Spieler bei uns zu werden. Freuen wir uns doch darüber und gestehen wir ihm wie jedem jungen Spieler ein paar Leistungsschwankungen in der Entwicklung zu.

• Wenn Bayer glaubt das ein 17 jähriger Bayer zu Champions League führen
    kann dann gute Nacht, wo sind die benders tah usw die sind doch nichts
    übers Zenit wir brauchen da alternativen , und kommt mir nicht mit
    demirbay der ist Schlecht Isso das Weis jeder ich sage Herr rolfes tun
    sie was oder Champions League ade Isso.

• Wenn Bayer glaubt das ein 17 jähriger Bayer zu Champions League führen
    kann dann gute Nacht, wo sind die benders tah usw die sind doch nichts
    übers Zenit wir brauchen da alternativen , und kommt mir nicht mit
    demirbay der ist Schlecht Isso das Weis jeder ich sage Herr rolfes tun
    sie was oder Champions League ade Isso.

Schreib erstmal vernünftig und mit ordentlicher Grammatik.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Beim Kickerauf Platz 4:
    Nationale Klasse
    Er ist der Senkrechtstarter auf seiner Position und hätte beinahe den Sprung in die Internationale Klasse geschafft. Wirtz legt eine unglaubliche Konstanz an den Tag, obwohl er erst Anfang Mai volljährig wird. Leverkusens Talent agiert spielstark, mit Ruhe am Ball und löst knifflige Angriffssituationen überlegt auf. International jedoch mit einigen Abstrichen, die eine höhere Einstufung verhinderten.

Glückwunsch :bayerapplaus

• Beim Kickerauf Platz 4:
    Nationale Klasse
    Er ist der Senkrechtstarter auf seiner Position und hätte beinahe den Sprung in die Internationale Klasse geschafft. Wirtz legt eine unglaubliche Konstanz an den Tag, obwohl er erst Anfang Mai volljährig wird. Leverkusens Talent agiert spielstark, mit Ruhe am Ball und löst knifflige Angriffssituationen überlegt auf. International jedoch mit einigen Abstrichen, die eine höhere Einstufung verhinderten.

Glückwunsch :bayerapplaus

...ich denke er ist internationale klasse, aber man will ihn mit seinen 17 Jahren nicht wahnsinnig machen, zu recht.

• Er ist 17 Jahre, und nur weil er uns schon das eine oder andere mal den Allerwertesten gerettet hat, muss er jetzt nicht in jedem Spiel den gestandeneren Spielern die Show stehlen. Soll heißen, bevor wir ihn kritisieren, sollten wir die richtig...also die richtig teuren Spieler in die Pflicht nehmen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Er ist 17 Jahre, und nur weil er uns schon das eine oder andere mal den Allerwertesten gerettet hat, muss er jetzt nicht in jedem Spiel den gestandeneren Spielern die Show stehlen. Soll heißen, bevor wir ihn kritisieren, sollten wir die richtig...also die richtig teuren Spieler in die Pflicht nehmen.

Das unterschreibe ich.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus