Zwicken in den Adduktoren meine ich gehört zu haben
Florian Wirtz
-
-
-
-
Alles gute zum 18 Geburtstag!
Und schön, dass wir sofort den Vertrag bis 2026 verlängert haben
-
Leider nirgendwo ein Wort von "ohne Ausstiegsklausel", was heutzutage wohl heißt, dass er spätestens 2024 easy gehen kann.
Aber trotzdem natürlich ne super Nachricht. -
Die Parallelen zu Havertz sind unübersehbar. Mit 18 Jahren verlängerte 2017 Havertz seinen Vertrag auf 5 Jahre bis 2022. Wirtz verlängert an seinem 18 Geburtstag seinen bestehenden Vertrag langfristig bis 2026. Den wird er sicher auch nicht bis Schluss erfüllen, aber wenn es ähnlich wie bei Havertz abläuft, können auch hier beide Seiten zufrieden sein. Wenn auch hier der gleiche Rhythmus veranschlagt wird, sollte er wenigstens bis 2024 bleiben.
-
Leider nirgendwo ein Wort von "ohne Ausstiegsklausel", was heutzutage wohl heißt, dass er spätestens 2024 easy gehen kann.
Aber trotzdem natürlich ne super Nachricht.Bei einem 5 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel gehört sein Berater auch umgehend entlassen
-
Kriegt man beim Wechsel wenigstens wieder einen schönen Beutel Taler.
-
Bei einem 5 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel gehört sein Berater auch umgehend entlassen
Leider ist das wohl richtig
Eine sehr starke Nachricht und ein gutes Symbol zur Attacke für nächstes Jahr
-
Attacke mit Wolfgang...äh mit Wolf & the Gang?
-
Nicht im EM Kader?
-
-
Kein Leverkusener.
Bin froh drum, auch wenn es mir für Wirtz persönlich leid tut.
-
Nicht im EM Kader?
Mit Sicherheit U21 EM...
-
Yes, U21 EM. Meiner Meinung nach, auch besser für ihn, fällt er ein wenig unter den Radar. Er hat dieses Jahr, durch die Pandemie, sowieso schon genug Spiele absolviert.
-
Yes, U21 EM. Meiner Meinung nach, auch besser für ihn, fällt er ein wenig unter den Radar. Er hat dieses Jahr, durch die Pandemie, sowieso schon genug Spiele absolviert.
Bei der U21 EM wird er eher öfter spielen als in der A-Mannschaft. Dort wäre er nur Tourist gewesen, außerdem sind die schneller draußen. -
Sehe das genauso, ist für seine Entwicklung auch deutlich besser, einer der Schlüsselspieler bei der U21 zu sein als beim A-Team auf der Bank zu sitzen. Da wären die Einsatzchancen bei 0 gewesen.
-
Wollte gerade schreiben, dass ich mich freue, dass er länger frei hat. Dann lese ich von der U21. Finde ich nicht gut. Sowohl seine Formschwankungen, als auch seine kleinen Verletzungen zeigen schon, dass das alles sehr viel ist.
Hauptsache er kommt gesund zurück. Wir werden ihn brauchen.
-
Erstmals seit 2014 ohne Leverkusener, das bedeutet wohl den nächsten Titel. Auffällig ist, dass wir quasi überhaupt gar keine Deutschen Spieler mehr im Kader haben, nach den Bender-Abgängen war es das bis auf Tah und Wirtz, der es sich als einziger halbwegs verdient hätte mit zu fahren. Bellarabi noch vergessen, aber der ist soooo weit weg von der N11. Irgendwen vergessen? Ach, Mitch Weiser gibts noch. Also dass wir so gar nicht mehr auf deutsche Spieler setzen finde ich schon etwas bedenklich, da hat es jeder Trainer schwer.
edit: Amiri und Demirbay völlig vergessen. Spricht Bände über deren Leistungen und macht mich immernoch nachdenklich, was da passiert ist wenn ich überlege, wie Amiri konstant über bestimmt 10-15 Spiele leistungs technisch explodiert ist.
-
Wird er dafür für Tokio nominiert?
-
Wollte gerade schreiben, dass ich mich freue, dass er länger frei hat. Dann lese ich von der U21. Finde ich nicht gut. Sowohl seine Formschwankungen, als auch seine kleinen Verletzungen zeigen schon, dass das alles sehr viel ist.
Hauptsache er kommt gesund zurück. Wir werden ihn brauchen.
Glücklicherweise ist die U21 EM deutlich früher zu Ende, ich hoffe aber nicht, dass er dann auch noch nach Tokio fährt. Das wäre echt zu viel des Guten. -
Die U21 EM geht schon in Ordnung und wird ihm auch in der Entwicklung helfen. Die Nicht Nominierung zur EM wundert mich nicht spielt doch Wirtz beim völlig falschen Verein der für Löw nicht so präsent erscheint (Schlürf).
-