Wer von den Nominierten ist auf der Position denn schlecht genug, dass man ihn statt Wirtz zu Hause gelassen hätte ?
Der Junge hat noch alle Zeit der Welt, der wird seine Turniere bekommen.
Florian Wirtz
-
-
-
Naja, Musiala ist eher noch nicht so gut wie Wirtz, aber egal. U21 und spielen ist allemal besser als A Kader als Tourist.
-
Ich finde die Entscheidung von Yogi Gut(ächz das ich das mal sage), Bei der U 21 kann er Führungsspieler sein und einen realistischen Titel holen. Hat Yogi damals nicht Kai die U21 EM versaut, weil er ihn damals für die NM nominiert hat und dabei hat er kein Spiel gespielt.
-
Musiala hat sicherlich einen Bayern-Bonus. Aber ganz ehrlich: Ich hätte beide Jungs lieber bei der U21 gesehen. Wen genau soll der Musiala denn verdrängen im Turnier, Müller, Havertz, Sane, Gnabry, Gündogan? Naja.
Aber mal ehrlich: Der Florian ist für mich auch noch kein Nationalspieler und hätte ebensowenig eine Schnitte gegen die Genannten gehabt. Für das Alter sollte die U21 da sein.
-
Kann für ihn nur gut sein. Er soll den Sommer mal ein wenig genießen. Die Jugend ist so schnell vorbei...
-
Es tut mir leid für Florian, ich denke er hätte es verdient gehabt. Löw ist ja bekannt dafür, dass er nicht nach Leistung sondern nach Namen aufstellt. Florian hat super Leistungen gezeigt in dieser Saison. Erzählt nicht Musiala hätte mehr Leistung gebracht und mehr super Spiele absolviert. Klar hätte er nicht Stamm gespielt, das kann man nicht erwarten, aber ich denke er hätte als Einwechselspieler paar Spielminuten bekommen.
Amiri verstehe ich, dass der nicht dabei ist, das ist total unkonstant was er gezeigt hat.
-
Musiala darf doch gar keine U21 spielen. Deshalb ist's so, wie es ist.
-
Musiala hat sicherlich einen Bayern-Bonus. Aber ganz ehrlich: Ich hätte beide Jungs lieber bei der U21 gesehen. Wen genau soll der Musiala denn verdrängen im Turnier, Müller, Havertz, Sane, Gnabry, Gündogan? Naja.
Aber mal ehrlich: Der Florian ist für mich auch noch kein Nationalspieler und hätte ebensowenig eine Schnitte gegen die Genannten gehabt. Für das Alter sollte die U21 da sein.
informiert euch doch bitte vorher. Musiala hat in der Quali zur U21-EM für England gespielt, da kann er jetzt nicht für Deutschland auflaufen.
-
Fährt wie erwartet mit zur U21 EM Finalrunde.
-
Steht mit der U21 im EM-Halbfinale!
-
-
War ein ordentliches Spiel. Viel probiert, noch nicht perfekt in die Abläufe integriert und häufig an den nicht schnell genug schaltenden Mitspielern gescheitert.
-
Kann man nach ca. 30 Sekunden mal so machen...
-
7. Minute...... der Marktwert steigt und steigt....
-
Kann man nach ca. 30 Sekunden mal so machen...
Und nach ca 480 Sekunden nochmal. Und wie -
Angeschlagen runter...
-
-
Zumindest nicht so, dass er diese Saison wechseln wird. Das wird auf keinen Fall passieren. Erstens würde man ihn gar nicht gehen lassen, und um überhaupt darüber zu reden, müsste Bayern Summen in der Nähe von Havertz anbieten, und die haben ja angekündigt, keine Riesentransfers zu machen. -
Ein bisschen unglücklich, aber vielleicht ist er privat ja Fan.
Dass er mittlerweile einen Bekanntheitsstatus erlangt hat, bei dem man auf seine Kleiderwahl im Fitnessstudio (da ist es doch, oder?) zu achten hat, hat er wohl noch nicht wahrgenommen. Oder es ist ihm einfach schei*egal. Fände ich auch in Ordnung.
-
Gar nicht, weil es keine Relevanz hat
-
Die selbe deutsche Sportberichterstattungsschei$e wie bei Havertz. Wöchentlich irgend ne "Interna-Kacka", das er angeblich zu den Bayern wechseln könnte/müsste/wird. Und am Ende landet er in der PL.
-