Gar kein Kommentar zu seiner ansprechenden Leistung inklusiv Tourvorlage?
Florian Wirtz
-
-
-
Tour nach Katar?
-
Sehr ansprechende Leistung.
Müsste man sich Mal die Statistik anschauen, aber der hat in der kurzen Zeit bestimmt 30 zum Teil richtig geile one-touch passe gespielt und keinen versemmelt -
Tor des Monats September 2021:
Karim Adeyemi und Florian Wirtz, Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
-
Ohne CL wird Flori hier in einem Jahr nur noch gelegentlich Gast sein.
-
Zitat
Gar kein Kommentar zu seiner ansprechenden Leistung inklusiv Tourvorlage?
Diese WM muss boykottiert werden. Dazu gehört auch die Quali.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Saustarker Auftritt. Vor allem in Halbzeit 1 offensiv und defensiv sehr präsent.Abgezockt vor dem Tor beim 1:0. Baute dann in HZ2 etwas ab, war aber bei den Kontern immer gefährlich.
Schon 2 Tore und 3 Vorlagen bislang in limitierter Spielzeit. Läuft...
-
Bockstark heute!
-
Hoffe die AK ist hoch genug...
In solchen Top Spielen so Abzuliefern und auch Mental und Körperlich gegen zu halten... sauber. -
Scheint den nächsten Entwicklungsschritt vollzogen zu haben. Respekt.
-
-
Hoffe die AK ist hoch genug...
In solchen Top Spielen so Abzuliefern und auch Mental und Körperlich gegen zu halten... sauber.
Laut Völler gibt es keine Ausstiegsklausel. -
auch gerade das video gesehen....einzig positive Nachricht an diesem WE
-
Der Junge wird schwer zu halten sein. Ich bin mir jedoch sicher, das Rolfes auch nach Wirtz den nächsten Jungen aus dem Hut zaubern wird. Genau wie es bei Havertz, der Fall war.
Dieser Bayer macht immer mehr Eigenwerbung für Talente.
-
Vor dem Sommer 2023 wird er weder gehen wollen noch gehen können und wenn er so weiter macht wird er auch deutlich mehr einbringen als Havertz.
-
Wahnsinnig gut. In meinen Augen ist er jetzt dort, wo ihn einige schon vor 1-1,5 Jahren gesehen haben.
Was mir in den letzten zwei Spielen besonders aufgefallen ist, ist sein Umschaltverhalten nach Ballverlust. Er hat wirklich einige gefährliche Gegenstöße ins stocken gebracht, weil er den Gegner weit in unserer Hälfte gestellt hat. Mir ist unklar wie er es von ganz vorne so schnell da hin schafft. Beeindruckend!
-
Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, jemals ein Interview mit Florian gesehen zu haben. Hat er jetzt die offizielle Erlaubnis ?
-
Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, jemals ein Interview mit Florian gesehen zu haben. Hat er jetzt die offizielle Erlaubnis ?
Kommt darauf an, was Du konkret suchst. Wenn Du "interview florian wirtz" im Google eingibt kommen reichlich aktuelle Ergebnisse aus diesem Jahr.
-
MVP!
-
Geisteskrank, dieser junge. Glaube selbst Havertz war mit 18 nicht so gut
-
Auch gegen zwei oder drei Gegner welche Schubsen, Zupfen, Halten stets mit dem Ball am Fuß die Gegner auf sich ziehend um dann mit Kopf hoch Ball auf den freien Mann und Zack Tor.
Floh würde früh gescoutet, würde durch die Havertz Story bei uns auch zu recht gelockt und macht hier sehr sehr große Schritte.
Er ist nicht durch Zufall hier und er ist Teil des Teams. Das ist kein Zufall. Das ist alles richtige Arbeit dahinter.
Heute auch Mental ein Führubgsspieler wieder.
-