Frage mich jedes mal wenn ich den spiele sehe wie Köln so blöd sein konnte den nicht einzusetzen und dann meckern das wir ihn fördern und jetzt genießen können.
Florian Wirtz
-
-
-
Klasse, Klasse, Superklasse!
-
Man soll ja immer vorsichtig sein mit Superlativen, aber das ist einfach Weltklasse.
-
Überragendes Spiel.
-
Frage mich jedes mal wenn ich den spiele sehe wie Köln so blöd sein konnte den nicht einzusetzen und dann meckern das wir ihn fördern und jetzt genießen können.
Köln hatte einfach keinen Mut auf einen so jungen Spieler zu setzen. Der Bayer kann das alles viel entspannter sehen, zumal man sportlich die besseren Perspektiven bietet.
Und da man bei Wirtz Wort gehalten und ihn zügig eingesetzt hat, wird der auch noch 2 Jahre seine Entwicklung bei uns vorantreiben.
-
Zitat
Geisteskrank, dieser junge. Glaube selbst Havertz war mit 18 nicht so gut
So und nicht anders. Überragend.
-
Wie kann man mit 18 so abgezockt sein?
-
Wie kann man mit 18 so abgezockt sein?
Fast noch beeindruckender finde ich, wie er sich auch defensiv und im Pressing einbringt. Der rennt und kämpft wirklich viel. Trotzdem ist er dann auch in der Schlussphase noch sehr präzise in seinen Aktionen und Abschlüssen.
-
Zweiteres ist genau der punkt. Da auch eine klasse besser als diaby. 60 minuten in jede kugel qerfen und dann zum schluss so abgezockt. Ganz groß
-
Ganz großes Kino von ihm heute
-
-
Wertvollster Spieler von Leverkusen. Mit 18 Jahren! Das sagt doch schon alles…
-
Wurde zu Saisonbeginn nicht geschrieben, er sei nicht besonders torgefährlich? Er beweist das Gegenteil, im Moment unsere Lebensversicherung.
-
Wertvollster Spieler von Leverkusen. Mit 18 Jahren! Das sagt doch schon alles…
Was sagt das denn?
-
Besser als Bayer. Gestern Weltklasse. Einfach Diaby und Wirtz in fast identischen Abschlüssen vergleichen.
-
Was sagt das denn?
Das man 45 Mio teuren 18 jährigen Stammspieler in seinen Reihen hat. Er war sogar wertvollster 17 jähriger bei Leverkusen, und es gibt einen Verein auf der anderen Rheinseite der regelmäßig Bauch sowie Kopfschmerzen bekommt bei seinem Namen. Aber die Superlative kannst alle selber nachlesen, außer du willst etwas anderes hören. -
Ob er jetzt besser als Havertz ist oder nicht darüber brauchen wir uns hier nicht streiten.
Ich kann bei ihm keine Schwächen erkennen, er ist in guten wie in schlechten Spielen ein wichtiger Spieler und Dreh- und Angelpunkt. Sicher wird er auch mal eine schwache Phase haben, auch er ist kein Übermensch.
Bisher gab es die noch nicht und er ist für sich für nichts zu schade. Das war der Grund warum ich mit einem Julian Brandt nie warm wurde, denn der hat nur geglänzt wenn es sowieso lief. Wirtz dagegen hat uns gestern das Spiel gerettet, das Andrich schon verschenkt hatte. Auch in der letzten Saison schon war unsere Punktausbeute viel stärker mit ihm und das in dem Alter!Bin einfach nur verliebt in den Jung.
-
er hatte letzte saison 11 Scorer (5 Tore & 6 Assists) in 29 Spielen. Ist jetzt bereits bei 7 Scorern (3 Tore & 4 Assists) nach 4 Spielen in der Liga.
-
Ob er jetzt besser als Havertz ist oder nicht darüber brauchen wir uns hier nicht streiten.
Ich kann bei ihm keine Schwächen erkennen, er ist in guten wie in schlechten Spielen ein wichtiger Spieler und Dreh- und Angelpunkt. Sicher wird er auch mal eine schwache Phase haben, auch er ist kein Übermensch.
Bisher gab es die noch nicht und er ist für sich für nichts zu schade. Das war der Grund warum ich mit einem Julian Brandt nie warm wurde, denn der hat nur geglänzt wenn es sowieso lief. Wirtz dagegen hat uns gestern das Spiel gerettet, das Andrich schon verschenkt hatte. Auch in der letzten Saison schon war unsere Punktausbeute viel stärker mit ihm und das in dem Alter!Bin einfach nur verliebt in den Jung.
Er hatte letzte Saison in der Rückrunde eine Phase, in der es bei ihm gar nicht lief, da war allerdings auch die gesamte Mannschaft in einer Krise. Es ist aber eindrucksvoll, wie er sich da wieder rausgekämpft hat und was er jetzt zeigt. -
Besser als Bayer. Gestern Weltklasse. Einfach Diaby und Wirtz in fast identischen Abschlüssen vergleichen.
Meinst du Szene wo er rechts auf Tor gelaufen ist. Jup, ich hab sie verglichen und identisch waren sie nicht. Auf der Seite von Diaby war ein Platzfehler, weswegen der Ball vorher "tippelte", bei Wirtz lief der Ball sauber.
-
Meinst du Szene wo er rechts auf Tor gelaufen ist. Jup, ich hab sie verglichen und identisch waren sie nicht. Auf der Seite von Diaby war ein Platzfehler, weswegen der Ball vorher "tippelte", bei Wirtz lief der Ball sauber.
Genau das meine ich. Flori sieht den Platzfehler und legt den Ball vorbei. -