jo denk ich auch, also pflichtspiel is da sicherlich nochmal was anderes.
Florian Wirtz
-
-
-
Ok, interessant. Wo er in den Testspielen doch so gar nichts von Zweikampfscheue und Unsicherheit gezeigt hat. Aber wahrsch ist die Intensität für die Profifußballer in Pflichtspielen nochmal deutlich höher und dementsprechend die Sorge vor Verletzungen als in Testspielen.
Eventuell war er einfach nur Angeschlagen mit dem Infekt.
-
...es gab allerdings eine richtig tolle Ballmitnahme...
-
Jetzt mal ohne Witz, was erwartet ihr den bitte?
Der Junge hat uns (320?) Tage gefehlt. Wer da von einem 18 Jährigen ernsthaft erwartet, dass er direkt durch die Decke geht, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Man sagt doch immer so lange wie ein Spieler verletzt war, solange braucht er (meistens) auch wieder bis er auf dem alten Level ist. Bei ihm bin ich optimistisch, dass er es sogar früher wieder schafft. Ich hätte ihn gestern auch noch gebracht. Am Mittwoch gegen Bochum sollte er beginnen. Hier aber so eine Kritik an einen 18 Jährigen zu üben, der vor kurzem noch einen Kreuzbandriss hatte, grenzt schon an Wahnsinnigkeit.
-
Kritik an ----------------einen---------------- 18 Jährigen zu üben
Kritik and -------EINEN-------- Passkallwerkstatt darf ich üpen...?
-
Kritik and -------EINEN-------- Passkallwerkstatt darf ich üpen...?
Du bist doch geleakt, was bellst du noch?
-
richtig tolle Ballmitnahme...
richtig tolle Cannabismitnahme - ist für unter 18jährige verboten, Pillemann!
-
Die P-Werkstatt war gestern noch um 3 in der Nacht geöffnet. Bist du immer noch arbeitslos?
-
Geleakt? Echt? Wooow!!
-
Pasquale - ich hörte du bist 24. Stimmt das?
-
-
Pasquale - ich hörte du bist 24. Stimmt das?
Kein Kommentar.
Die Werkstatt ist immer aktiv, normal. Wie war Silvester so alleine feiern? Beantworte mir nur diese Frage, danach blocke ich dich auch
-
Wie war Silvester so alleine feiern?
Mit EINEN wie MICH bin ich nie allein!
Du musst glauben, was man DICH vorrechnen tut.
-
Jetzt mal ohne Witz, was erwartet ihr den bitte?
Der Junge hat uns (320?) Tage gefehlt. Wer da von einem 18 Jährigen ernsthaft erwartet, dass er direkt durch die Decke geht, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Man sagt doch immer so lange wie ein Spieler verletzt war, solange braucht er (meistens) auch wieder bis er auf dem alten Level ist. Bei ihm bin ich optimistisch, dass er es sogar früher wieder schafft. Ich hätte ihn gestern auch noch gebracht. Am Mittwoch gegen Bochum sollte er beginnen. Hier aber so eine Kritik an einen 18 Jährigen zu üben, der vor kurzem noch einen Kreuzbandriss hatte, grenzt schon an Wahnsinnigkeit.
wurde doch sachlich eingeordnet. Die Leistung war schlecht, sogar ziemlich schlecht. Aber unter den Umständen in Ordnung. Das darf man sagen.
-
Das darf man sagen.
Die Leistung war sehr schlecht, aber in Ordnung?
Klar darfst du das sagen. Du darfst alles sagen. Nur ich darf das nicht!
-
Irgendwie mulmig in der Magengegend wegen seines medial kolportierten Startelf-Comebacks.
Hoffentlich täuscht das ungute Gefühl.
-
Irgendwie mulmig in der Magengegend
Wegen seiner potentiellen Leistung oder wegen einer erneuten Verletzung?
-
-
wurde doch sachlich eingeordnet. Die Leistung war schlecht, sogar ziemlich schlecht. Aber unter den Umständen in Ordnung. Das darf man sagen.
Aber du musst dir doch nicht direkt Sorgen machen. Ist der erste Auftritt mit Erkältung gewesen, heute gegen tiefstehende Bochumer bin ich sehr gespannt!
-
Wegen seiner potentiellen Leistung oder wegen einer erneuten Verletzung?
Nix Genaues "wusste" mein Bauch selber nicht.
Vielleicht hab ich mich heute mittag auch einfach überfressen.
-
Seine Zuspiel sind noch nicht genau genug. Oft zu lasch. Dazu manchmal kompliziert wenn es auch einfach geht. Abschlüsse sehe ich aktuell auch keine. Er wirkt weiter sehr gehemmt.
Wird ein langer und weiter Weg zurück.
-