Er hat sich für die wichtigen Spiele seine Kraft eingeteilt - schlauer Junge
Florian Wirtz
-
-
-
Erstes Saisontor. Klasse gemacht Das gibt ihm hoffentlich nach der unglücklich verlaufenen Länderspielpause Auftrieb.
-
Erstes Saisontor. Klasse gemacht Das gibt ihm hoffentlich nach der unglücklich verlaufenen Länderspielpause Auftrieb.
Aber Wirtz hatte doch gar keine Länderspielpause! Pause hatte er nur nach Minute 30, Steffi...! Das siehst du doch ein oder nicht?
-
, dass er schon wieder so stark nach der langen verletzung ist. hätte ich niemals mit gerechnet
Wie auch - du hast bekanntlich wenig Ahnung von Fußball!. Ist aber nett, dass du mal mitgeteilt hast, womit du
NIIIEMALS gerechnet hast.
Äusserst interessant, Schlüsselkind!
-
Sieht sehr oft tatsächlich so aus wie der junge Messi! Der Junge macht richtig Spaß - und dies hoffentlich noch möglichst lange beim Bayer!
-
Schalke ist nicht die Auswahl Belgiens.
-
naja, bis gestern hatte Schalke vermutlich die beste defensive der Liga im Jahr 2023 und war 8 Spiele in Folge ungeschlagen
-
Carro mit Kampfansage: "Top vier in Deutschland und Top 16 in Europa"
Das ist der Maßstab.
-
Das ist der Weg
-
Didi Hamann bei Sky: „Keine Mannschaft in der Bundesliga ist so von einem Spieler abhängig wie Leverkusen von Florian Wirtz“.
Auch wenn wir überragenden Fußball spielen und der Hamann sonst nur Müll redet , würde ich ihm hier fast schon recht geben.
-
-
Didi Hamann bei Sky: „Keine Mannschaft in der Bundesliga ist so von einem Spieler abhängig wie Leverkusen von Florian Wirtz“.
Auch wenn wir überragenden Fußball spielen und der Hamann sonst nur Müll redet , würde ich ihm hier fast schon recht geben.
Viel wichtiger (und richtiger), was er danach noch gesagt hat: „So einen Spieler hat es in Deutschland seit 20 oder 30 Jahren nicht gegeben.“
-
Viel wichtiger (und richtiger), was er danach noch gesagt hat: „So einen Spieler hat es in Deutschland seit 20 oder 30 Jahren nicht gegeben.“
solange ist das Karriereende von Schneider noch nicht her
Aber natürlich hat Wirtz eine stärkere Effizienz in seinem Spiel
-
Die Mannschaft spielte auch ohne Wirtz, als er mal geschont wurde, gut. Nur hievt Wirtz die Mannschaft nochmal auf diese eine extra Stufe höher. Wahrscheinlich der beste Spieler bei uns seit langer langer Zeit. Der letzte Spieler, der so einen krassen Impact bei uns hatte, war glaube ich damals Vidal in seiner letzten Saison.
-
Würde ich absolut nicht, auch wenn er heute die beiden Vorlagen gegeben hat. Bin absoluter Fan von Flo, aber ich finde insbesondere in den letzten Spielen, vor allem auch dem Bayern-Spiel, sind wir als Team absolut stark, ohne Flos Leistung dadurch schmälern zu wollen.
-
Dede Hamann erzählt nur Müll?
Warum würdest Du ihm denn nur fast recht geben? Er liegt also auch hier FAST wieder falsch, was den Wirtzen angeht?
Haben wir nicht auch ohne den Wirt viele Gäschte vergrault und Spiele gewonnen? Sogar in dieser Saison?
Zu Hradetzkys neuer Meisterleistung bleibst Du stumm, Chefmann?
-
Spricht für die Nachwuchsförderung und Ausbildung in seinem Stammverein - dem "Ersten Fussballklub KÖLN".
-
Würde ich absolut nicht
Ein unverständliches Sätzchen verharrt im Niemandsland der Sprachwüste!
Niemand kann ahnen, auf was sich diese ozonarme Aussage beziehen soll. Passt mal wieder hinten und vorne nicht!
Viel Kacka, Nullnummer 8!
-
Auch gegen den Ball enorm stark
-
Auch gegen den Ball enorm stark
Und erst mal in der nationalen Mannschaft. 31 Minuten auf hohem Niveau - dä kölsche Jung!
-
Nach der Ansage im Interview nach dem Spiel muss da ja was kommen.
Eines zeigt das heutige Spiel ganz gut. Es bedarf einen Sardar um Spieler zu binden damit er auch mal den Freiraum hat.
Auch ist das Zusammenspiel mit Sardar recht fruchtbar. Das könnte ihm helfen besser für andere Spieler da zu sein.
Das er in solchen Spielen drauf bleibt ist natürlich klar. Genau deswegen kam er ja zu uns und am Ende macht er auch das wichtige 1:1.
-