Florian Wirtz
-
-
-
Es wurde heute im Fußball Camp gesagt das man die Trikots (Saison 23/24) kostenfrei umtauschen darf. Die alten werden dann gespendet.
-
ab wann geht dieser tausch?
-
Er bekommt die 10. Wird morgen bekannt gegeben.
Da hat sein Friseur wohl recht gehabt..... 😂 😂
-
Here we gooooo
-
ab wann geht dieser tausch?
Ab sofort hat Herr Sprink gesagt.
-
Endlich mal ein Bayer 10er, der die Nummer auch verdient. 🤩 Ich weiß gar nicht, wann/wer der letzte war …
-
Endlich mal ein Bayer 10er, der die Nummer auch verdient. 🤩 Ich weiß gar nicht, wann/wer der letzte war …
Bayer 04 Leverkusen - Rückennummern-Historie
Such dir einen raus. Für mich Renato Augusto.
-
Brandt?
-
https://www.transfermarkt.de/b…/rueckennummern/verein/15
Such dir einen raus. Für mich Renato Augusto.
Ja, gehe ich mit. 👍
Sind aber schon verdammt wenige „echte“ Zehner in der Liste.
-
-
Ganz nettes Youtube-Shortvideo dazu auch:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gutes Spiel auf der 10er Position. Klasse Zuspiel auf Boniface vor dessen Tor. Diese Rolle liegt ihm sehr. Ich erwarte eine starke Saison von Wirtz.
-
Man merkt aber dass das Team etwa durch Hofmann nicht mehr so abhängig von Wirtz ist …
-
Man merkt aber dass das Team etwa durch Hofmann nicht mehr so abhängig von Wirtz ist …
Es sollte ihm entgegenkommen, wenn die Gegner sich auf mehrere Kreativspieler fokussieren möchten. Die ersten Eindrücke deuten auf eine spielstärkere Mannschaft hin, das ist genau sein Ding.
-
Das kann seine Saison werden. Er ist topfit. Einige male hat er einen so brutalen Antritt gezeigt, den Gegner ausgespielt und dem dann sofort mehrere Meter abgenommen.
-
Ich notiere:
20 August - 10:14 der User „Willibert1967“ schreibt zum ersten Mal was positives.
Here we go ✍️
-
Wirtz wird im neuen Team von Xhaka und Hofmann ziemlich entlastet. Sonst suchten alle immer nur ihn und er sollte Lösungen finden. Die beiden kommenden Heimspiele könnten ein (Schützen-)Fest werden.
-
Die Situation hat sich für ihn gerade durch Hofmann extrem verändert, der das Spiel im offensiven Mittelfeld viel variabler und ballsicherer gestaltet - das Team ist weniger abhängig von Wirtz, wodurch er wiederum besser werden kann. Hofmann und Xhaka - beides geniale Transfers, die anderen auch, aber das ist wirklich überragend, wenn es denn so bleibt.
-
Sehe ich genauso wie meine beiden Vorredner.
Wirtz wurde deutlich entlastet durch die neuen Spieler. Und es ist auch sehr erleichternd, dass wir keinen überragenden Wirtz brauchen, um einen starken Konkurrent zu bezwingen.
Das Tor war natürlich top. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der den genau so wollte.
-
Ich notiere:
20 August - 10:14 der User „Willibert1967“ schreibt zum ersten Mal was positives.
Here we go ✍️
Heute ist der 20. August? Erstaunlich! Und die Uhrzeit kannst Du auch lesen?
-