Auf transfermarkt.de wurde Wirtz als einer von vier Spielern von unserem Team in die Elf des 1. Spieltages gewählt.
Florian Wirtz
-
-
-
klasse spiel, seine laufleistung ist enorm.. er spult wahnsinnig viel ab, manchmal denkt man er hat deswegen ein paar körner gelassen und kann seine situationen nicht so ausspielen wie er möchte
-
In der ersten Halbzeit war er in Strafraumnähe zu verspielt. In der zweiten Halbzeit Note 1!
-
-
auch krass wie stark er im den Ballführenden anrennt. Absolute Pressingmaschine. Seine offensiv Qualitäten sind hinreichend bekannt.
-
Es ist auch oft einfach nur krass, wie er mit seinen kleinen drehungen oder dribblings für grossen raumgewinn sorgt.
-
Durch bessere Mitspieler ist er selber auch noch mal besser. Nicht auszudenken wie er in Manchester, Madrid oder Barcelona performen wird.
-
wurde bei Havertz auch gesagt und so sehr ich Kai Havertz mag, seit dem er uns verlassen hat, hat er keine Bäume ausgerissen
-
wurde bei Havertz auch gesagt und so sehr ich Kai Havertz mag, seit dem er uns verlassen hat, hat er keine Bäume ausgerissen
Havertz war beim Chaosverein Chelsea einer der besten Spieler gewesen. Nicht umsonst hat Arsenal wieder tief in die Tasche gegriffen. Dazu der Gewinn der CL durch sein Tor. Ich bin guter Dinge, das er in einem ruhigen Umfeld und unter Arteta wieder performt.
-
naja, immerhin die CL gewonnen und das Siegtor geschossen 😅
-
-
Er hat in seiner Zeit in England bereits 4 Titel gewonnen: CL, FIFA Club WM, UEFA Supercup, Englischer Superpokal. Zudem schoss er das entscheidende Tor in CL Finale und stand mit Chelsea auch noch zweimal im FA Cup Finale.
Es würde mich von Herzen freuen, wenn in unserem Verein in so kurzer Zeit auch mal so viele "keine Bäume" ausgerissen würden.
-
Kai hat in Chelsea auch nicht sofort performt und erst nach einer gewissen Eingewöhnung angefangen gut zu spielen. Bin guter Dinge das er mit seiner Qualität sich steigern wird. Vielleicht passt die Position noch nicht oder er muss sich an die Spielweise gewöhnen. Arteta spielt ja anders als die Trainer vorher.
-
Kai und er sind auch einfach komplett unterschiedliche Spielertypen. Da verbittet sich alleine aufgrund dessen ein Vergleich.
Die Leichtigkeit, mit der er vor dem 3:0 wie im Slalom durch das Mittelfeld der Gladbacher Richtung 16er lief, ist einfach ein Genuss. Es sieht für mich oftmals überhaupt nicht anstrengend aus, was er tut.
-
Bayer Leverkusen: Rat von Weltmeister Matthäus: „Wirtz soll bis zur WM 2026 bleiben!“Weltmeister Lothar Matthäus rät Florian Wirtz, noch lange bei Bayer Leverkusen zu bleiben.m.bild.de
-
Er hat in seiner Zeit in England bereits 4 Titel gewonnen: CL, FIFA Club WM, UEFA Supercup, Englischer Superpokal. Zudem schoss er das entscheidende Tor in CL Finale und stand mit Chelsea auch noch zweimal im FA Cup Finale.
Es würde mich von Herzen freuen, wenn in unserem Verein in so kurzer Zeit auch mal so viele "keine Bäume" ausgerissen würden.
trotzdem hat er in seiner Chelsea Zeit überwiegend Grütze gespielt....ja er hat das entscheidene Tor im CL Finale gemacht, das kann ihn auch keiner mehr nehmen. Trotzdem war Havertz Chelseas Demirbay. Für 80-100 Mio wurde einfach mehr erwartet.
Und ich kann mir gut vorstellen dass es sich jetzt in London wiederholt.
Aber vielleicht kommt er dann in 2 Jahren für 35-40mio wieder zu uns
Ja und ich weiß der Post hat ein hohes Potential mir in einigen Wochen um die Ohren zu fliegen....ich wünsche mir für Havertz dass es so kommt.
-
Haverrz, Wirtz, Xhaka ein Traum oder ALptraum für die Gegner im Mittelfeld
-
Das er die Erwartungen nicht erfüllen konnte ist wohl unbestritten. Zur Wahrheit gehört aber auch, das er meist als 9er gespielt hat und das nicht seine Position ist. Er muss bestenfalls als 10er oder hängende Spitze agieren. Ob er bei Arsenal Leistungsträger wird, muss man abwarten. Immerhin spielt er aber wieder im zentralen Mittelfeld.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist im September bei der N11 dabei.
-