Alles anzeigenAls es bei Havertz Abgangs-Gerüchte gab, war auch Weltuntergangsstimmung.
Diesen Sommer auch. Da hatten auch einge schon Angst vor großen Ausverkauf. Tah, Frimpong und Diaby galten als sichere Abgänge und dazu gab es noch Spekulationen über den ein oder anderen. Auch Alonso wurde schon von Medien als Abgang gesehen Anfang des Jahres. Gegangen ist nur Diaby.
Frimpong dazu noch verlängert - auch wenn mit AK, wobei nicht bekannt ist, ab wann diese gilt.
Ich bezweifle, dass uns 4 Leitungsträger verlassen. Wenn alle eine AK okay, aber ohne Not lassen wir bestimmt keine Leistungsträger ziehen, wenn wir es in der Hand haben.
Wenn jemand geht, wird er ersetzt. So war es früher und wird auch in Zukunft sein.
Manchmal füllt Spieler die Lücke aus, manchmal nicht und manchmal übertrifft er sogar seinen Vorgänger.
Wir haben bei Wirtz alles selbst in der Hand. Da wird dicke Ablöse kommen, falls er geht. Und wenn er geht, müssten wir durch die Einnahmen eigentlich keinen anderen Spieler ziehen lassen.
Warum sollte man neben Wirtz dann noch 3 weiter Leistungsträger abgeben und wen?
Wo siehst du Weltuntergangsstimmung? Im Gegenteil, ich sage ja, dass ich denke die GF hat einen Plan und ist so oder so vorbereitet. Egal, ich denke an das Wettbieten um Wirtz, vielleicht die AK von Frimpong. Tah wird man sicher auch keine Steine in den Weg legen. Vielleicht nicht 4 aber 3 möchte ich nicht ausschließen. Aber ja, es kommt darauf an wie unsere GF auftritt und vielleicht haben die Spieler auch weiterhin Bock hier, warum nicht.