Donnerstag war das schon sehr gut - gegen einen zweitklassigen Gegner.
Das heute war Weltklasse. Nichts anderes.
Donnerstag war das schon sehr gut - gegen einen zweitklassigen Gegner.
Das heute war Weltklasse. Nichts anderes.
Eine Bekannte von mir war das erste mal in einem Bundesligastadion und darf so etwas sehen. Das nennt man Glück.
Ein unfassbares Tor.
was für ein wille, neben laufstärke und raffinesse. wird ne ablöse richtung 150 mil.
was für ein wille, neben laufstärke und raffinesse. wird ne ablöse richtung 150 mil.
Müsste es, alles andere wäre wirklich lächerlich wenn man andere Ablösen mit einbzieht.
Wie lächerlich vom Kicker, dass er es nach so einer grandiosen Leistung nichtmal in die Kicker Elf des Spieltages geschafft hat.
Wie lächerlich vom Kicker, dass er es nach so einer grandiosen Leistung nichtmal in die Kicker Elf des Spieltages geschafft hat.
Habe ich auch gerade gesehen. Kicker halt. Dafür sind 4 Bauern dabei. Die konnten natürlich gegen die nicht vorhandene Darmstädter Abwehr in Halbzeit 2 gut glänzen.
Absoluter Witz. Weil Sane und Musiala beide gegen einen sich aufgebenen Gegner doppelt treffen, werden sie Wirtz vorgezogen.
Kickerelf des Tages . Wer sowas als Bestätigung braucht, hat die Kontrolle verloren. Das kleine deutsche Sportschmierblatt. Jenseits der Grenzen hat man davon wahrscheinlich noch nie gehört. Die Webseite ist ohne Adblock nicht mal mehr lesbar, ohne dass der Safari abstürzt. Vollständig überladen von Wettanbieterwerbungen. Denke und hoffe, dass Wirtz das einfach am A.. vorbei geht.
Kickerelf des Tages . Wer sowas als Bestätigung braucht, hat die Kontrolle verloren. Das kleine deutsche Sportschmierblatt.
Lothar Matthäus - der deutsche Rekordnationalspieler hat den kicker bereits als junger Spieler bei Borussia Mönchengladbach gelesen. Auf die Frage, worauf Matthäus besonders geachtet hatte, antwortete er wie folgt: "Auf Dinge wie die Elf des Tages hat man geschaut. Die Note war immer ganz wichtig. Man kann sich selbst immer schlecht beurteilen."
das leverkusenspiel wurde noch nicht bewertet. Also wirtz hat noch keine Note. Vorletzte Woche wurde doch palacios auch noch verdrängt.
Bestimmt landet wirtz noch in der kicker 11 des tages da er mindestens eine 1.5 haben sollte
Die Kicker Elf ist schon längst draußen!
Die kommt immer 1 Tag vorher!
Wir wissen es, der Alonso weiß es, der Streich weiß es, die Bayern wissen es, das Ausland weiß es auch. Was interessiert da so ein Sport-Heftle.
Wir wissen es, der Alonso weiß es, der Streich weiß es, die Bayern wissen es, das Ausland weiß es auch. Was interessiert da so ein Sport-Heftle.
Streich gestern nach dem Spiel sehr wertschätzend und respektvoll
Prädikat "Besonders Wertvoll", weil er nicht nur offensiv glänzt sondern sich beim Pressing und auch ganz generell in der Defensivarbeit immer wieder vorbildlich in den Dienst der Mannschaft stellt. Das Tor hatte etwas von Jay-Jay Okocha! Ganz großes Kino!
Tor mit 14 eigenen Ballkontakten. Hatte das Okocha auch? Müsste Rekord sein?
Tor mit 14 eigenen Ballkontakten. Hatte das Okocha auch? Müsste Rekord sein?
Könnte sein. Ich zähle 13 Ballkontakte bei Okocha:
Ich zähle 13 Ballkontakte
Komm auf 14. Aber schwer zu sehen letztlich und auch unwichtig. Wobei Flo ja durchaus Bock auf Rekorde hat.
Wir sollten jede Minute genießen die wir mit ihm noch haben. Dieser Abschied wird in Zukunft mehr wehtun als bei Kai und da war es schon schlimm…
es dürfte vermutlich doch triviale Kontertore mit deutlich mehr Ballkontakten geben oder?
es dürfte vermutlich doch triviale Kontertore mit deutlich mehr Ballkontakten geben oder?
Eines Spielers am Stück? Weiß ich nicht...