Wie das? Werden bei Niederlagen seit neustem Minuspunkte vergeben?
Sorry, habe Stuttgarter Niederlage "übersehen".
Wie das? Werden bei Niederlagen seit neustem Minuspunkte vergeben?
Sorry, habe Stuttgarter Niederlage "übersehen".
Es ist wirklich ärgerlich, dass die anderen drei Topteams, vor allem die Bauern, punkten wie nie zuvor. Eine Niederlage und du rutschst auf Platz 3
Es stehen nun eine ganze Reihe von Spielen auf dem Programm, in denen sich die Teams aus dem vorderen Tabellendrittel gegenseitig die Punkte abknöpfen. Daher täuscht die aktuelle Momentaufnahme in der Tabelle ein wenig. Zum Ende der Hinrunde dürfte der Punkteschnitt der Top 6 allein durch diese direkten Duelle deutlich gesunken sein. Ich denke, die Bayern, Leipzig und wir könnten dann eine Gruppe bilden, die sich vom Rest ein wenig abgesetzt hat.
Hoffenheim spielt gegen Bayer 04, Bayern und Leipzig.
Leipzig spielt gegen den BVB und Hoffenheim.
Der BVB spielt gegen Bayern, Stuttgart, Bayer 04 und Leipzig.
Stuttgart spielt gegen den BVB, Bayer 04 und Hoffenheim.
Die Bayern spielen gegen den BVB und Hoffenheim.
Wir spielen gegen Hoffenheim, den BVB und den VFB.
Glaube kaum, das wenn wir und teilweise die Stuttgarter, die Schlagzahl nicht so hochgehalten hätten, das die Bayern oder Dortmunder da überhaupt hätten mitgehen müssen. Da kommen alle in so einen Flow, das sie keine Fehler machen oder Punkte liegen lassen dürfen. Das ist fast abnormal. Aber glaube wir sind hier etwas abgedriftet beim Florian.
wie geil war den bitte schön schon wieder sein Assist?
Wie er den Ball da mit der Sohle spielt.....einfach nur überragend!
Mag eigentlich den Hamann, aber er sollte egal was er nimmt, einfach etwas weniger davon nehmen. Oder seinen Arzt oder Apotheker fragen.
Sehen wir also zukünftig Wirtz und Musiala zusammen in München spielen? Das wollte Hamann nicht bejahen, er stellte aber eine interessante These auf. „Wenn du Musiala für viel Geld verkaufen kannst und vielleicht für die Hälfte Wirtz bekommst, dann wäre das glaube ich nicht der schlechteste Deal.“
Außer der Musiala steht bei irgendeinen durchgeknallten Verein für über 200 Mio auf der Einkaufsliste.
Hamann hat vom FCB ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Der muss jetzt erstmal nett über die reden. Sonst bekommt Sky keine Interviews mehr von den Göttern.
1 zu 1 meine Meinung. Vor allem der Vergleich zu Havertz und Werner.
Hoffen wir mal das der Loddar richtig liegt 😉
Die Äußerungen vom Papa gegenüber der BILD sind ziemlich spannend. Der Glaube an die Zukunft der Mannschaft scheint groß. Es reift zudem wohl ganz richtig die Erkenntnis, dass bei einer Meisterschaft mit dem Bayer viel größere Lorbeeren zu ernten sind, als mit der X-ten mit den Bauern. Der Name Florian Wirtz würde auf ewig damit verbunden sein. Eine Legende.
Schade das sein Tor nicht gegolten hat. Das war ein echter Hammer und hätte den BVB richtig einen zur Pause mitgegeben. Aber in Hälfte 2 mit zwei drei einfachen Ballverlusten. Das war heute im Zentrum Klein Klein eigentlich das Spiel wo er sich durchwursteln hätte können. Aber bei 20 Beinen keine Chance. Hoffe auf ein gutes bis sehr gutes Spiel gegen Stuttgart. Die Winterzeit gilt es jetzt da zu sein.
Zitat"Momentan ist alles darauf ausgerichtet, dass Florian auch in der kommenden Saison in Leverkusen spielt."
Sehr sehr geil! Wirtz Stand jetzt also auch nächste Saison noch bei uns! Hätte ich wirklich nicht gedacht!
Bei dem nicht gegebenen Tor hat er das Trikot ja auch nur ein kleines bisschen gefeiert. Steh da eigentlich nicht so drauf, wenn dann einer in der nächsten Transferperiode anfängt zu taktieren, aber für den Moment nehm' ich als Fan die warme Dusche sehr gerne. Wäre wirklich großartig, würde er maßgeblich zum Titelgewinn beitragen. Gibt (noch) Interviews wie 'ne Kartoffel, spielt aber wie (shit, wie komm ich aus der Metapher wieder raus....)....ne exotische Durian..sieht geil aus, schmeckt dem Gegner gar nicht und lässt ihn abstinken. (ach du Sch....das tut mir selbst weh, sry.).
Sein Vater hat doch deutlich gesagt, vor 2025 passiert nichts und es ist eher auch 2026 nach dem Turnier wahrscheinlicher das er wechselt. Es gibt ja auch ein Zeitfenster von Xhaka, Grimaldo und Co. Welches sie alle ausschöpfen wollen.
Vieles hängt auch vom Trainer ab. Aber auch der hat seine Wunschspieler bekommen und wird diese auch weiterhin bekommen. Auch hier ist das Zeitfenster eher 25 oder 26 bis er geht. Deswegen ja auch siehe Real und VL für deren Trainer.
solange wir die CL erreichen wird das so eintreffen wie vom Stammtisch Trainer beschrieben. Sollten wir diese aber warum auch immer noch verspielen, könnte es natürlich schwierig werden
Bei dem nicht gegebenen Tor hat er das Trikot ja auch nur ein kleines bisschen gefeiert. Steh da eigentlich nicht so drauf, wenn dann einer in der nächsten Transferperiode anfängt zu taktieren, aber für den Moment nehm' ich als Fan die warme Dusche sehr gerne. Wäre wirklich großartig, würde er maßgeblich zum Titelgewinn beitragen. Gibt (noch) Interviews wie 'ne Kartoffel, spielt aber wie (shit, wie komm ich aus der Metapher wieder raus....)....ne exotische Durian..sieht geil aus, schmeckt dem Gegner gar nicht und lässt ihn abstinken. (ach du Sch....das tut mir selbst weh, sry.).
Ich hab eher das Gefühl, dass er Dortmund nicht mag!
Der spielt immer besonders gallig gegen die und ist massiv angefressen, wenn die gegen uns gewinnen.
Vielleicht ist das meine Übermittlung, aber er feiert ja auch vorm Gästeblock.
aber er feiert ja auch vorm Gästeblock.
gegen uns hätte mich das tierisch gestört, aber gegen die Majas hats mich gefreut und genau meiner emotionalen Lage entsprochen
Was stimmt mit dem Autor nicht?
Text gelesen?
Wenn er 2025 für ~200 Mio. nach England; warum nicht?
Klassisches Bild-Clickbait.
200 Mio.
Zu wenig