Große Sorgen. Wäre ein harter Schlag... Hoffentlich kein Achillessehnenriss...
Florian Wirtz
-
-
-
Ja, hoffentlich amputieren sie nicht das Bein. Hab große Sorgen
-
Schlag aufs Sprunggelenk laut Bayer04
-
Puh
-
Schlag aufs Sprunggelenk laut Bayer04
Hoffentlich glimpflich. Paderborner Holzfuß
-
Sah nicht gut aus. Der rechte Fuß hatte eine Fehlstellung nach außen. Worst Case Sprunggelenksbruch.. Dann sehen wir ihn erst im April wieder...
-
Wie man auch ohne Meldung ein Drama kreieren kann: https://www.kicker.de/schrecks…t-um-wirtz/983139/artikel
-
Sah nicht gut aus. Der rechte Fuß hatte eine Fehlstellung nach außen. Worst Case Sprunggelenksbruch.. Dann sehen wir ihn erst im April wieder...
Tommy bist Du es ?
-
Also auf insta schreibt er, dass er hofft, am Sonntag wieder am Start zu sein.
Nach Horrorverletzung und Sprunggelenksbruch klingt das zumindest nicht.
-
Also auf insta schreibt er, dass er hofft, am Sonntag wieder am Start zu sein.
Nach Horrorverletzung und Sprunggelenksbruch klingt das zumindest nicht.
Ich hoffe inständig, das es so sein wird. Ich habe halt schon mehrfach Leute so vom Feld gehen sehen, die dann wirklich länger ausfielen nach ähnlichen Attacken von hinten.
-
-
Ich hoffe inständig, das es so sein wird. Ich habe halt schon merhfach Leute so vom Feld gehen sehen, die dann wirklich länger ausfielen nach ähnlichen Attacken von hinten.
Sah auch nicht gut aus, aber scheint wohl kein Worst Case zu sein.
-
Im Zweifel würde ich am Sonntag kein Risiko gehen. EIgentlich brauchen wir ihn, aber lieber lassen wir ihn erstmal auf der Bank als eine längere Pause zu riskieren. Adli hat das gegen Paderborn auf der halben 10 ja auch ordentlich gemacht und gegen mitspielende Stuttgarter wird er auch seine Räume finden, die er - im gegensatz zu Flo - eben braucht.
-
Ich weiß nicht wo du diesen Optimismus hernimmst. Bayer ist ohne Wirtz eine vollkommen andere Mannschaft, gestern wieder gut sichtbar
-
Ich weiß nicht wo du diesen Optimismus hernimmst. Bayer ist ohne Wirtz eine vollkommen andere Mannschaft, gestern wieder gut sichtbar
Das weiß ich, darum will ich ja kein Risiko gehen. Obwohl es ohne ihn noch schwerer wird in Stuttgart. Hoffen wir einfach, dass er ganz fit wird für sonntag.
-
Wirtz wird in Stuttgart gebraucht.
-
ach, in den spielen wo wir platz haben gibt es genug alternativen. Gestern kam halt dann dazu, dass Hofmann gerade ein kleines tief hat
-
Immer noch keine Diagnose mitgeteilt?! Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
-
Diagnose immer Freitags..
-
Laut Alonso in heutiger PK ist Florian nicht schwer verletzt, ist heute behandelt worden, morgen wird entschieden ob er mit nach Stuttgart fährt.
-
Ist mitgefahren nach Stuttgart.
-