einfach überragend der Typ...
Florian Wirtz
-
-
-
Welch ein Ehrgeiz welch ein Wille !
-
Überragend überlegt das Tor gemacht! Da kann sich so mancher Stürmer was abgucken…
-
Heute den Unterschied gemacht mit unseren IVern. Wichtig, dass er sich in diesen Spielen auch zeigt.
-
Das Herausragende an ihm ist, dass er zwar „schön spielt“, aber alles andere als ein Schönspieler ist, sondern zusätzlich noch ein kleiner Fighter/Terrier. In der Kombi absolut ungewöhnlich und ein absoluter Genuss, ihn spielen zu sehen.
-
Ihn habe ich auch noch nicht kritisiert. Hätte Schick in den Lauf spielen MÜSSEN. Hält aber einfach viel zu lange den Ball.
-
Ihn habe ich auch noch nicht kritisiert. Hätte Schick in den Lauf spielen MÜSSEN. Hält aber einfach viel zu lange den Ball.
Macht dir am meisten Spaß ne? Halt einfach die Klappe.
-
Das Herausragende an ihm ist, dass er zwar „schön spielt“, aber alles andere als ein Schönspieler ist, sondern zusätzlich noch ein kleiner Fighter/Terrier. In der Kombi absolut ungewöhnlich und ein absoluter Genuss, ihn spielen zu sehen.
Yes, absolut! Ist ein Fighter! Auch deswegen: Wirtz > Havertz
-
Hört sich ja so an, als wäre das so ne Checkliste bei dir, erst ab 5 Kritik-Posts war es eine gute Login-Zeit von dir.
-
Ach diese besinnliche vorweihnachtliche Stimmung kann man nur genießen.
-
-
Was ein Fußballer..und das mit erst 20 Jahren.
433 on Instagram: "𝑴𝒂𝒈𝒊𝒄𝒂𝒍 😍🎩 @bundesliga"89K likes, 291 comments - 433 on December 12, 2023: "𝑴𝒂𝒈𝒊𝒄𝒂𝒍 😍🎩 @bundesliga"www.instagram.com -
🔥🔥
-
Wirtz jetzt mehr wert als der ganze Effzeh.
Neue Marktwerte da! Wirtz knackt die 100 Mio. – Bayern-Star größter VerliererDas neue Marktwert-Update der transfermarkt.de-Macher ist da! Und wir haben in der Bundesliga einen neuen Wachstums-König!www.bild.de -
Wirtz ist einfach absolute Weltklasse !!!!
-
Weltklasse
-
Was für ein Fußballer!
Wahnsinn.
-
Und laut Medien wird Nagelsmann ihn im Sommer auf die Bank setzen, da er lieber Gündogan nach vorne zieht und Kroos zurück holen will.
-
Und laut Medien wird Nagelsmann ihn im Sommer auf die Bank setzen, da er lieber Gündogan nach vorne zieht und Kroos zurück holen will.
Das mit Gündogan stimmt, hat JN so gesagt. Die Konsequenz daraus ist aber reine Spekulation. Ich persönlich sehe dann viel eher Musiala auf der Bank bzw. als Edel-Joker.
-
Aber so ganz frei ist Nagelsmann in seinen Entscheidungen nicht, am Ende setzt sich immer die Bayernlobby durch. Aber Wirtz Zeit kommt so oder so auch in der Nationalelf.
-
-