weltklasse zweite hälfte
Florian Wirtz
-
-
-
Spiel an sich gerissen, Mannschaft mitgerissen
-
Gekämpft wie ein ganz Großer. Vorangegangen, geackert, sich voll reingeschmissen - Wahnsinn. Lange her, dass wir einen technisch anspruchsvollen Leader mit solchen moralischen Qualitäten hatten.
Weltklasse!
-
Ab und an kritisiere ich ihn. Man darf ihn nie abschreiben. Erste Halbzeit eher schwach. In der zweiten Halbzeit von Minute zu Minute stärker. Warum? Weil er es will! Flo hat ein riesiges Kämpferherz!
-
Hab bei seinem ständigen anlaufen wenn die Stuttgarter im Ballbesitz einfach nur gedacht, dass es Wahnsinn ist für so einen Fußballer der noch so viel arbeitet und defensiv macht.
Einfach geil.
Hab dabei an den trabenden Kai Havertz gedacht und einfach wieder festgestellt das es für mich einfach Welten sind zwischen den beiden
-
So ne Mischung aus Magier und aggressiven Terrier. Brutal!
-
Hab bei seinem ständigen anlaufen wenn die Stuttgarter im Ballbesitz einfach nur gedacht, dass es Wahnsinn ist für so einen Fußballer der noch so viel arbeitet und defensiv macht.
Einfach geil.
Hab dabei an den trabenden Kai Havertz gedacht und einfach wieder festgestellt das es für mich einfach Welten sind zwischen den beiden
Auch Havertz ist ein absolut überragender Spieler. Die beiden muss man nicht immer vergleichen.
Zu Wirtz wurde alles gesagt. Hat das Spiel an sich gerissen. Willensstark, unfassbare Kondition. Jetzt gut erholen und das gleiche gegen Bayern liefern.
-
Fand ihn auch in der erste Halbzeit gut. War 90 min lang bissig und ist die Stuttgarter unermüdlich angegangen. Die unfassbar starke Defensivarbeit die Wirtz leistet, geht meistens völlig unter, da er irgendwelche Hexereien in der Offensive veranstaltet.
-
Ohne ihn wär das heute nix geworden.
-
Es gibt wenige Fußballer auf der Welt, die ein Spiel alleine entscheiden können. Dieser Junge ist einer davon. Und dazu dieser Wille immer wieder ins Gegenpressing zu gehen. Absoluter Wahnsinn. Erste Halbzeit unglücklich und auch ein bisschen halbherzig, aber in der zweiten Halbzeit ist er raus gekommen und wollte der Welt zeigen, wer wirklich derjenige ist, der besser ist als Messi.
-
-
er war in der ersten hälfte bereits einer der besten von uns, immer kämpferisch unterwegs,.
zweite hälfte genial. mit tah und adli man of the match bei uns.
-
Ich höre hier in Indonesien vermehrt "German Messi", wenn über ihn gesprochen wird.
Mit Recht!
-
Ich höre hier in Indonesien vermehrt "German Messi", wenn über ihn gesprochen wird.
Mit Recht!
dieser Begriff ist durch Marko Marin ziemlich vorbelastet und fast schon unwürdig für Flo
-
dieser Begriff ist durch Marko Marin ziemlich vorbelastet und fast schon unwürdig für Flo
Sorry, aber wer erinnert sich noch an MM? Dürfte in Asien völlig unbekannt sein und sein Name im Zusammenhang mit Messi ist mir nie wirklich geläufig gewesen. Da war Wolfram Wuttke, die "Saufnase", weitaus näher dran...
-
Legende….
-
Das schönste ist, dass er von den Ziegen für ein Appel und ein Ei kam und die sich bis heute schwarz/rot ärgern
-
Das schönste ist, dass er von den Ziegen für ein Appel und ein Ei kam und die sich bis heute schwarz/rot ärgern
Was ist daran das Schönste? Anders gesagt: wenn das Deine Prioritäten sind solltest Du sie schleunigst überdenken…
-
Dieser Junge ist unfassbar, wir brechen einen Rekord nach dem anderen
-
Sorry, aber wer erinnert sich noch an MM? Dürfte in Asien völlig unbekannt sein und sein Name im Zusammenhang mit Messi ist mir nie wirklich geläufig gewesen. Da war Wolfram Wuttke, die "Saufnase", weitaus näher dran...
mal eine Frage noch: Was ist dieses Messi überhaupt, worüber ihr die ganze Zeit redet? Nothing compares 2 u, Flo!
-
mal eine Frage noch: Was ist dieses Messi überhaupt, worüber ihr die ganze Zeit redet? Nothing compares 2 u, Flo!
Hier in Asien stellt er, dieser bis vor kurzem beste, aktive Kicker der Welt, so ziemlich das Nonplusultra der lebenden Fußballer dar. Und wenn vermehrt Menschen unser fightendes Genie mit dieser Legende vergleichen, ist das in meinen Augen schon eine Art kleiner Ritterschlag.
Und, ich gebe dir Recht, besonders was besagtes kämpferisches Element angeht, ist er schon jetzt bei weitem besser.
-