Was ist daran das Schönste? Anders gesagt: wenn das Deine Prioritäten sind solltest Du sie schleunigst überdenken…
Du musst mir nicht vorschreiben was meine Prioritäten sind und was ich zu überdenken habe du Clown.
Was ist daran das Schönste? Anders gesagt: wenn das Deine Prioritäten sind solltest Du sie schleunigst überdenken…
Du musst mir nicht vorschreiben was meine Prioritäten sind und was ich zu überdenken habe du Clown.
Dass es übrigens immer noch Leute gibt, die Musiala für besser als Wirtz halten, ist für mich der größte Witz
was ein junge. und läuft noch bis kurz zu seiner auswechslung die gegner an. ist sich nicht zu schade fürs team zu arbeiten, genau wie die anderen.
fussballgott
Wirtz : Musiala 3:0
Hitzelsperger hat Wirtz vor dem Spiel als eines der größten deutschen Talente der letzten 40 Jahre bezeichnet. Damit liegt er, glaube ich, richtig.
Was ein Macher
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
No-look-Pass auf Adli zum spielentscheidenden 2:0 Zwischenstand. Genial.
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
No-look-Pass auf Aldi zum spielentscheidenden 2:0 Zwischenstand. Genial.
Hat dabei Auge auf die Lidl-Werbebande gemacht
Achtung, dieses Spiel enthält Produktplatzierungen!
Verdient halt nicht genug. Er muss beim Discounter kaufen.
Verdient halt nicht genug. Er muss beim Discounter kaufen.
Und der andere beim nächsten Discounter eine Anleihe für den Namen nehmen...
Hachja herrlich, wo ihn doch alle Bayern-„Fans“ fast schon sicher in München gesehen haben. Tja liebe Bayern, Finger schnippen reicht halt nicht mehr!
War doch klar, dass Wirtz zu teuer ist für die Bayern...
Ich hoffe einfach so sehr, dass der Flo noch eine Saison bei uns dran hängt, wenn wir möglicherweise 1-3 Titel holen und nächstes Jahr CL spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch an der Personalie Xabi Alonso liegen könnte, ob er noch bleiben möchte oder nicht. Bei ihm kann er noch so viel lernen und einfach noch besser werden. Andersrum genauso. Ich denke Xabi könnte auch eher bleiben und die ersten CL-Erfahrungen mit uns sammeln wollen, wenn die Säulen des Kaders zusammenbleiben. Und da ist Flo ein ganz entscheidener Faktor...
V und B liegen beieinander auf der Tastatur, ich weiß...
Auch hier ist aber von den Beteiligten eigentlich alles gesagt worden. Flo wird nächste Saison noch bei uns spielen.
Man muss sich nur eine aktuelle Schlagzeile des Kölner Hetzblattes anschauen. Dort wird veröffentlicht, dass vielen FC-Fans der eigene Abstieg lieber ist als die Meisterschaft von Bayer 04. Und die finden das anscheinend noch toll. Ich denke, da muss von uns keiner ein schlechtes Gewissen haben bezüglich seiner Prioritäten.
Man muss sich nur eine aktuelle Schlagzeile des Kölner Hetzblattes anschauen. Dort wird veröffentlicht, dass vielen FC-Fans der eigene Abstieg lieber ist als die Meisterschaft von Bayer 04. Und die finden das anscheinend noch toll. Ich denke, da muss von uns keiner ein schlechtes Gewissen haben bezüglich seiner Prioritäten.
Keine Sorge, sie bekommen einfach beides ✌🏻
Keine Sorge, sie bekommen einfach beides ✌🏻
Da sind wir ganz großzügig.
Abstieg können die ja auch gut. Passiert alle 3 Jahre.
Der Vater vom Goat hat gesprochen! Ganz stark! Sollen sich die Plettenbergs und sonstigen Vollamateure weiter das Maul zerreißen!