Damit bleibt der Bayer auch in den kommenden Jahren Titelkandidat. Wirtz mit einer anständigen Mannschaft um sich rum, spielt immer oben mit.
Florian Wirtz
-
-
-
Ich liebe Wirtz' Vater einfach so!
-
So ein bodenständiger, toller Junge. Ich finde es fantastisch, wenn es wirklich so kommen sollte und er nicht doch schon vorher wegen einem richtig unmoralischen Angebot einknickt. Ich glaube 200k waren noch nie so gut angelegt wie hier. Und auch Respekt an den Vater, der anscheinend nur an das Wohl seines Sohnes denkt und nicht an die schnelle, fette Kohle, die er garantiert woanders verdienen könnte.
-
Ich hoffe wenn Flo uns verlässt eines Tages, dass er dann zu Real geht, er würde fußballerisch so dermaßen dorthin passen und könnte eine Legende auch dort werden
-
Gerne 2026 mit Alonso, nach 3-6 Titeln mit nem kleinen Umbruch 2.0
-
Sehr erfrischender Gegenpol zu dem was sonst so hört, wenn Familienmitglieder das Management übernehmen. Wobei es sicher noch viele vergleichbare Beispiele gibt, die aber nicht so öffentlich werden, da der Spieler nicht so bekannt ist.
Vor allem wird Wirtz am Ende für diese besonnene Art belohnt werden. Wechselt er nächste Saison schon bspw. zu Real, wird da nicht von Anfang an automatisch Stammspieler sein.
Kommt er aber erst in 1-2 Jahren und hat neben mehr Erfahrung (vor allem in der CL) auch noch den ein oder anderen Titel im Gepäck, ist das ne ganz andere Art von Verpflichtung.
-
Gerne 2026 mit Alonso, nach 3-6 Titeln mit nem kleinen Umbruch 2.0
Mit unserer Historie nur ein kleines bisschen größenwahnsinnig, aber genau so wird es kommen
-
Das riecht dann evtl. Dann doch noch nach er Verlängerung nächstes Jahr und nochmal nen kräftigen Gehaltsanstieg. Kann mir nicht vorstellen das wir ihn mit einem Jahr Vertragslaufzeit gehen lassen.
-
Aber ... Aber die Bayern Presse war sich doch sicher, dass er auf jeden Fall zu den Bauern geht... gehen muss.... zur Rettung des deutschen Fußballs....
-
Ich liebe Wirtz' Vater einfach so!
Im nächsten Heimspiel Sprechchöre für ihn.
-
-
Für den Vater! 😄
-
Für den Vater! 😄
Ja meinte ich ja 😅
-
Wäre super. Nicht zuletzt, weil er auch Vorbild und Zugpferd für andere neue Spieler sein kann.
Edit
In dem Fall: Der Sohn. Nicht der Vater. Wobei…
-
Die Hoffnung ist, dass alle wichtigen Beteiligten merken, dass hier gerade etwas läuft, dass man nicht so einfach aufgibt. Erfolg mit unserem Verein ist außergewöhnlich und wertet die Beteiligten enorm auf. Bei den Bayern wäre es normal und würde nur das erwartete erfüllen.
-
Riecht doch danach, dass Xabi und Wirtz dann zusammen nach Madrid gehen! Würds mir für alle wünschen, dass es so kommt!
-
Meinst du das anstehende Heimspiel im Ziegenstall? wär dafür!
-
Meinst du das anstehende Heimspiel im Ziegenstall? wär dafür!
Ginge auch
-
Ginge auch
Wäre fast noch geiler
-
Da die Ziegen ihn wahrscheinlich gnadenlos auspfeifen werden, wären ein paar Aufmunterungschöre durchaus angebracht.
Das Auspfeifen ist natürlich dabei nur ein Sinnbild der Hilflosigkeit. Anders können sie nicht verarbeiten, dass ein aufstrebendes Talent (trotz der "dollen" Fankultur) beim Effzeh einfach nicht die sportlichen Möglichkeiten hat, die ihm Bayer Leverkusen bieten kann und daher liebend gern auf die rechte Rheinseite wechselt.
-
Er hat dort noch nie mit Zuschauern gespielt, oder?
Würde fast dazu tendieren ihn erst einmal draußen zu lassen und nur bei Bedarf ab Minute 60 zu bringen.
-