Wirtz und Xhaga kommen rein, und drehen das Spiel. Schön wenn man solche Spieler hat, weniger schön wenn man so sehr auf sie angewiesen ist.
Florian Wirtz
-
-
-
Das Tor ist wieder reine Weltklasse.
Und es war das 100. Pflichtspieltor der Mannschaft in dieser Saison!
-
Der Junge braucht so ein hautenges Trikot wie es Robben immer getragen hat.
Ist ja nicht mehr normal wie oft der pro Spiel gezogen wird.
-
Bei allem fußballerischen Talent, dass er ja sowieso hat, liebe ich es einfach zu sehen, wie emotional er dabei ist.
Da gibt’s keinen vorbereiteten Signature-Jubel, der sich selbst in den Mittelpunkt stellt, sondern er lässt einfach seine Emotionen raus - auffällig häufig verbunden mit einem Verweis auf unser Wappen
-
Bei allem fußballerischen Talent, dass er ja sowieso hat, liebe ich es einfach zu sehen, wie emotional er dabei ist.
Da gibt’s keinen vorbereiteten Signature-Jubel, der sich selbst in den Mittelpunkt stellt, sondern er lässt einfach seine Emotionen raus - auffällig häufig verbunden mit einem Verweis auf unser Wappen
Ich glaube er ist wirklich einfach nur dankbar, dass der Bayer ihm die Möglichkeit gegeben hat sich in so einem ruhigen Umfeld so dermaßen krass entwickeln zu können. Das wäre auf der anderen Rheinseite niemals so möglich gewesen. Die hätten ihm "das zocken" schon ausgetrieben, wenn er sich mal wieder festgedribbelt hätte und aus den Ballverlusten Gegentore entstanden wären. Ich denke sein Vater und sein übriges Umfeld werden ihn deswegen gut geerdet haben.
-
Da gibt’s keinen vorbereiteten Signature-Jubel
Hatte eine Weile lang schon einen, aber den habe ich seit seiner Verletzung, meine ich, nicht mehr gesehen.
Er hatte gestern auf jeden Fall wieder großen Bock zu zocken.
-
Ich bin für jedes Spiel froh das ich ihn bei uns sehen kann. Wenn irgendjemand bei uns Fußballgott sein kann dann Florian Wirtz.
-
Der Junge braucht so ein hautenges Trikot wie es Robben immer getragen hat.
Ist ja nicht mehr normal wie oft der pro Spiel gezogen wird.
Vielleicht sollte er sich das Trikot tätowieren lassen...
-
Das der Junge mittlerweile quasi alle Spiele über 90 Minuten geht und von der ersten (Weltklassetor) bis zur letzten (!) Minute konditionell durchhält ist einfach nur grandios. Was für ein Spieler...
-
Wie kann man so ein begnadeter Kicker sein und gleichzeitig so Bock haben in der 90. noch so viel zu pressen. Der kommende Weltfußballer
-
-
Wie kann man so ein begnadeter Kicker sein und gleichzeitig so Bock haben in der 90. noch so viel zu pressen. Der kommende Weltfußballer
Ich glaube der fiebert genauso wie wir von Wochenende zu Wochenende. Der Junge will einfach Fußball spielen. Und das Fußballspielen bei ihm ist einfach magisch...
-
Laut DAZN waren ja auch Oma und Opa anwesend
Wie kann man sich nur so schlecht auf seinen Job vorbereiten, wie der Reporter.
-
Laut DAZN waren ja auch Oma und Opa anwesend
Wie kann man sich nur so schlecht auf seinen Job vorbereiten, wie der Reporter.
Florian Wirtz und der unangenehmste TV-Moment der Woche: „Nee, das sind tatsächlich meine Eltern“Ohje: Florian Wirtz wird nach dem Sieg gegen Freiburg gefragt, ob seine Großeltern im Stadion waren. Und der Rest des Interviews ist dann kaum noch zu ertragen.11freunde.deAlter Verwalter
-
Der Gesichtsausdruck von Flo ist einfach göttlich. Er denkt sich wahrscheinlich auch nur: "Was bistn du fürn Vogel"
-
DAZN ist echt zum abgewöhnen. Ist das peinlich.
-
Schaut euch doch die Schlümpfe da an. 99% von den Angestellten dort sind doch nunmal absolute unbekannte Amateure.
-
-
Solange es dem lieben Musiala dabei behilflich ist, die Kugel auch mal seinem mindestens genau so genialen Nebenmann zu überlassen, soll er halt die Nummer tragen.
In so manchen Spiel zuletzt hatte man den Eindruck der spielt sich 10 mal sinnlos mit Müller den Ball hin und her, bevor er mal in Erwägung zog wirtz die Kugel zu überlassen.
-
Scheiß egal, Wirtz ist trotzdem der bessere Kicker. Schon alleine, weil er viel mehr Defensivarbeit leistet.
-
ich sehe wirtz anscheinenden stammplatz in der n11 aktuell mit einem eher weinenden auge. ähnlich auch bei tah , und selbst bei andrich .der nur geringfügig weniger einsätze hatte.
hoffentlich gefährden keine verletzungen oder müdigkeit dieser hochwichtigen spieler in der jetzt kommenden entscheidenden phase unsere nationalen erfolge. n11 , und uefa sind mir dabei komplett egal. es zählt jetzt nur bayer04. ich hoffe, die spieler haben das kapiert....
-