Freut mich sehr das unser Spieler von Bayer 04 das schnellste Tor in der Geschichte der deutschen Nationalelf geschossen hat.
Florian Wirtz
-
-
-
Freut mich sehr das unser Spieler von Bayer 04 das schnellste Tor in der Geschichte der deutschen Nationalelf geschossen hat.
Wenn schon erstes Tor für die N11, dann auch gleich eines für die deutschen Geschichstbücher.
"Koslowski" ... oder wie der Ziegen-Peter heißt... dabei vom Thron gestoßen.
Ein bemerkenswerter Zufall, dass am gleichen Tag, in einem anderen Spiel, ein noch schnelleres Weltrekord-Tor fällt.
-
Genauso feiert man ein 8 Sekunden Tor gegen Frankreich
-
Ich hoffe du meinst es nicht ernst und hast gemerkt, dass er das nicht ist…
-
Ne ist er nicht..
-
Clown
-
Das Video ist locker 2 Jahre alt
-
Du bist das fleischgewordene Clickbaiting…Lachnummer…
-
Wenn schon erstes Tor für die N11, dann auch gleich eines für die deutschen Geschichstbücher.
"Koslowski" ... oder wie der Ziegen-Peter heißt... dabei vom Thron gestoßen.
Ein bemerkenswerter Zufall, dass am gleichen Tag, in einem anderen Spiel, ein noch schnelleres Weltrekord-Tor fällt.
"Pummelinski" heisst der, ganz sicher...
-
Alonso muss bei Wirtz in den kommenden Wochen klug die Belastung steuern. Da wartet ein Mammutprogramm auf uns. Vielleicht gegen Düsseldorf von der Bank kommend? Samstag muss er aber starten....
-
-
Ich frage mich, ob man einem Florian Wirtz nicht auch einen 15-Mio+-pro-Jahr-Vertrag vorlegen würde, um ihm die Entscheidung Verbleib <-> Abgang zumindest schwer zu machen, oder ob das wirklich ein Ding ist, das bei uns unabhängig von der Leistung komplett ausgeschlossen ist.
-
Alonso und Wirtz. Diese Tage war im ARD-Text zu lesen, dass Wirtz gesagt habe, dass er seine Entscheidung (welche auch immer?) unabhängig von Alonso treffen werde. Beide würden selbst und unabhängig voneinander entscheiden (was auch immer?).
Eigentlich ja wohl völlig normal. Aber vor dem Hintergrund des aktuellen Geschäftsmodells Fußball in alle möglichen Richtungen interpretierbar. Zum Beispiel: nimmt Alonso Wirtz mit nach München oder Liverpool? Und was sagt der auch unabhängige Papa dazu 🤨?
-
Alonso muss bei Wirtz in den kommenden Wochen klug die Belastung steuern. Da wartet ein Mammutprogramm auf uns. Vielleicht gegen Düsseldorf von der Bank kommend? Samstag muss er aber starten....
Das schon, aber doch nicht gegen Düsseldorf. Wir wollen Titel diese Saison. Bundesliga ebenfalls erst fix machen, dann schonen. Europa League ist meines Erachtens eher zu vernachlässigen in dieser besonderen Saison.
-
Das war auch ohne Torerfolg eine galaktische Leistung! Wie viele Km hat der Bursche abgerissen? Unfassbar, wie der sich fürs Team zerreisst!
-
Wahnsinn was der Junge kämpft, läuft, spielt...
Ich hoffe es kommen auch mal Spielverläufe, welche es erlauben ihn mal zu schonen.
-
Mit Andrich bester Mann auf dem Mann.
Ein Mentalitätsmonster!
-
Der Junge ist unbezahlbar. Der mit Abstand kompletteste Spieler in der Liga.
Keiner der so zaubert wie er, hat auch noch defensiv so viele wichtige ballgewinne.
-
Ich frage mich, ob man einem Florian Wirtz nicht auch einen 15-Mio+-pro-Jahr-Vertrag vorlegen würde, um ihm die Entscheidung Verbleib <-> Abgang zumindest schwer zu machen, oder ob das wirklich ein Ding ist, das bei uns unabhängig von der Leistung komplett ausgeschlossen ist.
Dem geht es nicht um Geld, anderer Charakter. Er kommt aus einer Familie mit anderen Werten, und natürlich wird er mal gehen, aber Geld spielt da nicht die größte Rolle, eher Erfahrungshorizonte, Qualität... 100 %.
-
Geld hat er doch schon genug. Er wird so oder so noch viel viel mehr einnehmen. Aber ihm ist was anderes wichtig. Deshalb kam er zu uns, deshalb bleibt er.
Rolfes ab 2018 hat halt so viel verändert. Carro passt dazu, nun Alonso. Einfach die beste Kombi derzeit.
Die Bauern haben keine Argumente um derzeit solche Spieler von uns zu holen.
-
Das war auch ohne Torerfolg eine galaktische Leistung! Wie viele Km hat der Bursche abgerissen? Unfassbar, wie der sich fürs Team zerreisst!
Besonders zu sehen in der Szene (irgendwann in der zweiten Halbzeit), in der er lossprintet, um einen vermeintlich verlorenen Ball vor dem Aus zu retten. Schön, dass er sich für die Drecksarbeit nicht zu fein ist. Das war beeindruckend.
-