Wirtz hat doch im Interview gesagt, dass er vorher schon als Schütze feststand und Schick in dem Moment noch versucht hat, ihm den Elfer „abzuquatschen“.
Florian Wirtz
-
-
-
Wirtz hat doch im Interview gesagt, dass er vorher schon als Schütze feststand und Schick in dem Moment noch versucht hat, ihm den Elfer „abzuquatschen“.
Keiner quatscht "Messi" einen Elfmeter ab...
-
So isses.
-
Allerdings fand ich die Körpersprache seines ersten Tores schon auch ziemlich abgezockt. Wenn man sich die Szene langsam anschaut und drauf achtet, wann er weiß, dass das Ding reingeht und sich abdreht, dann kann man wohl schon von "*Überzeugung" sprechen...ok, eigentlich war das ein ziemlicher mic drop.
Tante Edith: ok...Flo Wirtz hat Super Broly - Schienbeinschoner, die so groß sind wie ein Bierdeckel. Jetzt hab ich alles gesehen. -
So platziert in den linken unteren Winkel gesetzt. Da hat zwischen Posten und der Hand des Torhüters nur noch der Ball gepasst. Perfekt getreten, und diese Sicherheit von Wirtz.
-
Interessanter war die Aussage von Wirtz das er mal einen Elfmeter unter Wettbewerbbsbedingungen üben wollte um diese Erfahrung zu machen. Welcher Spieler von dem Format würde das öffentlich zugeben. Da sieht man aber auch wie bodenständig der Junge ist. Und immer weiter gewillt ist sich zu entwickeln.
-
Neulich erst der erste Doppelpack und heute nen Hattrick. Was ne geile Sau!
-
Unser Messi
-
Weltklasse. Dass einige immer noch Musiala vor ihm sehen, ist unbegreiflich.
-
Goldjunge
-
-
Ich verneige mich vor dem besten Spieler, der je unser Trikot trug
-
Wenn ich eine Frau wäre und er so dermaßen einen Tango Argentino zaubern könnte...
**ping**
Welcome to reality
-
Neulich erst der erste Doppelpack und heute nen Hattrick. Was ne geile Sau!
na das heisst doch nen 4er Pack gegen die Zecken
wollen uns ja anständig für die Meisterschaft an den StrauchelMeisterMachern bedanken
-
Weltklasse. Dass einige immer noch Musiala vor ihm sehen, ist unbegreiflich.
Das sind in erster Linie die Medien. Die froh sind das wir zwei von der Sorte haben. Aber nicht erkennen wollen, wie groß schon der Unterschied geworden ist zwischen den beiden. Wie weit der Wirtz schon jetzt ist, und wenn ich als Verein 110 Mio. und die Wahl hätte, zwischen beiden, für mich nur Wirtz in Betracht kommen würde.
-
Hatte Maradona Vipes, wie er da fast von den Fans zerquetscht wurde.
Schon jetzt ein ganz großes Spieler!
-
Aber fands cool, dass er das so freudig und gelassen genommen hat. Er hat sich wirklich von Herzen mit den Fans gefreut.
-
Wirtz (20) > Messi (20)
Nur meine ganz persönliche Meinung.
-
Wirtz (20) > Messi (20)
Nur meine ganz persönliche Meinung.
Liebe Grüße nach Müngersdorf. Danke nochmal
-
Die 300k Ablösesumme musste auch das Werk extra spendieren.
-
Die 300k Ablösesumme musste auch das Werk extra spendieren.
Der hätte sich ohne Werk niemals für den Bayer entschieden.
Sondern sein Talent eher in Köln verschwendet.
-