Ich frage mich manchmal, wie sich der Flo noch steigern kann. Viel geht da ja kaum noch.
zB die Euro League und den DFB Pokal holen
Ich frage mich manchmal, wie sich der Flo noch steigern kann. Viel geht da ja kaum noch.
zB die Euro League und den DFB Pokal holen
Und erster Balon d‘or Gewinner während seiner aktiven Bayerzeit werden. Das wäre doch auch ein Statement. Das Ding als Spieler von Real, ManCity etc. zu gewinnen ist ja Standard.
Glückwunsch zur individuellen Auszeichnung, absolut verdient und die logische Wahl nach der Saison. Wirtz ist gefühlt schon nahe an der Perfektion in seinen jungen Jahren, diese Genialität in der Offensive gepaart mit dem defensiven Arbeitseifer und dem aggressiven Anlaufen ist auf dem Niveau einmalig. Es gibt trotzdem immer Verbesserungspotential, in seinem Fall z.B. beim Abschluss oder der Entscheidungsfindung im 16er. Und ja, mir ist bewusst dass das Jammern auf allerhöchstem Niveau ist.
Komisch, auch hier vermeidet er ein Bekenntnis nächste Saison noch bei uns zu bleiben. Wohingegen sein Vater und Berater doch so klar gesagt hat, dass er auch nächste Saison bei uns bleiben wird.
Hör doch auf hier so ne Scheisse von der Blöd zu posten.
Gib dir keine Mühe. Um es mal mit Stromberg zu sagen:
Der Pfeifendeckel ist doch völlig Stulle und als Kind mehrfach vor den Schrubber geflitzt
Interview ab Minute 54
So ein unfassbar peinlicher Fragensteller...
Interview ab Minute 54
https://www.youtube.com/live/A9HsZiNAkew?si=9k5cSdawwCYT8k01
Reporter: Was ist das für ein Gefühl in der Heimatstadt zu sein?
Wirtz: Heimatstadt nicht unbedingt
Reporter: Heimatverein?! (merkt, dass das auch falsch ist) nervöses Gestammel und dann schnell 0815-Fragen
Reporter war sehr nervös. Wirtz aber ganz ruhig geantwortet und cool geblieben.
Letzte Frage: "Bleiben sie fix in Leverkusen, nächste Saison?"
Wirtz: "Kann ich Ihnen jetzt nichts zu sagen. Sie kennen ja meinen Vertrag"
Im Studio der eine Moderator sensationsgeil darauf angesprungen und hat es als Wechselabsichten interpretiert.
Erwähnt auch extra nochmal den FC Bayern.
Ich würde die Antwort nicht überinterpretieren.
Edit:
Auch danach stammelt der Reporter in Interviews extrem.
Ist wohl ein Neuling, aber wundert mich das Bild da keinen Besseren hat.
Vielleicht will er verlàngern und bekommt ne 200M AK 😎😂
Auch danach stammelt der Reporter in Interviews extrem.
Ist wohl ein Neuling, aber wundert mich das Bild da keinen Besseren hat.
Hat eher zuviel vom Daum-Pulver konsumiert , so kam mir der vor...
Interview ab Minute 54
https://www.youtube.com/live/A9HsZiNAkew?si=9k5cSdawwCYT8k01
Echt unangenehm anzuschauen und dämliche Fragen einfach nur..
Vielleicht ist er auch Bayer-Fan und bekam weiche Knie als er den Fussballgott persönlich traf.
Vielleicht ist er auch Bayer-Fan und bekam weiche Knie als er den Fussballgott persönlich traf.
Ich hab da volles Verständnis, dass man nervös ist.
Es war es seine Aufgabe, die Bayer-Spieler abzufangen, die ausgelassen feiern wollten. Eventuell war ihm das allgemein unangenehm - vor allem da er sich direkt mit erster Frage blamiert hat und nicht retten konnte.
Trotzdem ist er doch ein Reporter bei der BILD?
Da erwartet man doch etwas souveräneres Auftreten, egal ob wenig oder viel Erfahrung.
Ich hab da volles Verständnis, dass man nervös ist.
Es war es seine Aufgabe, die Bayer-Spieler abzufangen, die ausgelassen feiern wollten. Eventuell war ihm das allgemein unangenehm - vor allem da er sich direkt mit erster Frage blamiert hat und nicht retten konnte.
Trotzdem ist er doch ein Reporter bei der BILD?
Da erwartet man doch etwas souveräneres Auftreten, egal ob wenig oder viel Erfahrung.
― Max Goldt
Mehr muss man dazu nicht sagen. einen Spieler in der Stunde seines größten sportlichen Erfolgs solche Fragen zu stellen sagt eigentlich alles.
Die Frage ist warum man einen Wirtz überhaupt noch an ein Mikrofon lässt. Der ist dermaßen unbeholfen und unfähig gerade Sätze zu sprechen, dass jede Aussage entweder cringy ist oder zumindest sehr unklug.
Der braucht vielleicht einen Medienberater, der ihm beibringt wie man die 5 Standard-Phrasen im Fußball runter betet.
Die Frage ist warum man einen Wirtz überhaupt noch an ein Mikrofon lässt. Der ist dermaßen unbeholfen und unfähig gerade Sätze zu sprechen, dass jede Aussage entweder cringy ist oder zumindest sehr unklug.
Der braucht vielleicht einen Medienberater, der ihm beibringt wie man die 5 Standard-Phrasen im Fußball runter betet.
Sehe ich exakt gegenteilig. Gerade weil er da (noch?) nicht so agiert wie jeder Manuel Neuer-Verschnitt, finde ich es immer wieder gut ihn am Mikrofon zu sehen. Was soll denn passieren bzw. was genau ist unklug gewesen bisher, oder gar sehr unklug? Find's zumeist amüsant oder ehrlich, in jedem Fall aber authentisch. Völlig aus der Zeit gefallen, das stimmt wohl.
Ich finde sogar, dass er da in dieser Saison nen schritt vorwärts gemacht hat. Außerdem braucht man sich nicht wundern, wenn man ihm als Gesprächspartner so Totalversager wie den von Bild oder son unvorbereiteten DAZN Heini hinstellt. Die machen sich zum Affen, nicht er!
Er ist wohl fußballerisch der begnadetste Spieler der letzten Jahrzehnte, rhetorisch/ intellektuell ist er aber eher auf Ulf Kirsten Level. Eigentlich total wurscht, aber manche Äußerungen kommen deshalb vielleicht etwas komisch rüber.
Vielleicht sollte man Florian Wirtz einfach so lassen wie er ist!?