Florian Wirtz
-
-
-
Heute in der RP Interview mit ihm (sinngemäß):
Wie sieht Ihre Zukunft aus?
Jeder kennt meinen Vertrag...nicht der Moment darüber zu reden...habe eine gute Zeit in Leverkusen, fühle mich wohl...in meinem Kopf ist die EM....alles andere grade egal.
Ich frag mich immer, warum er z.B. nicht sagt, dass er nächste Saison mit Lev die Titel verteidigen will o.ä.??? Warum wird immer drum rum geredet???
-
Jeder kennt meinen Vertrag...nicht der Moment darüber zu reden...habe eine gute Zeit in Leverkusen, fühle mich wohl...in meinem Kopf ist die EM....alles andere grade egal.
Ich frag mich immer, warum er z.B. nicht sagt, dass er nächste Saison mit Lev die Titel verteidigen will o.ä.??? Warum wird immer drum rum geredet???
Wahrscheinlich sind sie so beraten worden, da es immer doch eine Tür geben könnte, sei sie noch so klein. Ein Preisschild hat er von der Führung ja (leider) auch aufgeklebt bekommen.
-
Glaube nicht, dass er noch geht.
Die Familie Wirtz kam bisher sehr seriös rüber.
-
Glaube nicht, dass er noch geht.
Die Familie Wirtz kam bisher sehr seriös rüber.
Kein Vergleich zur Familie Bailey zum Beispiel.
-
Weil er vielleicht keine Lust hat auf die immer gleichen, völlig sinnbefreiten, idiotischen Fragen zu antworten.
-
Von sämtlichen Verantwortlichen wurde ein Abgang kategorisch ausgeschlossen. Auch nach der Saison hat das Carro nochmal wiederholt. Wenn da niemand kommt und 200 mio bietet und flo da hin wollen möchte, denken Simon und Carro nicht mal dran überhaupt mit denen zu reden.
-
Kein Vergleich zur Familie Bailey zum Beispiel.
Eben.
Man könnte Wirtz ja auch einfach mal in Ruhe lassen zur EM
-
Wahrscheinlich sind sie so beraten worden, da es immer doch eine Tür geben könnte, sei sie noch so klein. Ein Preisschild hat er von der Führung ja (leider) auch aufgeklebt bekommen.
Völlig richitig!
Man stelle sich vor, er haut parolen für die kommende Saison raus und wechselt dann…
Und natürlich ist ein Wechsel eher unwahrscheinlich. Aber man stelle sich vor, dass er DER Star bei der EM werden sollte und plötzlich City oder Real alles daran setzen würden, ihn zu holen.
Dann kann es unter Umständen vielleicht doch passieren….und dann haben wir ja im Tah Thread gesehen, was mit solchen Spieler passiert…dann auch noch nach einem
Bekenntnis zum Verein…nicht auszudenken
-
130 Mio. reichen Leverkusen nicht! So teuer wird Florian Wirtz wirklichDer Meister-Spieler von Bayer Leverkusen ist der wertvollste Bundesliga-Spieler aller Zeiten. Wenn er 2025 wechselt, wird er weit über 130 Mio. kosten.m.sportbild.bild.de
Da steckt ausnahmsweise mal so viel Ehrlichkeit drin.
-
-
Was versteht man denn nicht wenn er sagt jeder kennt meinen Vertrag bis 2027? Was versteht man da nicht ?????? Das heißt er wird wie sein Vater und Manager schon zig mal im Fernseher gesagt hat auch grob der Zeitraum sein wo er für Leverkusen spielt zumindest aufjedenfall die nächste Saison wie er gesagt hat. Also das zählt für mich und nicht dieser pleitenberg, es ist eine Frechheit flo immer und immer wieder zu fragen ob er jetzt wechselt, ich finde es gut was er sagt, jeder kennt meinen Vertrag ende aus...Also versteht ihr das?????
"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", verriet Wirtz senior dem Kölner Stadt-Anzeiger. In demselben Gespräch wies er aber auch darauf hin, dass man "die nächsten beiden Jahre abwarten" solle: "Dann werden wir sehen, wohin der Weg führt. Was dann passiert, darauf gibt es keine Antwort."
-
Ist als „next big thing“ im neuen Clip von Adidas zur EM:
Football Anthem Film | adidasAre you ready for a summer of football?UEFA EURO 2024 and The America's leading international football tournament, mark some of the biggest football competit...youtu.be -
Ist als „next big thing“ im neuen Clip von Adidas zur EM:
Geil! The „German Wunderkind“ warum Reyna darin auftaucht weiß man auch nicht
-
Geil! The „German Wunderkind“ warum Reyna darin auftaucht weiß man auch nicht
Doch, für den US-Markt.
-
Doch, für den US-Markt.
Aha. Dann hätt ich doch eher Landon Donovan genommen
-
Aha. Dann hätt ich doch eher Landon Donovan genommen
Oder Alexi Lalas
-