Florian Wirtz

  • Zitat

    Florian Wirtz könnte für den FC Bayern günstiger werden als bislang angenommen. Das geht aus einem Bericht der Münchner Abendzeitung hervor.

    WAS IST PASSIERT?

    Demnach gehen die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters davon aus, dass der Offensivspieler von Bayer 04 Leverkusen im kommenden Sommer für rund 100 Millionen Euro zu haben wäre.

    Die Bayern würden damit ein Drittel weniger Ablösesumme bezahlen, schließlich hatte B04-Boss den Wert des 21-Jährigen erst jüngst auf 150 Millionen Euro beziffert.

    Das stand bei "Goal News". Dass sich die Autoren sich nicht schämen so einen Schund zu schreiben. Weil die Bayern davon ausgehen, wird er billiger. Das hat ja bei Tah auch geklappt.

  • Mit der schwachsinnigste artikel der letzten zeit. Kann ja sein. Aber das hat mit journalismus nix mehr zu tun - “angeblich denkt der und der das und das”…


    Wirtz und musiala in einem verein wuerde einfach nur nochmal die konzentration von geld in der bundesliga zeigen.

  • Ist aber wie in der Politik. Wir streuen mal solche Nebelkerzen in der Hoffnung das sickert schon irgendwie in die Köpfe der Leute.

    Dann kann man sich wenigstens irritiert zeigen wenn das böse Bayer Leverkusen 150 -200 Mio haben will. Dabei war ja die ganze Zeit nur die Rede von 100 Mios gewesen. Kann man doch überall nachlesen.

  • Der Gedanke, dass er im kommenden Sommer für 150 mio zu den Gunners wechselt (sollte er tatsächlich 2025 wechseln wollen), gefällt mir. Er ist wie gemacht für das derzeitige Arsenal und die könnten dann mit ihm eine Ära starten. Er ist clever und kann einschätzen, dass Arsenal besser passt als Bayern. Wenn die wirklich richtig interessiert wären, würde er dort auch wesentlich besser verdienen als im deutschen Süden.

  • Vertrag mit Wirtz 2 Jahre verlängern (10 Mio extra für Unterschrift)

    Hierbei Ausstiegsklausel von 175 Mio ab der Saison 26/27.

    So sieht‘s aus.

    Keine Klausel, sonst hat man's nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Wechsel zu den Bayern muss verhindert werden.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Wenn er am Ende dieser Saison bei der Meisterfeier im Kasino sein erstes Tattoo (Bayer 04-Wappen) präsentiert und dabei erklärt, für immer hier bleiben zu wollen, weil dies der einzige Verein in seinem Herzen ist und bleiben wird, reicht mir das schon.

  • Wenn er am Ende dieser Saison bei der Meisterfeier im Kasino sein erstes Tattoo (Bayer 04-Wappen) präsentiert und dabei erklärt, für immer hier bleiben zu wollen, weil dies der einzige Verein in seinem Herzen ist und bleiben wird, reicht mir das schon.

    Und am besten unter dem Tattoo noch kleine Pokale mit Strichlisten:


    Meisterschale: II

    DFB-Pokal: II

    Champions-League: I

    Super-Cup: I


    Man wird doch wohl noch träumen dürfen... :LEV7

  • Keine Klausel, sonst hat man's nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Wechsel zu den Bayern muss verhindert werden.

    Habe da eine andere Meinung aber OK.


    Diesen Betrag plus einem Gehalt (geschätzt) von min. 20 Mio/Jahr kann Bayern ( 5 Jahre = 100 Mio Gehalt) nicht zahlen da kommen nur 2 Engländer oder Real (PSG scheint Flo nicht zu wollen) nicht in Frage.

    Die Nebenkosten des Transfers sind da noch nicht einmal drin ... und wir haben noch ein Jahr Freude an ihm.

    Hab in meiner mehr als 40 jährigen intensiven Bayerfanwelt noch nie so einen Spieler mit diesem Potential gesehen und wir hatten schon diverse Weltklassespieler.
    :LEV3

  • Was bei diesem Artikel vergessen wurde, ist das Ende dieses Beitrags. Wenn Eberl persönlich bei Carro nachfragen würde, dann würde er Wirtz für 60 Mio bekommen, und den Tah noch oben drauf, und das im Wintertransfer Fenster schon. Wurde vergessen, weil der Artikel in der Mittagspause auf der Toilette reingehauen wurde.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ganz ehrlich, was soll so ein Ausnahmespieler in der französischen Liga? Der geht zu Real mit Alonso. Was sollte er bei den Bayern? Bundesliga kennt er schon und Meister ist er auch. An seiner Stelle würde ich zu einem Top Club in der Premier League oder Legende bei Real werden wollen.

  • Ein neuer Beweis von hochwertigem Sportjournalismus (aus msn.com):


    Zitat

    Bayer Leverkusen stellt sich anscheinend gegen einen Winter-Wechsel von Florian Wirtz und will den Nationalspieler mindestens bis Saisonende halten.

    München - Florian Wirtz, eines der vielversprechendsten Talente des deutschen Fußballs, bleibt vorerst fest bei Bayer Leverkusen. Obwohl der junge Nationalspieler seit geraumer Zeit im Visier des FC Bayern steht, stellt sich die Werkself quer, wenn es um einen möglichen Transfer im kommenden Winter geht.

    Das versteht sich doch von selbst, was soll das für eine Meldung sein?

  • Bei Bayer Unruhe reinbringen ist weiter das Hauptziel Nummer 1 der Medien. Die "Überbayern" soll ja schließlich wieder Meister werden. Ist vllt etwas sehr durch die schwarzrote Brille gedacht, aber manchmal kommt es mir so vor.

    Es wäre einfach nur fantastisch, wenn wir den Titel verteidigen könnten.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ein neuer Beweis von hochwertigem Sportjournalismus (aus msn.com):


    Das versteht sich doch von selbst, was soll das für eine Meldung sein?

    Der Grund (bzw die Schuld) ist/liegt bei diesem damlichen Twitter-Transfer-Blödi Romano Diggens. Der hat das Fass letzte Woche in seinem wöchentliche Briefing aufgemacht. Also nichts Verschwörung Seitens der Presse.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)