Florian Wirtz

  • Ein neuer Beweis von hochwertigem Sportjournalismus (aus msn.com):


    Das versteht sich doch von selbst, was soll das für eine Meldung sein?

    Der Grund (bzw die Schuld) ist/liegt bei diesem damlichen Twitter-Transfer-Blödi Romano Diggens. Der hat das Fass letzte Woche in seinem wöchentliche Briefing aufgemacht. Also nichts Verschwörung Seitens der Presse.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Problem ist da eher das Fanseiten wie fcbinside häufig so betrachtet werden als wären sie eine offizielle Journalistenquelle und dann verselbstständigt sich der rest

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kannst du das ausführen? Da alle über einen Kamm zu scheren, halte ich für unsinnig. Fabrizio Romano ist grundsätzlich hervorragend informiert.

    Ist das so schwer zu verstehen? Der Twitter-Transfer-Blödi Romano Diggens (manche nennen ihn auch Fabrizio Romano) hat ein wöchentlichen Transfer-Update-Newsletter, von irgendwas muss der ja auch leben. Und da hat er über einen (möglichen) Wintertransfer von Wirtz philosophiert, den aber Bayer definitiv nicht zu stimmen wird. Daher wird daraus nichts. Aber man muss ja irgendwas schreiben. Das hatte ich letzte Woche bei Weltfußball gelesen.


    Andere machen dann daraus eine Schlagzeile und/oder weinen in einem Forum.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist das so schwer zu verstehen?

    Ja, sonst frage ich doch nicht. Hab ihn nicht bei X, weil ich diese Platform generell nicht habe. Nach meiner Erfahrung hat er jedoch generell Informationen und vor allem Vermeldungen, die allen anderen zuvorkommen, im Gegensatz zu dem Plettiwichtigtuer.


    Fahr mal bisschen runter. Danke für deine Meinung.