Florian Wirtz

  • Pillendreher hat auch schon berichtet, dass Alonso zu den Bayern geht.

    Wo steht das? Hab extra noch mal nachgeschaut, weil ich meinem Gedächtnis bei so viel Selbstvertrauen in deinen Worten nicht trauen wollte, aber nix gefunden. Eigentlich immer nur die Wahrheit (zumindest das, was im Nachhinein durch Zustandekommen auch überprüfbar war).

    Und dass die beiden nicht gut Freund sind, ist definitiv nicht der Fall

    Und das weißt du wiederum woher?

  • Wo steht das? Hab extra noch mal nachgeschaut, weil ich meinem Gedächtnis bei so viel Selbstvertrauen in deinen Worten nicht trauen wollte, aber nix gefunden. Eigentlich immer nur die Wahrheit (zumindest das, was im Nachhinein durch Zustandekommen auch überprüfbar war).

    Und das weißt du wiederum woher?

    Also ich werd jetzt nicht suchen.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sogar mal nach der Verkündigung, dass Alonso bleibt, zurückgerudert hat bzw. Seine Aussage relativiert hat.


    Möchte ihm auch überhaupt nicht unterstellen, dass er falsche Dinge behauptet. Bin sicher, dass er gute Quellen hat und valide Informationen teilt. Aber auch da kann man ja mal falsch liegen.


    Die Aussage, dass Wirtz und Alonso nicht ‚gut Freund‘ sind lässt ja auch viel Interpretationsspielraum. Man könnte es so interpretieren, dass sie sich gar nicht gut leiden können.

    Oder eben nur so, dass Wirtz seine Zukunft nicht an Alonso knüpfen wird. Das glaube ich tatsächlich auch.