Wirtz war überall.
manchmal ist weniger mehr. Da hat ihm dann in den entscheiden Momenten entweder die Kraft oder die Ruhe, die ihn eigentlich auszeichnet, gefehlt.
Wirtz war überall.
manchmal ist weniger mehr. Da hat ihm dann in den entscheiden Momenten entweder die Kraft oder die Ruhe, die ihn eigentlich auszeichnet, gefehlt.
Ihr redet manchmal einen Ergebnis-Müll wie Sky und die Sportschau, peinlich. Wenn Grimaldo ungestört aus 14m das Tor macht (oder der Elfer zurückgenommen wird, weil es 100% Ballspiel war), ist Wirz MOTM… also mal einatmen/ausatmen
Wo war er heute? Mitläufer. In solchen Spielen muss er da sein verdammt.
Junge junge, wird ja in jedem Thread schlimmer dein Müll. Was stimmt mit dir nicht?
Wirtz war der einzige der heute das 1 zu 1 gesucht hat mit dem Gegner. Frimpong sehr schwach, Wirtz hat sich wenigstens getraut, er hat sich tierisch aufgeregt das man ihn nicht geschickt hat. Mund abwischen, wir haben nicht verloren, denn zum Schluss wäre es beinahe passiert. Gegen Gladbach letzte Saison hat man sich auch geärgert. Forza Bayer, Forza Deutscher Meister
Er wirkte müde und überspielt. Insbesondere in HZ. 2
Er wirkte müde und überspielt. Insbesondere in HZ. 2
Vermutlich, weil er der einzige war den man überall auf dem Platz finden konnte? Der Rest war ja der Meinung im Leerlauf würde man das Spiel nach Hause schaukeln.
Völlig unmöglich, die Bayern sitzen bekanntlich am längeren Hebel.
Völlig unmöglich, die Bayern sitzen bekanntlich am längeren Hebel.
Ist der auch (wieder) schwarz und furchteinflößend wie seinerzeit bei Jona?
Ist der auch (wieder) schwarz und furchteinflößend wie seinerzeit bei Jona?
Da musst du benderforever fragen, er ist hier der Hebelexperte.
Warum werben wir eigentlich nicht mal so offensiv und öffentlich um Musiala um beide zu vereinen?
Zitat"Wobei der Werksklub aktuell der einzige Verein ist, mit dem der Ausnahmespieler Gespräche führt."
Absoluter Ehrenmann!
Ein längerer Verbleib von Wirtz wäre ähnlich wertvoll wie ein längerer Verbleib von Alonso!
Und der Haus und Hof Sender des FCB Sky kriegt sicher total das Kotzen, dass der Wirtz doch eig gar nicht so sehr bereits zu Bayern tendiert und am Ende sogar bleibt. Wäre geil, wenn die mal wieder mit Lügen gestraft werden würden in Bezug auf Abgänge unserer Spieler. Schon krass auffällig wie OFT die unsere Spieler bereits weg geredet haben und wie oft die Spieler eig dann doch bei uns geblieben sind. Das ist mittlerweile wirklich bewusstes aktives Arbeiten und Unruhe stiften gegen uns.
Warum werben wir eigentlich nicht mal so offensiv und öffentlich um Musiala um beide zu vereinen?
Weil es eher unser Stil ist, dass der auf einmal still und leise bei Netto auftaucht.
Ich würde es soooo feiern. Einfach mal lancieren, dass wir darüber nachdenken.
Eventuell mit dem netten Nebeneffekt, dass der eine oder andere Bayernverantwortliche auf einmal Druck in der Brust verspürt.
Aber dafür haben wir wohl nicht die richtigen Ansprechpartner in der Presse.
Sorry Leute, aber bevor man ueber musiala etc. redet, sollte man nochmal herausstellen, was fuer ein OBERHAMMER es waere, den besten Deutschen Spieler der letzten Jahre noch ein Jahr laenger hier zu sehen. Ein Traum.
Ich wollte neulich schon schreiben, dass ich 2-3 jahre keine bundesliga mehr schaue, wenn er im sommer zu den bayern gehen wuerde. Wenn jetzt quasi das gegenteil passiert, vertragsverlaengerung… Wahnsinn.
Absoluter Ehrenmann!
Ein längerer Verbleib von Wirtz wäre ähnlich wertvoll wie ein längerer Verbleib von Alonso!
Und der Haus und Hof Sender des FCB Sky kriegt sicher total das Kotzen, dass der Wirtz doch eig gar nicht so sehr bereits zu Bayern tendiert und am Ende sogar bleibt. Wäre geil, wenn die mal wieder mit Lügen gestraft werden würden in Bezug auf Abgänge unserer Spieler. Schon krass auffällig wie OFT die unsere Spieler bereits weg geredet haben und wie oft die Spieler eig dann doch bei uns geblieben sind. Das ist mittlerweile wirklich bewusstes aktives Arbeiten und Unruhe stiften gegen uns.
Das Problem ist, das die dass ungestraft verbreiten dürfen. Welchen Fan, der sich das durchließt weiß morgen noch wo, wer, wie, was hingerotzt hat.
Ich habe im Sommer mal geschrieben, dass ich das für alle Parteien sinnvoll fänd und deshalb auch für nicht völlig unwahrscheinlich halte.
Nach einer guten WM kann er 26 einen Vertrag wahrscheinlich selbst schreiben und sich den Verein aussuchen.
Musiala hin oder her - er sieht doch bei Jona wie schnell sich im München der Wind dreht. Und ein Schicksal wie Palinha kann ihn im Ausland auch schnell ereilen, wenn er zu früh geht.
Wenn das so kommt, dann brauchen wir eine Simon Rolfes Statue
Ich wollte neulich schon schreiben, dass ich 2-3 jahre keine bundesliga mehr schaue, wenn er im sommer zu den bayern gehen wuerde.
Äh, ja natürlich….
Also ich bin Bayer 04 Fan. Nicht Florian Wirtz Fan. Von daher….
Ich freue mich wenn er noch lange bleibt, wenn nicht, geht das FußballLeben auch weiter…