Alonso’s Geheimwaffe ist immer Grimaldo.
Wenn du das hier rumposaunst, ist es keine Geheimwaffe mehr. Toppmöller liest mit!
Alonso’s Geheimwaffe ist immer Grimaldo.
Wenn du das hier rumposaunst, ist es keine Geheimwaffe mehr. Toppmöller liest mit!
Alle anderen „10er“ sind ja fit, da wird Xabi wohl kaum irgendwelche Experimente mit positionsfremden Spielern veranstalten. Tippe auf Terrier + Adli/Hofmann.
Terrier ist im Augenblick auf der Bank oder Tribüne besser aufgehoben. Ich habe von ihm bislang nichts gesehen, was mich überzeugt oder gar beeindruckt hätte.
Terrier ist im Augenblick auf der Bank oder Tribüne besser aufgehoben. Ich habe von ihm bislang nichts gesehen, was mich überzeugt oder gar beeindruckt hätte.
Abwarten. Der kicker tippt, dass er für wirtz als linker zehner starten wird, was ihm als rechtsfuß mit starkem Abschluss entgegenkommen dürfte.
Unser Tourette-Willi!
Unser Tourette-Willi!
Du bist also begeistert von Terrier?
Stimmt, zwischen Begeisterung und Tribünenplatz gibt es natürlich keinerlei Spielraum.
Terrier hat sein Potenzial schon aufblitzen lassen. Luft nach oben ist dennoch.
#eingewöhnungszeit
Stimmt, zwischen Begeisterung und Tribünenplatz gibt es natürlich keinerlei Spielraum.
Werkself - das Forum der kurzen Wege...
Bin mal gespannt, wann von offizieler Seite mal was hins. der Ausfalldauer kommuniziert wird.
Update 17. Oktober 2024, 10:35 Uhr: Schon am Samstag (15:30 Uhr) beim Duell gegen Eintracht Frankfurt könnte Wirtz wieder auf dem Platz stehen. Am Donnerstag sagte Leverkusens Geschäftsführer Simon Rolfes bei „Sky“: „Wir haben ja nicht bekannt gegeben, dass er ausfällt. Wir haben bekannt gegeben, dass er Probleme hat, was jeder sehen konnte, da er raus musste. Deshalb konnte er gestern nicht trainieren. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt und ob er am Wochenende zur Verfügung steht oder nicht.“
Quelle: Transfermarkt.de
Sollte auch jedem klar gewesen sein, dass es Taktik ist. Man muss Frankfurt ja nicht gleich die Startelf verraten, glaube bei Palacios hat Alonso sich auch mal sehr bedeckt gehalten und auf einmal stand er wieder auf dem Platz. Vllt weiß man es auch nicht genau, aber ewig wird der Jung schon nicht ausfallen
Er kommt rein und schießt sofort das Siegtor per Volley.
#Kamplgegenfrankfurt
Wenn ich mich richtig erinnere...
Macht zumindest zuversichtlich, dass der Ausfall nicht lange sein wird.
Macht zumindest zuversichtlich, dass der Ausfall nicht lange sein wird.
warum sollte auch?
es ist eine Kapselverletzung. Das ist schmerzhaft, aber wenn es sein müsste, kann man damit auch immer spielen
warum sollte auch?
Weil's zum Zeitgeist passt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er spielen wird, aber es erinnert in der Tat an die Pala-Geschichte letzte Saison. Vielleicht wird er auch alleine aus "Drohgründen" aus der Bank sitzen am Samstag.
In jedem Fall klasse, dass es definitiv nix Dramatisches ist.
So ging es mir auch ab und wann im Leben.
Sollte auch jedem klar gewesen sein, dass es Taktik ist. Man muss Frankfurt ja nicht gleich die Startelf verraten, glaube bei Palacios hat Alonso sich auch mal sehr bedeckt gehalten und auf einmal stand er wieder auf dem Platz. Vllt weiß man es auch nicht genau, aber ewig wird der Jung schon nicht ausfallen
war das nicht eher andersherum? Also es wurde vermutet, dass Pala gegen Bayern wieder spielen kann, dabei stand er erst drei Wochen später wieder auf dem Platz
warum sollte auch?
es ist eine Kapselverletzung. Das ist schmerzhaft, aber wenn es sein müsste, kann man damit auch immer spielen
Gut, so viel wusste ich zu der Schwere der Verletzung zur Meldung das 1. mal nicht. Ich hatte zu Kapselverletzungen auch langwierigere Sachen in Erinnerung.
war das nicht eher andersherum? Also es wurde vermutet, dass Pala gegen Bayern wieder spielen kann, dabei stand er erst drei Wochen später wieder auf dem Platz
Ja
#eingewöhnungszeit
Ein Blitz ist eine außergewöhnlich kurze Lichterscheinung.