Ein Blitz ist eine außergewöhnliche kurze Lichterscheinung.
Das stimmt. Dankeschön.
Ein Blitz ist eine außergewöhnliche kurze Lichterscheinung.
Das stimmt. Dankeschön.
Sieht dann vielleicht doch so aus dass er morgen im Kader steht. Darauf ein freudiges hallelujah!
Alle Spieler fit und einsatzbereit lt. Pressekonferenz.
Und Musiala fällt weiterhin aus. War wohl doch keine Taktik von denen.
Wirtz von der Bank zu bringen ist immer ein unglaublicher Cheat. Sollten wir in den englischen Wochen tatsächlich öfter machen und ihn nicht immer 90 Minuten durchspielen lassen.
Wahrscheinlich der beste Techniker, der je beim Bayer gespielt hat. Und das sag ich als Bernd Schneider Ultra.
Hab ich heute auch noch drüber nachgedacht, ob man ihn nicht „dauerschonen“ kann und dann immer die letzten 30 Minuten bringt. In der Regel reichen die.
Das wird nur absolut nicht sein Anspruch sein.
Wirtz von der Bank zu bringen ist immer ein unglaublicher Cheat. Sollten wir in den englischen Wochen tatsächlich öfter machen und ihn nicht immer 90 Minuten durchspielen lassen.
kann man machen, aber damit würde man ihn dann wohl langfristig vergraulen.
Das ist nämlich übrigens der punkt warum hier der user pillendreher mal schrieb weshalb zwischen wirtz und alonso nicht immer ein mega inniges verhältnis besteht
Flo spielt doch immer voll auf Anschlag, offensiv wie defensiv. So jemanden ohne Not rauszunehmen ist für einen Straßenkicker wie ihn die Höchststrafe. Ich habe selten einen Spieler beim Bayer (oder sonstwo) gesehen, der so sehr ausgestrahlt hat, dass er unbedingt immer spielen will.
immer wieder krass, jetzt auch wieder wie er dann an der 90 immer wieder als erster anläuft und die spieler anregt. (macht der ja auch wenn er nicht eingewechselt wurde)
Ich bin so froh, dass er nicht länger ausgefallen ist. Das kann man gar nicht genug wertschätzen.
Unterschiedsspieler.
Hatten wir jemals so einen?
Unterschiedsspieler.
Hatten wir jemals so einen?
Wenn ich religiös wäre, würde ich sagen: Er ist gesegnet.
Gebe meinen Kindern immer mit, dass sie es genießen und zu schätzen wissen sollen, Flo so regelmäßig spielen zu sehen.
Ich verehre sonst eher Kunstschaffende (Musik, Literatur, ...), aber dieser Fußballer hat es mir auch angetan.
Ich bin ab und an in NRW durch unterschiedliche Touren mit den Kids unterwegs und ich sage euch, ich bin immer wieder stolz und froh wenn ich so einen kleinen Knirps im Ruhrpott oder sonstwo im Wirtz Trikot sehe. Es ist zwar das Deutschland Trikot, aber heimlich sind die bestimmt LEV Fans
Ich wüßte tatsächlich nicht wer - weltweit, das meine ich ganz ernst - besser sein könnte als Wirtz, schon jetzt, aber vor allem in zwei-drei Jahren.
Wir sollten jeden Tag genießen den er hier spielt.
Diese Präsenz die er hat, die hat auf dieser Welt vielleicht noch ein Messi, ein Mbappé und ein Haaland (alles verschiedene Spielertypen, aber vom Einfluss auf den Gegner vergleichbar).
Man hat gestern sofort gemerkt, dass Frankfurt nach Flos Einwechslung eine ganz andere Ehrfurcht vor unseren Angriffsbemühungen hatte.
Für mich ist er aktuell unter den top 3 Spielern der Welt. Vielleicht sogar der beste.
Diese Präsenz die er hat, die hat auf dieser Welt vielleicht noch ein Messi, ein Mbappé und ein Haaland (alles verschiedene Spielertypen, aber vom Einfluss auf den Gegner vergleichbar).
Man hat gestern sofort gemerkt, dass Frankfurt nach Flos Einwechslung eine ganz andere Ehrfurcht vor unseren Angriffsbemühungen hatte.
Für mich ist er aktuell unter den top 3 Spielern der Welt. Vielleicht sogar der beste.
Ich ziehe noch einen anderen Vergelich: Als ich zum ersten mal (2011, glaube ich) ich Camp Nou bei einem Ligaspiel von Barca war, wurde in der 60. Minute Andrés Iniesta eingewechselt. Und das war erstaunlich: sobald der den ball hatte, schien plötzlich alles stillzustehen. Der lief mit Ball am Fuß mit einer unbegreiflichen Leichtigkeit durch die gegnerischen Linien. Der Ball klebte und die gegnerischen Spieler schienen unfreiwillig Platz für ihn zu machen. Diese Ausstrahlung nach EInwechslung habe ich bislang nur dort und bei unserem Flo gespürt.
Erinnert mich in seiner derzeitigen Form stark an Marquinhos...
Spaß beiseite, ich hatte wirklich schlimme Befürchtungen, als er am Boden lag. Zum Glück gut ausgegangen und zum Glück waren auch alle Befürchtungen nach dem Länderspiel nicht eingetroffen.
War das nur mein Gefühl, oder wirkte er ziemlich platt nach den 25-30 Minuten, die er auf dem Platz stand? Saß ja bei Abpfiff auch auf dem Ball.Auch ist er beim Feiern mit den Fans nicht wirklich „gesprungen“…Vielleicht ein Indiz, dass die Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt war und es gezwickt hat?
Hoffe, die medizinische Abteilung pflegt ihn gut und er ist gegen Brest wieder fitter!
War das nur mein Gefühl, oder wirkte er ziemlich platt nach den 25-30 Minuten, die er auf dem Platz stand? Saß ja bei Abpfiff auch auf dem Ball.Auch ist er beim Feiern mit den Fans nicht wirklich „gesprungen“…Vielleicht ein Indiz, dass die Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt war und es gezwickt hat?
Hoffe, die medizinische Abteilung pflegt ihn gut und er ist gegen Brest wieder fitter!
Meiner Meinung nach ist er bei 2-3 Nahaufnahmen auch nicht rund gelaufen. Der Junge braucht Pause. Zumindest jetzt unter der Woche.
gut , das er auf m Platz war. Ohne ihn läuft offensiv nicht viel, wenn der Gegner dicht macht.