Ja, ohne ihn hätten wir gestern niemals ein Tor geschossen.
Florian Wirtz
-
-
-
mir dribbelt er aktuell zu viel anstatt den schnellen einfachen Pass zu suchen. Rein sportlich ist das kein Problem, aber die Verletzungsgefahr steigt enorm wenn er so oft versucht alleine gegen mehrere zu dribbeln
-
mir dribbelt er aktuell zu viel anstatt den schnellen einfachen Pass zu suchen. Rein sportlich ist das kein Problem, aber die Verletzungsgefahr steigt enorm wenn er so oft versucht alleine gegen mehrere zu dribbeln
Er vertraut wohl seinen Mitspielern nicht so sehr.
-
Vllt will er bisschen mehr mediale Aufmerksamkeit wie Musiala, der ja immer so toll bestaunt wird für seine unendlich vielen Dribblings.
-
Alles irgendwie Kritik auf sehr hohem Niveau
-
Alles irgendwie Kritik auf sehr hohem Niveau
Ich finde das Niveau der Kritiker ziemlich niedrig!
-
Ich finde das Niveau der Kritiker ziemlich niedrig!
viell. die Kritik auch verstehen. Mir ging es nur um den Punkt der Verletzungsprävention, und um nichts sportliches
-
viell. die Kritik auch verstehen. Mir ging es nur um den Punkt der Verletzungsprävention, und um nichts sportliches
Es ging nicht speziell um Dich
-
Heute in Paris?
-
Heute in Paris?
Nein nur Caro und Rolfes
-
-
Arbeiter und Künstler:
Bayers Fleißarbeiter: Wo nur Vinicius Junior besser ist als WirtzFlorian Wirtz braucht sich vor keinem Spieler der Welt verstecken. Seine Offensivwerte sind die zweitbesten in Europa. Doch das Genie malocht auch für sein…www.kicker.de -
Absolut brutale Zahlen. Was für ein Typ...