soeben einen Artikel bei der Blöd gesehen.. "Er hat schon unterschrieben Neuer Millionen-Deal für Wirtz"
kann jemand zufällig darauf zugreifen? Sollte er verlängern, können wir zumindest nächste Saison fix mit ihm (+ Alonso?) rechnen
soeben einen Artikel bei der Blöd gesehen.. "Er hat schon unterschrieben Neuer Millionen-Deal für Wirtz"
kann jemand zufällig darauf zugreifen? Sollte er verlängern, können wir zumindest nächste Saison fix mit ihm (+ Alonso?) rechnen
Vertrag für Pepsi...
Wird auf Pepsi Dosen und Gatorade abgebildet. Bekommt zwischen 1 und 1,5 Mio. Pepsi ist CL Sponsor. Es gibt drei Dreh- und Fototermine. Vorgänger : Lionel Messi (37), Mohamed Salah (32), Paul Pogba (31). Jetzt übernimmt Leverkusens Topstar Florian Wirtz (21).
Krass
Da wird auch sofort wieder hineininterpretiert, das Pepsi sich schon ausrechnet, das Wirtz irgendwann wechseln wird zu einem größeren Verein mit mehr Aufmerksamkeit. Diese Schreiberlinge sind so widerlich.
hätte man sich auch denken können bei dem Herausgeber.. ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf
allerdings ist das aus unserer Sicht tatsächlich eher nichts zum feiern. Sowas kann Verhandlungen mit Spielerseite schon verkomplizieren, wenn mehr Parteien ggf. versuchen Einfluss zu nehmen
hätte man sich auch denken können bei dem Herausgeber.. ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf
das weiterkommen erhöht auf jedenfall unsere chancen. Denke es läuft auf eine Verlängerung hinaus mit einer Klausel für den Sommer falls wir die CL verpassen sollten.
Da wird auch sofort wieder hineininterpretiert, das Pepsi sich schon ausrechnet, das Wirtz irgendwann wechseln wird zu einem größeren Verein mit mehr Aufmerksamkeit. Diese Schreiberlinge sind so widerlich.
Naja, was die Schreiberlinge angeht hast du generell recht. Aber in dem Fall ist da sicher was wahres dran.
Als Pepsi Verantwortlicher würde ich den Flo wohl nicht signen, wenn klar wäre, dass er für immer bei uns bleibt. Natürlich spekulieren darauf, dass er mal ein ganz großer Spieler bei Real , Barca oder Liverpool wird…
Der Junge ist so klar und sein Umfeld so bodenständig. Die werden sich sicher nicht von Pepsico in die Zukunftsgestaltung reinreden lassen. Abgesehen davon, dass sie dann sicherlich bereits jetzt ein Vielfaches von dem hätten bezahlen müssen, wenn er da deutliche avancen zu verstehen gibt was den nächsten Schritt angeht.
Ich bleib dabei, Vertragsverlängerung wird kurz vor Weihnachten bejannt gegeben. Er wird -völlig zurecht - unser absoluter Top-Verdiener und bleibt mindestens ein weiteres Jahr.
Solange er nicht das New Face von Monsanto wird. Zu Red Bull kann er jetzt nicht mehr. Welcher Verein ist mit Coca Cola verhandelt?
Geil, Pepsi. Bekommt er einen Jet?
Naja, was die Schreiberlinge angeht hast du generell recht. Aber in dem Fall ist da sicher was wahres dran.
Als Pepsi Verantwortlicher würde ich den Flo wohl nicht signen, wenn klar wäre, dass er für immer bei uns bleibt. Natürlich spekulieren darauf, dass er mal ein ganz großer Spieler bei Real , Barca oder Liverpool wird…
Aber wenn das jetzt schon klar wäre, dass er im Sommer wechselt, würden sie ihn nicht für den Preis bekommen. Ich bleibe da entspannt. Alles, was ihm an Gutem widerfährt, während er noch bei uns ist, stärkt unsere Position, dass er noch nicht wechseln muss. Und sportlich kann er sich auch bei uns joch weiter entwickeln.
Mir graut es vor der Zeit wenn er weg ist.
Mir graut es vor der Zeit wenn er weg ist.
Also glas-halb-leer-mäßiger geht es wohl nicht mehr. 😂
Freu dich doch einfach, dass er da ist. So einen Fußballer haben die allermeisten Vereine auf der Welt nie in ihren Reihen.
Ich werde ihn sehr vermissen, aber mir graut es nicht davor.
Wenn Simon das richtig angeht, werden wir auch nach seinem Weggang eine sehr gute Mannschaft haben.
Ich wünsche mir nur einen Wechsel ins Ausland - bitte, bitte, bitte liebes Universum: NICHT zu den Bayern.
Ich werde ihn sehr vermissen, aber mir graut es nicht davor.
Wenn Simon das richtig angeht, werden wir auch nach seinem Weggang eine sehr gute Mannschaft haben.
Ich wünsche mir nur einen Wechsel ins Ausland - bitte, bitte, bitte liebes Universum: NICHT zu den Bayern.
Die Bauern können ihn sich doch gar nicht leisten.... weder die Ablöse, noch das Gehalt. Ich denke, er geht mit Alonso zu Real.
Was für ein WELTKLASSE Tor, wirklich! Diese Saison noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht, was seine Torgefahr angeht. Der Typ kennt wirklich keine Limits und ist wirklich nochmal besser geworden diese Saison.
Vertragsverlängerung steht bevor.
Ist bereits unterschrieben.