So geil, was freu ich mich auf die Gesichter meiner Mitspieler, die mir doch alle erzählen wollten wie sicher Wirtz nächste Saison bei ihren Bayern spielt. Flo Wirtz, der GOAT im Werkself Kosmos
Florian Wirtz
-
-
-
Imagine nach dem Spiel gegen Freiburg wird die Verlängerung im Stadion verkündet. Das wäre so groß.
-
Imagine nach dem Spiel gegen Freiburg wird die Verlängerung im Stadion verkündet. Das wäre so groß.
Erst Freiburg besiegen, dann verkünden. Wäre grandios!
-
Wir können uns unfassbar glücklich schätzen, dass der Junge und seine Eltern so klar im Kopf sind. Fast jeder andere Spieler mit solch einem Talent, wäre allerspätestens nach dieser Saison gewechselt und hätte den nächsten Schritt gemacht. Und wir können uns berechtigte Hoffnungen machen, ihn bis zur EM 2026 in unseren Reihen zu haben.
Weltklasse wenn es kommt.
-
Ich sagte ja schon immer er bleibt bis mindestens 2026. Das ist ein Megastatement für den Verein. Wenn man jetzt im Winter und noch mehr im Sommer gut transferiert und vielleicht sogar Alonso noch hält , kann das richtig nachhaltig werden!
-
Wahrscheinlich inkl. schöner Ausstiegsklausel für die Bayern? Was für ein Unfug letztlich.
-
Wahrscheinlich inkl. schöner Ausstiegsklausel für die Bayern? Was für ein Unfug letztlich.
Tue uns allen einen Gefallen und lösch dich
-
Na, haste wieder zu tief ins Glas geschaut? Lass den Alkohol am hellerlichten Tag. Oder mach es dir und uns am einfachsten: Lösch dich hier!
So viel Blödsinn wieder mal von dir!
-
Na, haste wieder zu tief ins Glas geschaut? Lass den Alkohol am hellerlichten Tag. Oder mach es dir und uns am einfachsten: Lösch dich hier!
So viel Blödsinn wieder mal von dir!
Such dir doch endlich einen Dschobb statt hier wieder so ein subtropisches Gelaber abzugeben... wieso soll der verlängern?
Die Ausstiegsklausel bei Brandt gab es ja auch nicht ne?
-
Such dir doch Arbeit man, Bürgi wird eh bald gekürzt
-
-
Ist bereits unterschrieben.
Danke! Sehr geil!
Kennst Du irgendwelche Details zu den Inhalten?
-
Und jetzt nur noch Xabi und Jona ... Das wäre der Hammer 🔨
-
Mal abgesehen davon, daß sich die Bauern einen Wirtz Deal gar nicht leisten können, die sollen ja ca. 80 Mio.an Gehalt einsparen, ist es ein gutes Anzeichen, wenn es stimmt, und zeigt anderen das hier mehr geht.
Leine die ca. 65 Mio aus der CL die jetzt schon sicher sind und eine erneute CL Quali mit diesem Modus wird noch mehr Anziehungskraft für Top Spieler entfalten.
Daher sind wir auf einen guten Weg, wenn die Ergebnisse weiter stimmen.
-
Also das ist absolut überragend, dass er offensichtlich noch 1 Jahr bleibt. Vor allem darf man auch die strahlkraft hinter einem Verbleib nicht unterschätzen.
Sollten wir einen neuen Trainer für kommende Saison benötigen, wird es die Siche sicher nicht schwerer machen, wenn ein zukünftiger Coach weiß, was da für ein Spieler auf ihn wartet.
-
Übrigens wieder absolut subtropisch die Reaktionen... bei meinen anderen Accounts seid ihr alle Fans.
Vor allem der Hate hier, weil ich damals Seoane kritisiert hab, als man ständig glücklich gewonnen hat. Wie ist das ausgegangen? Utopisch.
-
Ach Pascal… Ich warte weiter auf den ersten Zufallstreffer bei deiner Verwendung von „utopisch“ - enttäusch mich nicht.
-
Auch lächerlich die Begründung. Wenn er wirklich andere Accounts hat und dort alle Fans sind, dann schreibt er wohl auch etwas völlig anderes.
-
Erstaunt hat mich nicht, daß er bis (wenigstens) 2026 bleibt.
Wurde seitens Vater Wirtz schon vor sehr langer Zeit öffentlich kommuniziert.
Es freut mich sehr, daß er offenbar verlängert (hat), was dem Bayer sicherlich enorme Einnahmen garantieren sollte.
Exzellenter Kicker mit herausragendem Umfeld.
-
Ach Pascal… Ich warte weiter auf den ersten Zufallstreffer bei deiner Verwendung von „utopisch“ - enttäusch mich nicht.
Ich dachte mir schon das es auch anderen aufgefallen sein müsste
-
Das ist wirklich einfach genial, was die sportliche Leitung seit einigen Jahren am Kochen ist! Ein Wechselspiel, dass sich gegenseitig positiv beeinflusst.
Gute Transfers, guter Trainer -> Wir spielen historische Saison, werden ungeschlagen Double-Sieger -> Spieler wie Wirtz bemerken, dass hier eine Top-Adresse sich entwickelt hat -> Auch in Nach-Meister-Saison kämpfen wir uns aus einer Ergebnis-Krise und sind wieder top in Form -> Spieler wie Wirtz, die essentiell für unseren Erfolg sind, verlängern
Somit kann man hofftl. verhindern, dass Alonso und Wirtz uns im selben Sommer verlassen. Wer weiß, so positiv, wie sich das bei uns entwickelt, möchte auch Alonso evtl. sogar noch länger bleiben.
-