wenn es offiziell wird, freue ich mich auf das nächste hallende „Fußballgott“ in unserer schönen Meisterkusener Arena!!
Florian Wirtz
-
-
-
Gerne das ganze Stadion😁👍
Und der FC kommt/ muss/ darf endlich in den Meistertempel! Rosige Aussichten ...
-
Und der FC kommt/ muss/ darf endlich in den Meistertempel!
95 Minuten "Deutscher Fußballmeister SVB" im Dauergesang hämmern ihnen nichmal ein, wer die Macht am Rhein ist.
-
Das wäre wirklich die absolute Auszeichnung unseres Wachstums. Sofern denn keine Ausstiegsklausel eingebaut wurde.
FLORIAN WIRTZ FUSSBALLGOTT 😍
-
-
Hammer!
Die Bild-Zeitung schläft wohl noch...
-
Hätte ich niemals mit gerechnet.
Absolut beste Entscheidung ever
Jetzt noch Alonso und Tah
-
Ja is denn heut schon Weihnachten?
-
Florian Wirtz Fußballgott!
-
Der beste unterm Kreuz
-
-
Wenn es wirklich stimmt, dass Wirtz dieser Verlängerung auch aus Dankbarkeit dem Bayer gegenüber zugestimmt hat, dann kann man dem Jungen nur ein Denkmal setzen…
-
Danke Simon, Danke Fernando und vor allem, Danke Flo.
-
Ist das genial
-
Zitat
Möglich war das nur, weil sich Wirtz seinem aktuellen Arbeitgeber zu Dank verpflichtet sieht. Ermöglichte dieser ihm doch nach seinem Wechsel als 16-Jähriger im Januar 2020 vom 1. FC Köln nach Leverkusen ideale Entwicklungsmöglichkeiten, unter denen das Toptalent in Windeseile zu einem Topstar im europäischen Fußball reifte.
Bei solchen Zeilen, kommen einem fast die Tränen. Hier wurde ein schlafender Riese wachgeküsst. Da haben zur richtigen Zeit am noch richtigeren Ort, einfach so viel zusammen ineinander gepasst. Mit Carro, Rolfes, Alonso und einem Mega-Talent welches aus einer intelligenten, bodenständigen Familie kommt, und nicht nach dem ersten Traumtor anfängt rumzuspringen.
-
Absolute Hammer Meldung
Im Bayern Forum wird gerade geheult ohne Ende.
Carro und Rolfes sollten sich mal jetzt den Spaß machen und offiziell Musiala anfragen.
-
Wenn das nicht einmal ein Zeichen an andere Spieler und Vereine ist.
Das sich das beim Bayer so entwickelt ist der Hammer.
Schon jetzt ist der Junge hier Legende.
Habe ich noch nie gemacht aber das nächste Trikot was ich kaufe hat seinen Namen hinten drauf.
-
Wenn das nicht einmal ein Zeichen an andere Spieler und Vereine ist.
Das sich das beim Bayer so entwickelt ist der Hammer.
Schon jetzt ist der Junge hier Legende.
Habe ich noch nie gemacht aber das nächste Trikot was ich kaufe hat seinen Namen hinten drauf.
Die Frage ist: wieso hast du nicht schon eins????
-
Ui!
Der Dank könnte natürlich auch in einer dadurch erhöhten Ablöse bestehen, aber trotzdem: ui!
-
Auch wenn es noch nicht offiziell verkündet wurde, gehe ich (vor allem wegen dem Post von Ballack1904) mal davon aus, dass die Meldung stimmt.
Klasse von Flo und entspricht voll meiner Einschätzung, dass er einfach ein richtig, richtig guter, geerdeter, vor allem aber absolut integrer Typ mit einem stabilen Umfeld ist. Beeindruckend!
Genauso Klasse von Rolfes und Carro, den Deal eingetütet zu haben. Daran hätten vermutlich die wenigsten geglaubt und ein kurzer Blick in andere Foren verrät, wie neidisch viele nach Leverkusen blicken. Nicht nur wegen Flo, sondern wegen der gesamten Arbeit, die hier im Verein gemacht wird. Ruhig, seriös und nachhaltig - besser geht es nicht.
Ich bin inzwischen seit fast 35 Bayer-Fan. Fast mein ganzes Leben. So ein wahnsinniges Jahr wie 2024 gab es bisher noch nie. Und die Verlängerung mit Wirtz ist ein unfassbar grandioser und würdiger Abschluss dafür.
Danke Flo, danke Simon, danke Fernando!
-
Wir werden diese Saison erneut deutscher Meister!
-