Krass. Das ist so unwirklich. Der Junge hätte zu jedem Klub der Welt wechseln können. Wahrscheinlich schon letzte Saison. Und er verlängert einfach. Spätestens obwohl er so jung ist schon in der Riege der größten Bayer Legenden.
Florian Wirtz
-
-
-
Laut Sky und Plettenberg ist noch nichts durch
-
Wenn er nicht live in der Sendung angerufen wurde, ist es auch nicht passiert!
-
man sollte diesem Clown Hausverbot in Leverkusen geben. Bitte danach Musiala ein Angebot unterbreiten und Wirtz eine Statue vor der BayArena hinstellen
-
allerdings ist der kicker mittlerweile auch oft vorschnell um beim cklickbait mitzuhalten. In dem Falle glaube ich aber auch an die Verlängerung
-
man sollte diesem Clown Hausverbot in Leverkusen geben. Bitte danach Musiala ein Angebot unterbreiten und Wirtz eine Statue vor der BayArena hinstellen
Ohne Quatsch, da war PW11 zuverlässiger.
-
Wenn er nicht live in der Sendung angerufen wurde, ist es auch nicht passiert!
Dachte ein Deal ist erst durch, wenn Pletti ihn dementiert 🤔
-
Auch Bayer hat sich dazu geäußert. Es wurde nicht dementiert und auch nicht bestätigt. Also das ist noch nicht durch
-
Auch Bayer hat sich dazu geäußert. Es wurde nicht dementiert und auch nicht bestätigt. Also das ist noch nicht durch
Bayer direkt oder Bayer via Sky? Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
-
Was für eine geile Nachricht! Ich habe mir dieses Jahr nichts zu Weihnachten gewünscht, aber dieses Geschenk nehme ich gerne mit .
Danke an Flo, Carro, Rolfes, Hans Wirtz und Karin Groß.
In den Bayern Foren nehme sie die Nachricht garnicht gut auf :
"Soll bleiben wo er ist.
Bayern braucht Ihn sicherlich nicht.
Lieber Wanner als dem Pillenclub 150 Mill nachzuschmeissen.""Lasst die Finger von ihm, wer nicht will der hat es auch absolut nicht verdient."
Das ist die Art Mensch, die nach einem Korb Sprüche wie "Du bist mir eh zu hässlich und ich wollte mich nur aus Mitleid mit dir treffen" raushaut.
-
-
Bayer direkt oder Bayer via Sky? Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
Bayer reagierte kurz nach Veröffentlichung der Gerüchte wie folgt: „Leider hat eine Meldung des Kicker heute früh dazu geführt, dass wir deren Inhalt grundsätzlich einordnen müssen. Bayer 04 pflegt seit Jahren schon ein sehr vertrauensvolles und enges Verhältnis zu Florian Wirtz und dessen Familie. Vertragsangelegenheiten werden dabei nach wie vor und ausschließlich zwischen der Bayer 04 Geschäftsführung und der Familie Wirtz besprochen. Sollte sich an der aktuellen vertraglichen Situation (bis 2027) etwas ändern, wird Bayer 04 dies selbstverständlich wie bisher und im Einvernehmen mit der Familie Wirtz transportieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr weitergehend äußern werden.“
-
Sie wollen es Samstag beim Freiburg Spiel bekanntgeben. Das ist alles.
-
Bayer reagierte kurz nach Veröffentlichung der Gerüchte wie folgt: „Leider hat eine Meldung des Kicker heute früh dazu geführt, dass wir deren Inhalt grundsätzlich einordnen müssen. Bayer 04 pflegt seit Jahren schon ein sehr vertrauensvolles und enges Verhältnis zu Florian Wirtz und dessen Familie. Vertragsangelegenheiten werden dabei nach wie vor und ausschließlich zwischen der Bayer 04 Geschäftsführung und der Familie Wirtz besprochen. Sollte sich an der aktuellen vertraglichen Situation (bis 2027) etwas ändern, wird Bayer 04 dies selbstverständlich wie bisher und im Einvernehmen mit der Familie Wirtz transportieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr weitergehend äußern werden.“
So und jetzt schauen wir uns dieses Statement mal genauer an.
Was steht nicht drin? „Wirtz hat nicht verlängert.“
Was steht drin? „Bayer transportiert nur in Absprache mit Familie Wirtz.“
Zwischen den Zeilen lesen 😂
-
Manchmal frage ich mich tatsächlich wie dieses Geschäft funktioniert - es scheint ja tatsächlich immer Leute zu geben die mithören.
Wer sind dann diese Leute - gibt es Forumsteilnehmer/innen bekannte Beispiele für Personen die solche Informationen weiterleiten?
-
Manchmal frage ich mich tatsächlich wie dieses Geschäft funktioniert - es scheint ja tatsächlich immer Leute zu geben die mithören.
Wer sind dann diese Leute - gibt es Forumsteilnehmer/innen bekannte Beispiele für Personen die solche Informationen weiterleiten?
Im diesem Falls ist es so passiert:
Der Kicker hat gestern spekuliert. Ballack_04 hat es hier im Forum bestätigt und der Kicker (Stephan von Nocks) hat hier im Forum mitgelesen und wollte erster der diese Meldung rausbringt und schreibt die neue Artikel von heutemorgen .
-
Sie wollen es Samstag beim Freiburg Spiel bekanntgeben. Das ist alles.
im Sinne der Spielvorbereitung wäre es jetzt aber in meinen Augen sinnvoll von diesem Plan abzuweichen.
Man kennt doch das Medien Spiel dann diese Woche
-
Wahrscheinlich wird noch ein aufwändiges Video produziert.
-
Könnte mir vorstellen, dass sogar extra eine neue Kugelschreibermine eingesetzt wird
-
im Sinne der Spielvorbereitung wäre es jetzt aber in meinen Augen sinnvoll von diesem Plan abzuweichen.
Man kennt doch das Medien Spiel dann diese Woche
Möglich. Allerdings hat man sich mit dem „Statement“ vielleicht auch ein paar Tage bis Samstag verschafft.
sam_reloaded Das wäre dermaßen unprofessionell 😂
Bei Plettenberg sieht man schön den Schmerz in seinem Post. Wenn er diese Antwort auf seine News bekommt, dann schreibt er genau das: „Bayer dementiert die VVL nicht.“
-
Danke Florian, danke Simon!
-