Könnte mir vorstellen, dass sogar extra eine neue Kugelschreibermine eingesetzt wird
Die dann sofort nach Vollzug in die Vitrine wandert. Die edelste Devotionalien-Mine aller Zeiten.
Könnte mir vorstellen, dass sogar extra eine neue Kugelschreibermine eingesetzt wird
Die dann sofort nach Vollzug in die Vitrine wandert. Die edelste Devotionalien-Mine aller Zeiten.
Stichwort Faxgerät, ist an einer leeren Patrone im Montblanc oder einer vertrockneten Mine schon mal ein Transfer gescheitert, oder eine Vertragsverlängerung?
Ohne Quatsch, da war PW11 zuverlässiger.
Wo ist der eigentlich?
Am Wolfsburger Bahnhof.
Wo ist der eigentlich
Gesperrt.
Stichwort Faxgerät, ist an einer leeren Patrone im Montblanc oder einer vertrockneten Mine schon mal ein Transfer gescheitert, oder eine Vertragsverlängerung?
In Köln. Sie hatten keinen Spitzer zur Hand, als sie CR7 holen wollten.
In Köln freut man sich jedenfalls. Erst dürfen sie Freilos für uns spielen und jetzt wird ihnen das Versagen ihrer sportlichen Führung noch mal unter die Nase gerieben. Fein.
Vielleicht war ja geplant diese Info im Februar im Rahmen des Viertelfinales zu verkünden.
Ach, wäre das herrlich gewesen
Wie kann man nur so ein geiler Typ sein?
"Lasst die Finger von ihm, wer nicht will der hat es auch absolut nicht verdient."
Ich kenne eh kaum jemanden der das versdient hätte, außer vielleicht Prolldollski, Kahn, van Bommel.....
Halte nicht unbedingt wahnsinnig viel von Görner. Aber in den 3 Minuten spricht er tatsächlich nur Fakten aus. Stimmt genau so.
Wirtz wollte bleiben, Bayer wollte Wirtz halten bis 26. Das geht aber nicht mit einem Vertrag bis 27.
Bayer reagierte kurz nach Veröffentlichung der Gerüchte wie folgt: „Leider hat eine Meldung des Kicker heute früh dazu geführt, dass wir deren Inhalt grundsätzlich einordnen müssen. Bayer 04 pflegt seit Jahren schon ein sehr vertrauensvolles und enges Verhältnis zu Florian Wirtz und dessen Familie. Vertragsangelegenheiten werden dabei nach wie vor und ausschließlich zwischen der Bayer 04 Geschäftsführung und der Familie Wirtz besprochen. Sollte sich an der aktuellen vertraglichen Situation (bis 2027) etwas ändern, wird Bayer 04 dies selbstverständlich wie bisher und im Einvernehmen mit der Familie Wirtz transportieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr weitergehend äußern werden.“
vertraue weder Pletti, Kicker oder sonst wem. Meine einzige Vertrauenswürde Quelle ist immer Ballack1904 . Auch wenn der arbeitslose Arbeitslose Herbert Schwakowiakaußerhalb von w11 eigentlich Schalke Fan ist, danke ich ihm fürs teilen, dass das mit Flo was wird
Alles anzeigenSo und jetzt schauen wir uns dieses Statement mal genauer an.
Was steht nicht drin? „Wirtz hat nicht verlängert.“
Was steht drin? „Bayer transportiert nur in Absprache mit Familie Wirtz.“
Zwischen den Zeilen lesen 😂
Das ist mir schon klar. Aber es gibt eben keine definitive Unterschrift. Auch nicht zwischen den Zeilen. Auch wenn ich glaube das es so sein wird.
Doch, gibt es.
Unabhängig vom Kicker beruft sich RTL auf seine eigenen Quellen:
"Bayer 04 Leverkusen kann auch in Zukunft auf die Künste von Florian Wirtz setzen. Nach Informationen von RTL hat der Nationalspieler seinen 2027 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. RTL-Infos zufolge wurde der Vertrag bereits vor zwei Wochen eingetütet."
vertraue weder Pletti,
Mal ehrlich.richtig an die Verlängerung glauben würde ich erst. wenn Pleitenberg verkünden würde, dass Flo in der Winterpause zu den Bayern wechselt.
der arme pletti, hatte sein plot für den frühling für den bayernwechsel vorbetreitet und nun ZONK...
...langsam müssen wir uns bei Plettenberg fragen was ihn für diesen Job qualifiziert...
pletti geht jetzt schon auf dem Sack mit der Meldung das Bayern Hoffnung haben wird das Wirtz eine Ausstiegsklausel einbauen lässt. Was hat Bayer von der AK ? Dann hätte man es auch sein lassen. Wenn AK dann mindestens 120-130 mio