Kugelschreibermine
Kogelschreibermine Google mal Fulgor Nocturnus! So geht Vertragsverlängerung!
Kugelschreibermine
Kogelschreibermine Google mal Fulgor Nocturnus! So geht Vertragsverlängerung!
Plettenberg gehört verboten.
Glückwunsch zu Platz 10. Kann man nur stolz sein
Schon amüsant. Alle Journalisten schreiben seit Monaten nur über den Status der Gespräche bezüglich der Vertragsverlängerung von Musiala und unsere GF schafft es heimlich still und leise den Vertrag mit Flo zu verlängern.
Plettenberg gehört verboten.
Atmet wahrscheinlich durch eine Kugelschreibermine von Uli und kriegt deshalb wenig Sauerstoff in die Birne.
Atmet wahrscheinlich durch eine Kugelschreibermine von Uli und kriegt deshalb wenig Sauerstoff in die Birne.
Nagelsmann hat für Wirtz als FIFA-Weltfussballer gestimmt, Zweitstimme für Rodri, Drittstimme für Kroos.
Xhaka und Hradecky als Kapitäne ihrer Nationalmannschaften setzten Wirtz ebenfalls auf 1. Er landete am Ende auf Platz 10.
Nagelsmann hat für Wirtz als FIFA-Weltfussballer gestimmt, Zweitstimme für Rodri, Drittstimme für Kroos.
Xhaka und Hradecky als Kapitäne ihrer Nationalmannschaften setzten Wirtz ebenfalls auf 1. Er landete am Ende auf Platz 10.
Nur der kleine Joshua wollte nicht mitspielen.
Naja, hätte Flo einer vor vier Jahren erzählt das er von einem Fahrstuhl und Katastrophen-Verein zu einem CL Club wechseln wird und gleich bei seiner ersten Weltfussballer-Wahl auf zehn landet, dann wäre der damals im Kreis gedreht.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir sowas (nur in geiler) am Samstag erleben werden…
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir sowas (nur in geiler) am Samstag erleben werden…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube, das wird bei uns viel sachlicher über die Bühne gehen und irgendwie finde ich das auch besser.
Kann ich mir nicht vorstellen das die ihn nur für 100 mio verschenken. Und er hat doch noch kein Vertrag unterschrieben?
so eine Verlängerung hat natürlich auch immer einen Preis (bzw. Kröte die man schlucken muss). Ein Jahr mehr Wirtz ist aber definitiv wertvoller egal ob so eine Klausel nun bei 130Mio oder wo auch immer liegt
Sport.de sagt schon alles.
Der atmet wahrscheinlich ganz woanders. Aber Sauerstoff gibt es da auch wenig.
Ist schon lustig, wie die Medien (wobei sport.de ist das überhaupt eins) versuchen künstlich hoch zu halten. Das ungeschriebene Gesetz lautet halt immer noch: "Alle zu Bayern".
Zitat von sport.deEin Abgang im kommenden Sommer soll demnach allerdings ausgeschlossen sein.
Zitat von sport.deWomöglich greift die Klausel also erst zu einem späteren Zeitpunkt.
2028?