Florian Wirtz

• Dass Flo sich bei einer evtl. Verlängerung für 2026 eine Klausel reinschreiben lässt, kann ich mir schon vorstellen. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist a) eine Klausel weit unter Marktwert und/oder b) eine „Vorzugsklausel“ für Bayern; wenn überhaupt könnte die Klausel für Bayern eher höher sein als fürs Ausland.

• Die spinnen, die Gallier!

PS. Wenn ich mir so die Tastatur des allerersten Rechners ansehe, an dem ich gearbeitet habe, dann doch nicht.

• https://m.sportbild.bild.de/fu…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wenn es wahr ist das dieser UH es mit den Eltern so einfädelt das er ein Vertrag unterschreibt wo Bayern mit eingebunden ist dann wäre das für Carro und dem Verein leider ein schwerer Schlag. Das heißt doch nichts anderes das UH z.b. mit dem Vater von Wirtz ausmacht das er gerne 1 Jahr verlängern kann damit er Ruhe vor der WM hat aber dafür vielleicht in Vertrag ne Klausel Richtung Bayern für 90 bis maximal 100 Mio drin hat. Also anders kann ich mir das nicht vorstellen, 150 Mio wird und kann Bayern nicht zahlen oder wollen nicht so viel zahlen. Daher wird dann der Vertrag pro Bayern gemacht die ihn für ein Schnäppchen für sein Kaliber bekommen....Ob der Artikel nun wahr ist das weiß keiner, war ja schon oft so eine Ente. Das heißt dann aber auch wenn es wahr ist das er jetzt schon zu 100% zu den Bayern wechselt ab 2026

Ziemlich viel Panik, dafür, dass fast nichts drin steht.

• https://m.sportbild.bild.de/fu…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wenn es wahr ist das dieser UH es mit den Eltern so einfädelt das er ein Vertrag unterschreibt wo Bayern mit eingebunden ist dann wäre das für Carro und dem Verein leider ein schwerer Schlag. Das heißt doch nichts anderes das UH z.b. mit dem Vater von Wirtz ausmacht das er gerne 1 Jahr verlängern kann damit er Ruhe vor der WM hat aber dafür vielleicht in Vertrag ne Klausel Richtung Bayern für 90 bis maximal 100 Mio drin hat. Also anders kann ich mir das nicht vorstellen, 150 Mio wird und kann Bayern nicht zahlen oder wollen nicht so viel zahlen. Daher wird dann der Vertrag pro Bayern gemacht die ihn für ein Schnäppchen für sein Kaliber bekommen....Ob der Artikel nun wahr ist das weiß keiner, war ja schon oft so eine Ente. Das heißt dann aber auch wenn es wahr ist das er jetzt schon zu 100% zu den Bayern wechselt ab 2026

Geschichten ausm Paulanergarten.

• Wieso gehen so viele auf den mal wieder unsinnigen Blender Tommi ein? Viel Stress um nichts.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seit wann hat UH engen Kontakt zur Wirtzfamilie?

Uli kennt Wirtz schon seit Kindergartenalter und war seitdem schon von seinem Talent überzeugt.

Er kommt regelmäßig sonntags zu Kuchen und Kaffee vorbei.

Er wusste schon immer, dass Wirtz sein größter Traum ist für den FCB zu spielen. Aber anstatt ihn selbst auszubilden, hat er ihn lieber Karriere bei anderen Vereinen gehen lassen. Hätte Wirtz sich nicht auch woanders durchgesetzt, wäre er nämlich kein Mann für den FCB gewesen. Auch wenn man schon vorher wusste, dass er ein Weltspieler wird.

Er hat Wirtz schon beim letzten Mal zur Verlängerung geraten, damit man ihn nun aus Dankbarkeit bei nächster Verlängerung eine günstige Ausstiegsklausel für seinen Traumverein (FCB) in den Vertrag schreiben lässt.

Wirtz ist nämlich bei uns todunglücklich, da wir ihn seinen größten Wunsch (Wechsel zum FCB) schon seit Jahren blockieren. Er hat aber die ganze Zeit gute Miene zum bösen Spiel gemacht und nun dank Beratung von Uli sich seine sehnlichst erwünschte AK für den FCB in den Vertrag einbauen lassen. Diese beträgt etwa 5-10Mio.

-------------------

Der Autor saugt sich doch alles aus dem Finger oder hat sehr unseriöse Quellen.

Zitat

Spannend: Anders als beim Transferversuch 2022 – Wirtz unterschrieb damals den aktuell laufenden Fünfjahres-Vertrag – sollen die Bayern-Bosse diesmal in die Überlegungen eingebunden sein.

Speziell Ehrenpräsident Uli Hoeneß (72) pflegt zur Wirtz-Familie eine sehr enge Verbindung.

Die Bayern-Bosse sind also an der (möglichen) Verlängerung bei uns miteingebunden und Uli Hoeneß pflegt eine sehr enge Verbindung zur Wirtz-Familie..

Niemals. Da mach ich mal sogar einen auf Pascal: Sollte das stimmen, melde ich mich sofort hier ab. :LEV8

• ...von welchem Verein ist Wirtz eigentlich von Kindesbeinen an "Fan"? Gibt es da Informationen?

Der ist doch Kölner durch und durch. Kommt ja schließlich aus Köln. Geboren, aufgewachsen, ausgebildet… Millionen lieben den FC….

:LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Pulheim ist nicht Köln.

Ich weiß ;)

Dachte mein Beitrag wäre durch den :LEV18 als ironisch erkennbar gewesen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos