Weiß jemand warum Wirtz auf der Bank sitzt ?
Florian Wirtz
-
-
-
Nein, immernoch nicht.
-
Kein Bock
-
Jeder Ball verspringt...
-
Irgendwie heut nicht bei der Sache da stimmt heute was nicht
-
Die fabulieren etwas von disziplinarischen Gründen.
Gibts da irgendwelche Belege für?
-
Die fabulieren etwas von disziplinarischen Gründen.
Gibts da irgendwelche Belege für?
Ja rolfes hat das gesagt.
-
Shit.Hoffentlich ist da nichts vorgefallen was das Traumpaar entzweit
-
Xhaka meinte "wenn Florian mental fit ist kann er ein Spiel entscheiden..." - ob er damit was andeuten wollte?
-
...er hat auch gesagt, dass es nichts Großes war, dass der Trainer halt so entschieden hat und man das Wort "Disziplin" in dem Kontext nicht zu hoch hängen sollte. Weiterhin hat er ihn als Topprofi für sein Alter noch einmal hervorgehoben.
-
-
Wenn es Alonso wichtig ist, dass die gleichen Regeln für alle gelten, dann ist das gut für das Team. Hat ja geklappt.
-
Die Bild mutmaßt, dass er heute zu spät zum Anschwitzen gekommen ist, weil die Rheinbrücke zwischenzeitlich gesperrt gewesen ist.
-
Alonso hat es gerade in der PK gesagt, pala und flo standen im Stau und kamen nicht mehr rechtzeitig zur Vorbereitung zum Spiel. Beide sind direkt nach Dortmund gefahren. Er wollte Sicherheit und Ruhe für seinen Matchplan.. also alles easy!
Die K*lner Brücke sei Schuld, laut Xabi
-
Die Bild mutmaßt, dass er heute zu spät zum Anschwitzen gekommen ist, weil die Rheinbrücke zwischenzeitlich gesperrt gewesen ist.
sowas in die Richtung hat auch Alonso in der PK nach dem Spiel gesagt. Meinte aber das es nichts wildes war.
-
3 Punkte. Reicht das nicht?
-
Alonso hat es gerade in der PK gesagt, pala und flo standen im Stau und kamen nicht mehr rechtzeitig zur Vorbereitung zum Spiel. Beide sind direkt nach Dortmund gefahren. Er wollte Sicherheit und Ruhe für seinen Matchplan.. also alles easy!
Die K*lner Brücke sei Schuld, laut Xabi
wenn das so wirklich war - also entschuldigtes verspäten - dann ist Alonsos Reaktion total überzogen.
-
wenn das so wirklich war - also entschuldigtes verspäten - dann ist Alonsos Reaktion total überzogen.
Du bist echt so ein depp 😂
-
Es ist scheißegal ob Stau ist oder man den linken Socken nicht findet und sich deshalb verspätet. Wenn es so avisiert ist, dass Verspätungen nicht geduldet werden, ist es konsequent, wenn das für alle gilt. Ein xabi darf das. Und es wäre unglaubwürdig, wenn das für den besten Spieler der Welt nicht gelten würde.
-
Beitrag von lalaland3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Die Entscheidung kann ich verstehen. Ihm ist wichtig, dass alle beim Anschwitzen und bei der Besprechung dabei sind.
Was ich nicht verstehe ist, dass man zunächst ein Geheimnis draus macht und Rolfes von
disziplinarischen Maßnahmen spricht. Bringt doch unnötig Unruhe und Schlagzeilen rein. Sag doch einfach, dass sie im Verkehr stecken geblieben sind und man sie deswegen lieber von der Bank bringt um wichtige Routinen einzuhalten.
-