Und selbst dann würden die untergehen.
Florian Wirtz
-
-
-
Die Entscheidung kann ich verstehen. Ihm ist wichtig, dass alle beim Anschwitzen und bei der Besprechung dabei sind.
Was ich nicht verstehe ist, dass man zunächst ein Geheimnis draus macht und Rolfes von
disziplinarischen Maßnahmen spricht. Bringt doch unnötig Unruhe und Schlagzeilen rein. Sag doch einfach, dass sie im Verkehr stecken geblieben sind und man sie deswegen lieber von der Bank bringt um wichtige Routinen einzuhalten.
Vlt haben sie nicht erwartet , dass medial sofort so drauf eingetroschen wird ... Man wird draus lernen👍... Vlt aber wollten sie auch bewusst ein wenig Spannung und Stimmung in das Spiel bringen. Ist doch alles gut gegangen
-
Ist aber auch bezeichnend, dass in Deutschland mittlerweile die Infrastruktur zusammenbricht, bei dem bischen Schnee.
ein ausnehmend blöder Kommentar
-
Das ist einfach größer gemacht worden, als es war. Rolfes hat es Alonso überlassen, die Maßnahme zu treffen und zu erklären und das war auch richtig so.
-
Also ich kann jetzt nicht den Rhein in die Maas umleiten, nur um auf der richtigen Rheinseite zu wohnen.
Versager! 🤣
-
Das wird die FC Strategie im DFB Pokal sein. Ein wenig Stau erzeugen. Dann fehlt nicht nur Wirtz sondern die halbe Mannschaft.
Und der FC reist mit Sicherheit einen Tag früher an und wohnt im Lindner Hotel oder wie?
-
Das ist einfach größer gemacht worden, als es war. Rolfes hat es Alonso überlassen, die Maßnahme zu treffen und zu erklären und das war auch richtig so.
Hoffentlich sehen Flo und Co das genauso entspannt.
-
Versager! 🤣
ok ok , ich hol mal die Schippe raus...
-
Hoffentlich sehen Flo und Co das genauso entspannt.
solange man gewinnt kräht da kein hahn nach.
-
Nö - die dürfen sich ruhig ein bisschen ärgern, aber es würde in jedem Verein mit einer funktionierenden Hierarchie so laufen.
Flo ist ein Unterschiedspieler und ein zukünftiger Weltstar, aber er ist nicht wichtiger als die Mannschaft.
Sowas vor dem Rückrundenauftakt in Dortmund so ruhig und konsequent durchzuziehen zeigt, wie stark Xabi intern wirklich ist und das Ergebnis zeigt, wie gut die Mannschaft auf ihn reagiert.
Wir haben nach 10 Minuten 2-0 geführt!
Die Mannschaft war hellwach, motiviert und fokussiert.
Xabi hat alles richtig gemacht!
-
-
ok ok , ich hol mal die Schippe raus...
🍻
-
Und der FC reist mit Sicherheit einen Tag früher an und wohnt im Lindner Hotel oder wie?
Teamvorbereitung im CaLEVornia.
-
Teamvorbereitung im CaLEVornia.
Die müssten eigentlich ja nicht lernen wie es sich anfühlt baden zu gehen....Das sind sie gewohnt
-
Könnt ich mir vorstellen. Einfach nochmal länger Meisterluft einatmen dürfen!
-
ein ausnehmend blöder Kommentar
Dann bitte auch erläutern.
-
Das kommt davon, wenn die ganzen Spieler immer in K*ln und Düsseldorf wohnen
Für zukünftige Neuzugänge gibt es ab sofort ne schicke 80 qm 3-Zimmer Wohnung am Manforter Kreisel die verpflichtend bewohnt werden muss - dann können die Spieler zur Not mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum Treffpunkt