Florian Wirtz

• er hatte sich aber dann sofort verbessert und gesagt dass es doch nicht Wirtz war der was unterschrieben hat, sondern ein andere Spieler. Bei Wirtz sei man aber auch auf einem guten Weg aber mit einer Verlängerung ist eher ende Dezember bzw wahrscheinlich eher Januar zu rechnen.

Deshalb hatte ich vor ein paar Tagen die Frage in den Raum geworfen ob es schon neue News gibt.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• in den Spielen gegen die ganz großen Teams noch zu übermotiviert, da will ihm dann selten der entscheidende Moment gelingen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• in den Spielen gegen die ganz großen Teams noch zu übermotiviert, da will ihm dann selten der entscheidende Moment gelingen

Wobei seine Reaktion, die zu Gelb führte ja durchaus angebracht war. Der Gegner versucht sekundenlang, ihm im Vollsprint das Trikot auszuziehen! Dass er sich darüber echauffiert, ist nachvollziehbar. Haben die anderen ja auch permanent gemacht. Hat dann später Glück gehabt, dass er nicht runter musste.

• Wobei seine Reaktion, die zu Gelb führte ja durchaus angebracht war. Der Gegner versucht sekundenlang, ihm im Vollsprint das Trikot auszuziehen! Dass er sich darüber echauffiert, ist nachvollziehbar. Haben die anderen ja auch permanent gemacht. Hat dann später Glück gehabt, dass er nicht runter musste.

Und was hat die angebrachte Reaktion gebracht??? Nix. Geschadet hat sie! Ich behaupte nochmals, dass Piero ohne die erste Gelbe und die damit verbundene Fast-Rote von Flo nicht vom Platz geflogen wäre. Der Schiri hat bei Flo mit der Roten noch gekniffen, aber dann war statt Flo halt Piero fällig.

• Beim 1:0 hat er direkt die Atletico Spieler bequatscht und denen vermutlich nen Spruch gedrückt.

Denke das wird Alonso auch nicht gefallen. Natürlich hat man gesehen, dass die permanent auf Wirtz eingeredet haben aber in dem Moment wo er deren Spiel mitspielt, verliert vielleicht ein klein wenig seine Konzentration bzw seinen Fokus.

Muss er vielleicht lernen da noch cooler zu bleiben

Sagt sich aber natürlich so leicht aus der Ferne

• Und was hat die angebrachte Reaktion gebracht??? Nix. Geschadet hat sie! Ich behaupte nochmals, dass Piero ohne die erste Gelbe und die damit verbundene Fast-Rote von Flo nicht vom Platz geflogen wäre. Der Schiri hat bei Flo mit der Roten noch gekniffen, aber dann war statt Flo halt Piero fällig.

Was wird denn hier verdreht. niemals kann man bei Wirtz reaktion gelb zeigen - vollkommen unverhältnismässig. genauso wie gelb-rot bei hincapier.

ihr verkennt wohl, das der schiri nach der roten karte - die er aufgrund var zeigen musste , jede masgebliche aktion gegen bayer gepfiffen hat . das war ein typisch italienischer , parteiischer , antideutscher schiri.

die italiener mögen deutsch , deutsche nur , wenn sie harte devisen bringen , ansonsten....

ja , es gibt ausnahmen im catenaccio land.

• Was wird denn hier verdreht. niemals kann man bei Wirtz reaktion gelb zeigen - vollkommen unverhältnismässig. genauso wie gelb-rot bei hincapier.

ihr verkennt wohl, das der schiri nach der roten karte - die er aufgrund var zeigen musste , jede masgebliche aktion gegen bayer gepfiffen hat . das war ein typisch italienischer , parteiischer , antideutscher schiri.

die italiener mögen deutsch , deutsche nur , wenn sie harte devisen bringen , ansonsten....

ja , es gibt ausnahmen im catenaccio land.

Niemals Gelb für das Meckern von Wirtz? Niemals? Das ist nicht Dein Ernst! Und nach dem 1:0 provoziert Flo seine Gegner. Was soll das? Ruhe bewahren war das oberste Gebot. Muss ich den Hexenkessel dann noch aufstacheln?