Florian Wirtz

• Eine einzige Katastrophe der User . Fing letzte Saison mit dem Scheiß an das er vor jedem Spiel geschrieben hat wir verlieren und hat’s dann aufeinmal in Richtung aberglaube verkauft. Aber glaube so weit kann er eigentlich gar nicht denken.

Jetzt wird immer weiter irgendein Scheiß in alle Themen geschrieben die absolut null Sinn ergeben. Ich verstehe solche Leute nicht.

dachte schon alle haben ihn auf der blacklist und es fällt keinem auf wie bescheuert der ist :wacko:

• Ich bin da zwiegespalten.

Einerseits sollten wir Wirtz solange halten, wie es geht.

Denn sportlich wird es vermutlich keiner von uns mehr erleben, dass wir nochmal einen besseren Spieler unterm Bayer Kreuz sehen.

Dann kann er auch meinetwegen für die Klausel von 100 Mio. wechseln.

Aber dann eben nur ins Ausland und nicht innerhalb der Bundesliga.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Bin Wirtz unsagbar dankbar für das was er uns und unserem Verein gegeben hat. Damit bin ich auch schon beim Punkt, unserem Verein! Der steht immer im Vordergrund, und niemals einzelne Spieler. Spieler, so toll und einmalig sie auch sind, stehen am Ende nie über dem Verein. Generationen gehen weg, aber der Verein wird immer noch da sein. Was bleiben wird, ist die Erinnerung an einzelne Spieler die hier einen Fußabdruck hinterlassen haben, und denen wir auf ewig dankbar sein werden. Aber was immer bleiben wird?! Ist der Verein!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bin Wirtz unsagbar dankbar für das was er uns und unserem Verein gegeben hat. Damit bin ich auch schon beim Punkt, unserem Verein! Der steht immer im Vordergrund, und niemals einzelne Spieler. Spieler, so toll und einmalig sie auch sind, stehen am Ende nie über dem Verein. Generationen gehen weg, aber der Verein wird immer noch da sein. Was bleiben wird, ist die Erinnerung an einzelne Spieler die hier einen Fußabdruck hinterlassen haben, und denen wir auf ewig dankbar sein werden. Aber was immer bleiben wird?! Ist der Verein!

Das sehe ich ähnlich. Wenn dem Verein die Pistole auf die Brust gedrückt wird, frei nach dem Motto "Nehmt die geringe Ausstiegsklausel in den Vertrag + ein deutlich höheres Gehalt oder ich verlängere nicht", dann sollte man auf eine Vertragsverlängerung verzichten und lieber im kommenden Sommer die Ablösesumme frei verhandeln und hat sogar noch die üppigen Gehaltsmehrkosten gespart. Da dürfte ne Menge mehr bei rumkommen, als bei einer Vertragsverlängerung mit einer niedrigen bis mittleren Ausstiegsklausel (für seine Verhältnisse), wo eh feststeht, dass die Bayern die dann auf jeden Fall ziehen werden.

Ich liebe Flo sehr, der beste Spieler, den wir je hatten, aber sollten die "Gerüchte" stimmen, dann lieber das Geld nehmen. Wechseln wird er eh irgendwann, aber dann doch besser zu unseren Gunsten und für den maximalen Gewinn!

• Flo hat in Leipzig wie ein Außerirdischer gespielt. Seit Messi in dessen bester Zeit habe ich keinen Spieler gesehen, der ein Spiel so dominiert hat. Er ist nicht dumm und wird wissen, was er woanders verdienen kann und da reden wir von um die 25 Mio. im Jahr. Da wir ihn das nicht zahlen können, gönnen wir Flo ein höheres Handgeld beim Transfer. Hält Flo seine Form oder wird er sogar noch besser, ist er sogar mehr als 150 Mio. wert.

• Flo hat in Leipzig wie ein Außerirdischer gespielt. Seit Messi in dessen bester Zeit habe ich keinen Spieler gesehen, der ein Spiel so dominiert hat. Er ist nicht dumm und wird wissen, was er woanders verdienen kann und da reden wir von um die 25 Mio. im Jahr. Da wir ihn das nicht zahlen können, gönnen wir Flo ein höheres Handgeld beim Transfer. Hält Flo seine Form oder wird er sogar noch besser, ist er sogar mehr als 150 Mio. wert.

Ein Ausserirdischer hätte einen seiner Dinger reingesetzt und nicht an den Pfosten. Ja ja ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Aber ich sehe immer noch uns als die perfekte Adresse für ihn um sich weiter zu entwickeln.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Musiala hat kolportierte 175 mio Klausel bzw. 1 Jahr vor Ablauf 100 mio. In diese Regionen gehört ein Flo auch. Verstehe, dass der Bayer wenig Bock auf allgemein 100 mio hat.

An sich richtig, aber erstens ist das mit der Musiala-Klausel ja, wie du sagst, bisher nur ein Gerücht (und Musiala wird sicherlich versuchen, die noch zu drücken), und zweitens versüßt Bayern Musiala die nächsten Jahre mit Minimum dem doppelten Gehalt, das Flo – angeblich – hier bekommen wird, wenn er denn verlängert (und was dann trotzdem das mit Abstand absolute Rekordgehalt wäre, das beim Bayer je gezahlt wurde). Insofern sind die Verhandlungspositionen nicht ganz vergleichbar.

• ist euch auch aufgefallen, wie abwesend er bei der Verabschiedung der Mannschaft gestern geguckt hat, nach dem Spiel? Keine Regung, kein Lächeln, bisschen geklatscht und irgendwie abwesend.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Guck das mein ich.. Boni ist doch wohl mehr wert als Tel zu diesem Zeitpunkt .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!