Offensichtlich nicht. Nennt sich Markt.
Also bestimmt immer das eingereichte Angebot den tatsächlichen Marktwert des Spielers das er wirklich wert ist?
Offensichtlich nicht. Nennt sich Markt.
Also bestimmt immer das eingereichte Angebot den tatsächlichen Marktwert des Spielers das er wirklich wert ist?
Naja, warum sollte Tottenham deutlich mehr als das bieten, für das Bayern ihn auch verkauft hätte? Da sind ja schon Leute am Werk, die das beruflich machen einem nicht eine Mango für 'ne Limette andrehen (Ausnahmen gibt es sicherlich).
Naja, warum sollte Tottenham deutlich mehr als das bieten, für das Bayern ihn auch verkauft hätte? Da sind ja schon Leute am Werk, die das beruflich machen einem nicht eine Mango für 'ne Limette andrehen (Ausnahmen gibt es sicherlich).
Gerade in England sind die Leute ja eher dafür bekannt Preise zu bieten die nicht wirklich den tatsächlichen Wert des Spielers entsprechen. Und wenn man guckt wo Tottenham steht und das wir uns ein Tag vor dem Transferschluss befinden sieht das alles wieder nach Verzweiflung aus .
Meine Kernaussage ist das ich finde das Boniface mehr Wert ist als ein Tel. Ob der Markt das dann anders sieht steht dann natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
Boniface ist mehr wert als Tel - zwei kreuzbandrisse = weniger als Tel. Und das ist der Flo Wirtz Thread.
Na klar, beziehungsweise der Verkaufspreis. Oder glaubst da, die Blödzeitung aka transfermarkt.de?
Na klar, beziehungsweise der Verkaufspreis. Oder glaubst da, die Blödzeitung aka transfermarkt.de?
Wenn jemand morgen 100 Millionen für dich bietest bist du das dann auch wert?
So billig gebe ich mich nicht her!
Naja, verstehe deinen Ansatz. Aber streng genommen ist es schon so, wie Kaka es beschreibt.
Der Wert (tue mich immer noch schwer einem Menschen einen Wert in Geld zu geben) eines Spielers bestimmt sich doch genauso , wie bei anderen „Dingen“.
Eine Hermes Birkin kostet auch nicht 25.000 Euro weil Sie etwas besser oder schlechter kann, als die hochwertig gefertigte Lederhandtasche für 500 Euro.
Aber die Nachfrage ist halt extrem und das Angebot gering.
Fazit: Wenn aktuell keiner 70Mio für Boniface bietet, dann gibt es wohl niemanden, dem er diese Summe wert wäre.
ist euch auch aufgefallen, wie abwesend er bei der Verabschiedung der Mannschaft gestern geguckt hat, nach dem Spiel? Keine Regung, kein Lächeln, bisschen geklatscht und irgendwie abwesend.
Ist Dir aufgefallen wie er während des Spiels mit Frimpong usw. gejubelt hat? Das war ziemlich beeindruckend und eigentlich das genaue Gegenteil. Allerdings spielt er hier seit längerer Zeit am Zenit und ich glaube tatsächlich auch dass ihn das im Sinne einer Frage beschäftigt.