Florian Wirtz

• Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen.

Kommentar des Tages.

Unterschreibe ich.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Nur wird der Plan nur aufgehen, wenn er auf Dauer nicht die die Hälfte eines Musiala verdient. Weil diesen finanziellen Nachteil kann man ihm hier nicht schmackhaft machen. Leider.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• muss man sich fragen, ob er würstchen mag. uli h. scheint damit zu bestechen :LEV18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.