Der Junge ist dermaßen gut und dank beratender Familie absolut geerdet.
Ein Glücksfall für Bayer und den deutschen Fußball, ein Genuß für jeden Fußballfan in des Fußballgottes Garten!
Der Junge ist dermaßen gut und dank beratender Familie absolut geerdet.
Ein Glücksfall für Bayer und den deutschen Fußball, ein Genuß für jeden Fußballfan in des Fußballgottes Garten!
Das ist alles korrekt aber genau deswegen ist es nicht ganz abwegig, dass er ggf. auch in Deutschland bleiben will. Ich mag gar nicht dran denken ..
Vor allem wo er 2022 war es glaube ich verlängert hat und er sagte das er mit Leverkusen Meister werden möchte ist voll aufgegangen und ohne ihn nicht machbar gewesen wäre.
Das ist alles korrekt aber genau deswegen ist es nicht ganz abwegig, dass er ggf. auch in Deutschland bleiben will. Ich mag gar nicht dran denken ..
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen.
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen.
Kommentar des Tages.
Unterschreibe ich.
Nur wird der Plan nur aufgehen, wenn er auf Dauer nicht die die Hälfte eines Musiala verdient. Weil diesen finanziellen Nachteil kann man ihm hier nicht schmackhaft machen. Leider.
muss man sich fragen, ob er würstchen mag. uli h. scheint damit zu bestechen